• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327120
 
aahh.. ist das grausam.. diese Tunten hält man ja keine 2 Minuten aus... :$
nebenbei ist das Spiel auch sonst nicht sonderlich anspruchsvoll (oh Wunder!)
aber immerhin besser als das Spiel zum Schuh des Manitu.. :B
 
Die Dialoge sind jedenfalls witzig *g*:

Spuck-"Hast' vielleich ein Bubblegum für mich?"
Crewman-"Mh, vielleich, aber meine Strumpfhose ist kaputt"
Spruck-"Wieso des? Sind deine Beine so haarig oder was?"

So blöd das es fast wieder lustig ist ^^

Regards, eX!
 
Also ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat, aber wie immer kann man sich über Geschmack streiten ;)

MfG
 
Habs eben bekomme und war schon kurz am spielen.
Muss sagen bis jetzt ganz super, Sprachausgabe voll ok.Sind ja die originalsprecher, zumindest von den Hauptpersonen der Crew. Grafik auch nett, scheinen auch wieder ein paar kleine Minispiele eingebaut zu sein, ausserdem gibts etwas Bonusmaterial auf der CD, bestehend aus Hintergrundbildern,Bildschirmschoner und noch nen kleinen Spiel.
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, und ich denke wird schon bissl was geboten, und hab auch schon die ersten paar Minuten gelacht über die Sprachausgabe,aber im positiven Sinne!

Mal sehen wie es so weiter geht, aber schlechter kanns net werden *g*
Von mir daher auch: Klarer Kauftipp!
Phenomedia macht sich langsam!!
 
Also ich find das viel lustiger als das Spiel der Schuh des Manitu.
Also ein bisschen nervig ist es manchmal schon, wenn man nicht weiterkommt. habt ihr die Demo schon fertig? ich komme nicht weiter, ich weiß nicht, wie ich zu die Orangen komme, wie soll ich den denn Pulle ablenken? kann mir jemand helfen?
 
Mumtaz am 22.07.2004 15:43 schrieb:
Also ich find das viel lustiger als das Spiel der Schuh des Manitu.
Also ein bisschen nervig ist es manchmal schon, wenn man nicht weiterkommt. habt ihr die Demo schon fertig? ich komme nicht weiter, ich weiß nicht, wie ich zu die Orangen komme, wie soll ich den denn Pulle ablenken? kann mir jemand helfen?

nimm die maschinenheberstange aus dem maschinenraum. stange mit lampe benutzen => pulle wird schlecht :)
 
Der Schraubenschlüssel ist unter dem Gitter, gleich der nächste Abschnitt nach der Brücke.
Aber wie komm ich da ran, also besser gesagt womit kann ich das Gitter losschrauben?
 
Nemo123 am 23.07.2004 13:36 schrieb:
Der Schraubenschlüssel ist unter dem Gitter, gleich der nächste Abschnitt nach der Brücke.
Aber wie komm ich da ran, also besser gesagt womit kann ich das Gitter losschrauben?

Hier die Lösung für den Schraubenschlüssel:
Die Tablette in das Pralinenpapier tun. Das dann zusammen em Caiptn geben, dem wird dann schlecht. Dann kann man sich den Glücksbringer an seinem Sessel nehmen, damit kannste dann den Deckel losschrauben.

Viel Spaß noch
Thomas :)
 
Patrick1986 am 23.07.2004 14:05 schrieb:
Und wie krieg ich den Käpt´n dazu,
dass der Lust zum proben hat?

Du musst Schrotty sagen, dass er die Musikanlage reparieren soll, damit die Musik überall läuft...

Gruß
Thomas :)
 
Ein Spiel zu einem Film, der wiederum einen anderen Film parodiert. :hop: Ich frage mich, wann der Film zum Spiel kommt?
 
hghghgfhdg am 23.07.2004 22:12 schrieb:
Ein Spiel zu einem Film, der wiederum einen anderen Film parodiert. :hop: Ich frage mich, wann der Film zum Spiel kommt?

Öhhmm..ich glaub du drehst dich im Kreis ;)
Denn der Film ist ja schon erschienen ;)

Es ist ja eigentlich das Spiel zum Film, aber wenn man sich fragt, wo der Film zum Spiel ist, dann gibt es den Film ja logischerweise schon ;)
 
Zurück