• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalingrad: Luftangriff

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327183
 
Ich wollte gerade sagen, sieht verdammt nach Blitzkrieg aus.
Und ich liebe Blitzkrieg, sollte man im Auge behalten.
Es muss nicht immer die neueste und heftigste 3D Grafik sein.
Vielen Spiele machen einfach keinen Spass mehr !
 
Meine Meinung zum Thema aktuelle Grafik:
Ich mag spiele, die nicht ruckeln. Und ich will dazu keine 1000€ augeben müssen, um dieses Erlebnis zu kriegen.
Spiele sind dann gut, wenn einem die Grafik egal ist.

Zum Thema Stalingrad:
Sieht ziemlich nach Blitzkrieg aus. Tatsächlich hätte ich gesagt, dass das Bilder aus Blitzkrieg sind, wenn nicht was anderes dran stehen würde.

Angryminer
 
Stimmt! Guck dir HL2 oder Unreal 3 an. Speziell Unreal 3 wird doch nur noch entwickelt, um die Engine dann zu "verkaufen" (lizenzieren). Das Spiel wird nur noch gemacht, um die Engine zu promoten!
 
Zurück