• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327185
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

So gut Underground auch ist, ohne LAN-Modus will ich EA die 7 Millionen Stück einfach nicht gönnen.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Gargoyle am 23.07.2004 09:11 schrieb:
So gut Underground auch ist, ohne LAN-Modus will ich EA die 7 Millionen Stück einfach nicht gönnen.

LAN-Modus will ich EA die 7 Millionen Stück einfach nicht gönnen. [/quote]
Es gibt eine Möglichkeit NFS-Underground im Netzwerk zu spielen. Lad dir das Serverprogarmm runter, dieses täuscht dem Spiel einen Internetserver vor.

Werf mal deine Suchmaschine an, da wirst du schnell fündig.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

jau. Is irgendwie schon ne verarsche wenn man schön mit 4 mann ne lan macht und dann für ein Spiel gegeneinander jeder ins inet muss. Aber naja was will man anderes von EA ( :$ :finger2: ) erwarten.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

7milionen und ich hab es nicht gekauft!
*stolz bin*
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Gargoyle am 23.07.2004 09:11 schrieb:
So gut Underground auch ist, ohne LAN-Modus will ich EA die 7 Millionen Stück einfach nicht gönnen.

Geiles Spiel auch ohne Lan-Modus (den man ja, wie schon gesagt, aktivieren kann).

EA bringt's voll :top:
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

gfmWarrior am 23.07.2004 09:19 schrieb:
jau. Is irgendwie schon ne verarsche wenn man schön mit 4 mann ne lan macht und dann für ein Spiel gegeneinander jeder ins inet muss. Aber naja was will man anderes von EA ( :$ :finger2: ) erwarten.


ich finds auch nicht prickelnd das ea keine lan funktion reingebracht hat aber wie schon in nem anderen thread steht,gibts da doch dieses tolle lan programm für nfsu.und dann kannste im lan zoggen ohne in inet zu müssen.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

mich nimmt wunder, woher diese zahlen kommen... weiss einer, wo man diese verkaufstatistik herbekommt???

ist mir irgendwie nicht ganz geheuer... ich meine, das nfs ist nicht schlecht... nicht schlecht bedeutet aber ned, dass es zu den besten games gehört, dementsprechend erstaunt es mich, dass es aber zu den meist verkauften games gehört....

also, liebe leut: WO FINDET MAN DIESE ZAHLEN????
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

BLACKDIMMU am 23.07.2004 10:03 schrieb:
7milionen und ich hab es nicht gekauft!
*stolz bin*

Wolln wir nen Club aufmachen? *g*

MfG Jimini
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Jimini_Grillwurst am 23.07.2004 14:13 schrieb:
BLACKDIMMU am 23.07.2004 10:03 schrieb:
7milionen und ich hab es nicht gekauft!
*stolz bin*

Wolln wir nen Club aufmachen? *g*

MfG Jimini
Gute Idee.
Hab' das Spiel auch nicht, weil es bisher der schlechteste Need for Speed-Teil ist.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

MiffiMoppelchen am 23.07.2004 15:22 schrieb:
Hab' das Spiel auch nicht, weil es bisher der schlechteste Need for Speed-Teil ist.

Hmm, wirklich? :-o

Ich bin der Meinung, dass NFS Hot Pursuite 2 der bist jetzt schwächste Teil war. Spielerisch hatte es so gut wie nichts zu bieten: Kein richtiger Karrieremodus, keine Tuningoptionen und einfach langweilig. Diese brennenden Fässer waren ja wohl auch so etwas von unpassend: :rolleyes:

Mit NFS Undergrund kamen einige Innovationen dazu und das Tunig macht richtig Spaß. Das wohl größte Manko waren allerdings die teilweise bescheidenen Strecken. Ab ungefähr der Mitte des Karrieremoduses wiederholen sich die Teile ständig und es kommt ein wenig Langeweile auf.

Ich hoffe doch, dass dieses Problem mit NFS Underground 2 gelöst wird.

MfG, Killtech
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Killtech am 23.07.2004 15:38 schrieb:
Das wohl größte Manko waren allerdings die teilweise bescheidenen Strecken. Ab ungefähr der Mitte des Karrieremoduses wiederholen sich die Teile ständig und es kommt ein wenig Langeweile auf.
Mir würd's schon bei der "zweiten" Strecke langweilig werden: Was, wieder Nachtfahrt und wieder ein Stadtkurs? :o Och, wie eintönig...
Gut, mag daran liegen, dass es in dem Spiel um Strassenrennen geht, die nunmal hauptsächlich nachts auf Strassen einer Stadt stattfinden, aber das ändert nichts daran, dass mir die abwechslungsreichen und mitunter etwas abgedrehten Strecken der ersten NfS-Teile fehlen.
Auf Tuning und solchen Lötzinn kann ich auch verzichten. Wenn ich sowas will, spiel ich ein Formel 1-Spiel und schraube mich tot bevor ich eine Runde gefahren bin.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:52 schrieb:
Auf Tuning und solchen Lötzinn kann ich auch verzichten. Wenn ich sowas will, spiel ich ein Formel 1-Spiel und schraube mich tot bevor ich eine Runde gefahren bin.

bla bla bla... wenn es dir nicht gefällt dann kauf es dir nicht! dieses meckern nervt auf die dauer... besonders weil es niemanden interessiert ob dir das spiel gefällt oder nicht! :finger2:
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Killtech am 23.07.2004 15:38 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass NFS Hot Pursuite 2 der bist jetzt schwächste Teil war. Spielerisch hatte es so gut wie nichts zu bieten: Kein richtiger Karrieremodus, keine Tuningoptionen und einfach langweilig. Diese brennenden Fässer waren ja wohl auch so etwas von unpassend: :rolleyes:
Das würde ich auch sagen. Ich habe zwar von NfS Underground nur die Demo gespielt und bin daher auch stolzer Nicht-Besitzer :B , aber NfS HP2 hatte außer Polizei wirklich nichts zu bieten. NfS HP (der vierte Teil also) habe ich dagegen geliebt trotz einiger Unzulänglichkeiten. :X
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

mod-Locutus am 23.07.2004 18:48 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:52 schrieb:
Auf Tuning und solchen Lötzinn kann ich auch verzichten. Wenn ich sowas will, spiel ich ein Formel 1-Spiel und schraube mich tot bevor ich eine Runde gefahren bin.
bla bla bla... wenn es dir nicht gefällt dann kauf es dir nicht! dieses meckern nervt auf die dauer... besonders weil es niemanden interessiert ob dir das spiel gefällt oder nicht! :finger2:
Was willst du denn? Man darf ja wohl nich seine Meinung zu etwas kundtun.
Wenn sie dir nicht gefällt, dann verkneif dir einen Kommentar, besonders weil es mich nicht interessiert, was du über mich denkst.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

also vom erlebnis war der erste teil am einprägensten.war das genial mit diesen coolen karren der küste entlang zu düsen :X
aber die jungspunde von heute kennen das wahrscheinlich gar nicht ;)
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Killtech am 23.07.2004 15:38 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass NFS Hot Pursuite 2 der bist jetzt schwächste Teil war. Spielerisch hatte es so gut wie nichts zu bieten: Kein richtiger Karrieremodus, keine Tuningoptionen und einfach langweilig. Diese brennenden Fässer waren ja wohl auch so etwas von unpassend: :rolleyes:
naja, HP2 war vielleicht nicht der überhammer, aber doch wohl nicht der schwächste teil der serie. da hat mich NFS 4 weit mehr enttäuscht. der karrieremodus war lustig, aber sobald jede strecke rückwärts spiegelverkehrt mit wetter und nachtfahrt drankam, wurde er langweilig. den hot-pursiut-modus haben sie verhunzt (ganz schlimm für mich, da ich NFS 3 noch immer am meisten mag), genauso wie die fahrphysik. das schadensmodell war nicht wirklich zu ende gedacht, die strecken zu kurz, und überhaupt waren manche autos schlecht modelliert (zB lamborghini diablo, bmw m5).

hab ich schon erwähnt, dass ich teil 4 nicht mag? *ggg*

LaFlow am 23.07.2004 20:53 schrieb:
also vom erlebnis war der erste teil am einprägensten. war das genial mit diesen coolen karren der küste entlang zu düsen :X
aber die jungspunde von heute kennen das wahrscheinlich gar nicht ;)
oh doch... mann war das spiel (nicht nur) damals genial... nur will meine CD nicht mehr... ;(

das will nicht zufällig jemand verkaufen, wenn möglich special edition? :]

achja, @ topic:
schön wenn EA mit diesem spiel so überaus erfolgreich war. hoffentlich wird NFSU 2 abwechslungsreicher, vor allem strecken-mäßig. so sehr auch die underground-race-szene nachempfunden werden soll, ein bisschen mehr als ständig nur nachtfahrten in der ewig gleichen umgebung sollte schon drin sein.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

mechito am 23.07.2004 14:11 schrieb:
mich nimmt wunder, woher diese zahlen kommen... weiss einer, wo man diese verkaufstatistik herbekommt???

ist mir irgendwie nicht ganz geheuer... ich meine, das nfs ist nicht schlecht... nicht schlecht bedeutet aber ned, dass es zu den besten games gehört, dementsprechend erstaunt es mich, dass es aber zu den meist verkauften games gehört....

also, liebe leut: WO FINDET MAN DIESE ZAHLEN????



die 7 mio. einheiten beziehen sich auf alle versionen, also auch auf die konsolen versionen.


suche auch schon ewig `ne seite mit verkaufszahlen, aber da gibts wohl nix.
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

Gunter am 23.07.2004 21:35 schrieb:
Killtech am 23.07.2004 15:38 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass NFS Hot Pursuite 2 der bist jetzt schwächste Teil war. Spielerisch hatte es so gut wie nichts zu bieten: Kein richtiger Karrieremodus, keine Tuningoptionen und einfach langweilig. Diese brennenden Fässer waren ja wohl auch so etwas von unpassend: :rolleyes:
naja, HP2 war vielleicht nicht der überhammer, aber doch wohl nicht der schwächste teil der serie. da hat mich NFS 4 weit mehr enttäuscht. der karrieremodus war lustig, aber sobald jede strecke rückwärts spiegelverkehrt mit wetter und nachtfahrt drankam, wurde er langweilig. den hot-pursiut-modus haben sie verhunzt (ganz schlimm für mich, da ich NFS 3 noch immer am meisten mag), genauso wie die fahrphysik. das schadensmodell war nicht wirklich zu ende gedacht, die strecken zu kurz, und überhaupt waren manche autos schlecht modelliert (zB lamborghini diablo, bmw m5).

hab ich schon erwähnt, dass ich teil 4 nicht mag? *ggg*
]
Mir gehts da genauso. NFS4 war von allen am schlimmsten. Am meisten hat mich da das Fahrmodell gestört. Die Autos sind eher über die Straße geschwommen als gefahren. Komischerweise war das bei der Playstation-Version nicht so. Lag wohl daran, dass die von ´nem anderen Studio entwickelt wurde...
Also von den Strecken her hat mir Teil 2 am besten gefallen. Nicht was jetzt den Detailgrad angeht, aber die Streckenführung fand ich da bei den meisten Srecken sehr gut. Ich weiss die Namen jetzt nimmer, aber die Strecke an der Küste lang und die durchs Gebirge mit den Serpentinen waren klasse. War übrigens der erste NFS-Teil wo es Abkürzungen gab. Das Fahrmodell war zwar nicht astrein, aber nicht so schlimm wie beim 4. Teil.

Gunter schrieb:
LaFlow am 23.07.2004 20:53 schrieb:
also vom erlebniswar der erste teil am einprägensten. war das genial mit diesen coolen karren der küste entlang zu düsen :X
aber die jungspunde von heute kennen das wahrscheinlich gar nicht ;)
oh doch... mann war das spiel (nicht nur) damals genial... nur will meine CD nicht mehr... ;(

das will nicht zufällig jemand verkaufen, wenn möglich special edition? :]
/me hält grad die CDs von NFS:SE und NFS2:SE in den Händen, und rückt se bestimmt niemals nie raus ;)

Gunter schrieb:
achja, @ topic:
schön wenn EA mit diesem spiel so überaus erfolgreich war. hoffentlich wird NFSU 2 abwechslungsreicher, vor allem strecken-mäßig. so sehr auch die underground-race-szene nachempfunden werden soll, ein bisschen mehr als ständig nur nachtfahrten in der ewig gleichen umgebung sollte schon drin sein.
Ein paar Sachen haben mir bei NFS:U schon gefehlt: Ein Replaymodus wäre nicht schlecht gewesen, und ich hab meine Hupe vermisst, wenn mir irgendwer vor der Karre rumfährt. Auch wenn sie keinen Effekt hat, sie hilft den Frust etwas abzubauen *g*
Auf ein Schadensmodell werden wir wohl vergeblich warten, wegen der Lizenzfahrzeuge. Ich fänds auch etwas abwechslungsreicher, wenn man mal am Tag fahren könnte.
Bei den Autos sollte man mal etwas mehr westliche Autos in den oberen Regionen einbringen oder dafür sorgen, dass man die kleineren Autos etwas heftiger aufmotzen kann.
Da widersträubt mir das System, dass ich beim Tuning einfach Pakete zusammenklicke. Ich fänds viel witziger, wenn man sich die Motoren selber bauen könnte wie z.B. bei Street Legal: Redline. Wenn man da bisschen rumprobiert kann man richtige Höllenmaschinen zusammensetzen. Bei dem Spiel ist das Schadensmodell richtig gut und der Ablauf viel besser als bei NFS:U. Ein Rennen kommt zu Stande, indem man jemanden mit ´nem getunten Auto anhupt. In der Nacht gibts dann bestimmte Orte für 1/4-Meile-Rennen. Man kann zuschauen und mitfahren.
Vielleicht entwickelt EA NFS:U2 mehr in die Richtung, das fänd ich mal eine richtige Steigerung. Das zusammenklick-Tuning is nicht so ganz mein Fall...

Gruß, M3ikl
 
AW: News - NfS Underground: 7 Mio Stück verkauft

MiffiMoppelchen am 23.07.2004 20:36 schrieb:
mod-Locutus am 23.07.2004 18:48 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.07.2004 16:52 schrieb:
Auf Tuning und solchen Lötzinn kann ich auch verzichten. Wenn ich sowas will, spiel ich ein Formel 1-Spiel und schraube mich tot bevor ich eine Runde gefahren bin.
bla bla bla... wenn es dir nicht gefällt dann kauf es dir nicht! dieses meckern nervt auf die dauer... besonders weil es niemanden interessiert ob dir das spiel gefällt oder nicht! :finger2:
Was willst du denn? Man darf ja wohl nich seine Meinung zu etwas kundtun.
Wenn sie dir nicht gefällt, dann verkneif dir einen Kommentar, besonders weil es mich nicht interessiert, was du über mich denkst.

Man darf ja wohl noch seine Meinung zu einem Kommentar abgeben. Wenn sie dir nicht gefällt, dann verkneif dir doch einfach eine Antwort.

Außerdem habe ich garnicht gesagt was ich über dich denke. Vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben.
 
Zurück