• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: 18 Minuten Tech-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327192
 
Warum muss sowas immer Tech-Video heissen? Es sind Spieleausschitte und Interviews zu sehen. Wo liegt da der Schwerpunkt auf "Tech-Video"? Herr Stolzenberg sollte sich mal ein Fachvokabular aneignen.
 
Milloud am 23.07.2004 12:45 schrieb:
Warum muss sowas immer Tech-Video heissen? Es sind Spieleausschitte und Interviews zu sehen. Wo liegt da der Schwerpunkt auf "Tech-Video"? Herr Stolzenberg sollte sich mal ein Fachvokabular aneignen.

Technik war in der Tat unpassend... *änder*
 
Na super, und ich sitz hier auf der Arbeit, und kann mir das Video nicht anschauen. *sabber* =)
 
Milloud am 23.07.2004 12:45 schrieb:
Warum muss sowas immer Tech-Video heissen? Es sind Spieleausschitte und Interviews zu sehen. Wo liegt da der Schwerpunkt auf "Tech-Video"? Herr Stolzenberg sollte sich mal ein Fachvokabular aneignen.
du bist ja drauf :confused:
 
Also keine Panik ich glaube das kann eh noch eine weile dauern bis der Server wieder ansprechbar ist. Sind einfach zu viele Sauger drauf.
:$
 
mconrad am 23.07.2004 13:07 schrieb:
Atropa am 23.07.2004 12:49 schrieb:
Na super, und ich sitz hier auf der Arbeit, und kann mir das Video nicht anschauen. *sabber* =)

Ich gleich schon :oink:

Das Video rockt :) .
Zunächst werden die alten ID-Games vorgestellt und es wird erklärt warum jene Titel so erfolgreich werden konnten. Dann beginnt praktisch die D³ History, von den ersten Skizzen bis hin zur ersten Präsentation auf der Mac-World und schließlich dem Skandal nach der E³ (John Carmack & Co. geben da wirklich passende Statements zum Leak ab -> Genialer Spruch: "It's not a Demo! It's a stolen, leaked executable! :top: ) . Dann gibt es natürlich noch einiges neues von D³ zu sehen, neben bekannten Szenen aus diversen Trailern gibt es auch In-Game-Dialoge zu bestaunen, z.B. Doktor Betruger, oder die Ankunft des Marines im UAC-Research-Complex. Scheinbar hat ID wirklich Story-Telling in das Game gebracht, das Video vermittelte regelrecht wie sich alles wohl auf der Station entwickeln wird. Ankunft des Helden, Check-In bei der Security, Dialoge mit neuen Kollegen....Auftritt von Betruger (Quote: "Amazing things will happen here soon.....just wait..."). Allein das hat schon mächtig Stimmung aufgebaut, vor allem dank der guten Stimme vom Doktor *g*. Auch genial zu sehen waren Sequenzen mit AI Kollegen, die versucht haben koordiniert gegen Gegner vorzugehen....allerdings mit eher mäßigem Erfolg *g*.
Auch zu erwähnen wäre die Musik bzw. die Effekte, das Geschrei einer Kinderstimme in einem dunklen Gang hat wahrlich Gänsehaut aufkommen lassen....Dieses Video hat meine Vorfreude ins Unermeßliche steigen lassen...D³...it's done. %) :X

Regards, eX!

@ all Gore-Fans....macht euch nicht zu viele Hoffnungen das D³ ein abartiges Gore-Game wird...es gab kaum Gore in den Spielszenen :) .
 
Doctor-Kimbel am 23.07.2004 13:21 schrieb:
Also keine Panik ich glaube das kann eh noch eine weile dauern bis der Server wieder ansprechbar ist. Sind einfach zu viele Sauger drauf.
:$

Logisch oder? :-D Am besten man weicht mit Bittorrent aus
 
Haha

Die Downloadgeschwindigkeit ist ja wohl ein Witz.
Ich hohl maximal 6KB/Sek raus... :pissed: :pissed: :pissed:

Ich will das verdoomte video sehen. >:| >:| >:|
Man man man das erinnert mich an Steam...

Mfg bfzocka
 
eX2tremiousU am 23.07.2004 13:30 schrieb:
mconrad am 23.07.2004 13:07 schrieb:
Atropa am 23.07.2004 12:49 schrieb:
Na super, und ich sitz hier auf der Arbeit, und kann mir das Video nicht anschauen. *sabber* =)

Ich gleich schon :oink:

Das Video rockt :) .
Zunächst werden die alten ID-Games vorgestellt und es wird erklärt warum jene Titel so erfolgreich werden konnten. Dann beginnt praktisch die D³ History, von den ersten Skizzen bis hin zur ersten Präsentation auf der Mac-World und schließlich dem Skandal nach der E³ (John Carmack & Co. geben da wirklich passende Statements zum Leak ab -> Genialer Spruch: "It's not a Demo! It's a stolen, leaked executable! :top: ) . Dann gibt es natürlich noch einiges neues von D³ zu sehen, neben bekannten Szenen aus diversen Trailern gibt es auch In-Game-Dialoge zu bestaunen, z.B. Doktor Betruger, oder die Ankunft des Marines im UAC-Research-Complex. Scheinbar hat ID wirklich Story-Telling in das Game gebracht, das Video vermittelte regelrecht wie sich alles wohl auf der Station entwickeln wird. Ankunft des Helden, Check-In bei der Security, Dialoge mit neuen Kollegen....Auftritt von Betruger (Quote: "Amazing things will happen here soon.....just wait..."). Allein das hat schon mächtig Stimmung aufgebaut, vor allem dank der guten Stimme vom Doktor *g*. Auch genial zu sehen waren Sequenzen mit AI Kollegen, die versucht haben koordiniert gegen Gegner vorzugehen....allerdings mit eher mäßigem Erfolg *g*.
Auch zu erwähnen wäre die Musik bzw. die Effekte, das Geschrei einer Kinderstimme in einem dunklen Gang hat wahrlich Gänsehaut aufkommen lassen....Dieses Video hat meine Vorfreude ins Unermeßliche steigen lassen...D³...it's done. %) :X

Regards, eX!

@ all Gore-Fans....macht euch nicht zu viele Hoffnungen das D³ ein abartiges Gore-Game wird...es gab kaum Gore in den Spielszenen :) .

Na dann werde ich mir das Video besser mal nicht anschauen. Das will ich dann doch lieber selbst Anfang nächsten Monat auf dem Schirm sehen. Da weiß man bald wieder alles vom Spiel, bevor man es in den Händen hat.
 
Geil !!!


So die Kettensäge ist getankt und geölt, Shotgun und MG durchgeladen und entsichert.......... DOOM³ kann kommen :-D
 
Ich gucks mir an, ich gucks mir nicht an, ich gucks mir an, ich gucks mir nicht an, ich gucks mir an, ich gucks mir nicht an, ich gucks mir an, ich gucks mir nicht an, ich gucks mir an........ NEIN VERDAMMT, ich will nichts mehr vorher sehen! :B
 
Zurück