• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - D-Day

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327081
 
Ich selbst war von der Demo mit Omaha Beach oder so als Setting sehr überzeugt, und finde es neben dem vergleichbaren Panzers um einiges schwerer, taktischer, "größer" und realistischer.
Viel Mikromanagement, sehr dynamisches Spiel (man hat keine ruhige Minute, wenn man unter ständigem Artilleriefeuer liegt), eine Tonne verschiedener Einheiten mit speziellen Fähigkeiten und exzellente Grafik, die nicht sehr nah herein, dafür aber - was auch sinnvoller ist - viel weiter herauszuzoomen ist.
Zum Glück kann man stets das Spiel pausieren, sonst würde man bei einer Armee von mehreren hundert Einheiten schnell ins Schwitzen kommen.

Was jedoch stört, ist die Intelligenz der eigenen Leute, die sind ein wenig zu unselbständig und auch die Animationen der Infantrie könnte mehr Leben vertragen, ansonsten gefällt mir das Spiel neben aktuellen Taktikreferenzen wie Soldiers am Besten.
 
Also wenn ich von verschiedenen Quellen höre/lese, das ich na ca. 8 Stunden bzw. 2 Tagen durch bin, dann mach ich da einen Bogen rum. :finger2: Da kann es noch so schön 3D-Mega-Zoom-90-Grad-Drehbar-Firlefanz haben. Für ein Vollpreisspiel eine Frechheit und dem Trend folgend ein weiterer Nagel im Sarg guter und ergiebiger Strategiespiele. Was warn das noch für goldene Zeiten ala Sudden Strike ;(
 
Zurück