• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327307
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

als ich die überschrift gelesen habe dachte ich das es um einen mod für starcraft geht. hab mich schon gefreut. naja war wohl nix.

gruß ziegenbock
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

ziegenbock am 26.07.2004 10:50 schrieb:
als ich die überschrift gelesen habe dachte ich das es um einen mod für starcraft geht. hab mich schon gefreut. naja war wohl nix.

gruß ziegenbock

Jo, geht mir genauso! Schade eigentlich! Ich war schon dabie Starcraft wieder hervorzukramen, aber nein, der Mod ist für C&C :(
Die Überschrift ist auch ziemlich unpassend, meiner Meinung nach...
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

mich würde es schon sehr interesieren. hat ihn schon jemand ausprobiert? kann man ihn überhaupt online spielen?
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

ich hatte mich auch schon voll auf ein addon für starcraft gefreut >:|
an die redaktion: wählt bitte passendere überschriften
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Da muß ich mich mal bei den Nörglern einreihen: Der Überschrift ist leider irreführend.
=> Autorenpunkte: -2 :-D

rya,
Worrel
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Hallo? Da steht eindeutig "C&C:..." Was ist da also irreführend?
Und für die Statistik: Autorenpunkte: +2

Wenn die Jungs das für Einzelspiel-Partien, bzw. Skirmish-Games hinbekommen, werd ich es auf jeden Fall ausprobieren.
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber: ihr habt nicht zufällig bei der "pisa"-studie mitgemacht? :B
(an die red: lasst den titel nur...mit ein bisschen grips versteht man ihn)
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Munky am 26.07.2004 15:41 schrieb:
Hallo? Da steht eindeutig "C&C:..." Was ist da also irreführend? ...
Wie heißt denn dieser Thread ?

News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance - kein Hinweis auf ein nicht-Starcraft-Spiel.

rya,
Worrel
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

mercury02 am 26.07.2004 15:42 schrieb:
ich will ja niemandem zu nahe treten, aber: ihr habt nicht zufällig bei der "pisa"-studie mitgemacht? :B
(an die red: lasst den titel nur...mit ein bisschen grips versteht man ihn)

Wenn jemand im Titel etwas von Starcraft-Mod schreibt, dann gehe ich logischerweise davon aus, dass es sich um einen Mod für das Spiel Starcraft handelt, dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden!
Zur Pisa-Studie: Ja, ich habe daran teilgenommen, auch wen du das wohl nicht ganz ernst gemeint hast, jedoch lag die Schule, welche ich zu dieser Zeit besucht habe, deutlich über dem Niveau Deutschlands... :finger:
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Worrel am 26.07.2004 16:20 schrieb:
Munky am 26.07.2004 15:41 schrieb:
Hallo? Da steht eindeutig "C&C:..." Was ist da also irreführend? ...
Wie heißt denn dieser Thread ?

News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance - kein Hinweis auf ein nicht-Starcraft-Spiel.

rya,
Worrel

Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Munky am 26.07.2004 16:30 schrieb:
Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.

Denk du erstmal nach: Das liegt daran, dass der Titel schon lange geändert wurde :). Die Beschwerden kamen halt noch aus der Zeit mit dem alten Titel.
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Hecho am 26.07.2004 16:36 schrieb:
Munky am 26.07.2004 16:30 schrieb:
Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.

Denk du erstmal nach: Das liegt daran, dass der Titel schon lange geändert wurde :). Die Beschwerden kamen halt noch aus der Zeit mit dem alten Titel.

Und warum heißt es dann nur auf der Startseite so, Einstein?
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Munky am 26.07.2004 16:41 schrieb:
Hecho am 26.07.2004 16:36 schrieb:
Munky am 26.07.2004 16:30 schrieb:
Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.

Denk du erstmal nach: Das liegt daran, dass der Titel schon lange geändert wurde :). Die Beschwerden kamen halt noch aus der Zeit mit dem alten Titel.

Und warum heißt es dann nur auf der Startseite so, Einstein?
*denk* Lies nach, im Bericht ist es auch korrigiert. Bloß der Forendiskussionsthread heißt anders, weil der betreffende Redakteuer wohl nicht dran gedacht hat, das Forum auch zu ändern.
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Munky am 26.07.2004 16:30 schrieb:
Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.
... und wenn man - wie ich - hauptsächlich im Forum unterwegs ist, liest man den Threadtitel und denkt sich: oh schön, ein Starcraft Mod.
Daß ich danach beim Klicken auf den Newslink enttäuscht werde, ist klar.
Daß ich meine Meinug hier durch ein Posting manifestieren darf, auch.

rya,
Worrel
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Zebra-Man am 26.07.2004 16:26 schrieb:
Zur Pisa-Studie: Ja, ich habe daran teilgenommen, auch wen du das wohl nicht ganz ernst gemeint hast, jedoch lag die Schule, welche ich zu dieser Zeit besucht habe, deutlich über dem Niveau Deutschlands... :finger:
na da haste ja nochmals glück gehabt..! :top: :-D
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Hecho am 26.07.2004 16:43 schrieb:
Munky am 26.07.2004 16:41 schrieb:
Hecho am 26.07.2004 16:36 schrieb:
Munky am 26.07.2004 16:30 schrieb:
Tja, und auf der Startseite steht dick und fett: "C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance" Und wenn man sich über eine News informiert, dachte ich, liest man die durch, bevor man sich in die Diskussion stürzt...aber okay.

Denk du erstmal nach: Das liegt daran, dass der Titel schon lange geändert wurde :). Die Beschwerden kamen halt noch aus der Zeit mit dem alten Titel.

Und warum heißt es dann nur auf der Startseite so, Einstein?
*denk* Lies nach, im Bericht ist es auch korrigiert. Bloß der Forendiskussionsthread heißt anders, weil der betreffende Redakteuer wohl nicht dran gedacht hat, das Forum auch zu ändern.

ich frag mich grad: wer wäre das eigentlich?
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

----> back2 topic hat schon einer den link probiert
 
AW: News - Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

NeCron_86 am 27.07.2004 14:42 schrieb:
----> back2 topic hat schon einer den link probiert
Ich hab mir schon alles heruntergeladen, aber noch keine Zeit gehabt im LAN zu spielen.
Aber im Skirmish modus kann man es schon starten. Man muss min. 4 Gegner einstellen aber die haben noch die "Normalen" Generals gebäude , bauen nix und bewegen sich nicht. Dafür kann man sich schoneinmal die Einheiten anschauen.

Also:

Die Einheiten sind recht gut gemacht, aber im Spiel fehlen noch sehr viele Sachen wie z.B. :
- Viele Texte im Infofenster (wenn man den Zeiger über einen Button hält)
- Die Tanks können nur einmal den Schussmodus wechseln aber nichtmehr zurück, aber können noch weiterfahren.
- Die Einheiten Bewegen sich viel zu langsam
- Die Gebäude sind sehr schnell gebaut
- Die Upgrades brauchen meist sehr lange.
- Fast (oder keine :confused: ) Einheiten Sounds
usw. (bin jetzt zu faul zum Schreiben :-D )

Fazit:

Die Version ist leider noch sehr unausgereift aber schön anzuschauen.
Das gute alte Starcraft feeling ist auch da.

Ich geb euch mal bescheid wenn ich es im LAN gezockt habe! (Wird so am Wochenende sein [ Scheiss arbeit :B ] )
 
Zurück