• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tony Hawks Underground 2: Fakten & Shots

AW: News - Tony Hawks Underground 2: Fakten & Shots

Juhu!!! *ausrast*
Dass Teil 2 für PC kommt hatte ich nach dem fehlenden 1. jetzt ja überhaupt nicht erwartet. Das wird geil :-X :-X

bin ja mal gespannt..THUG (ps2) fand ich klasse...aber mich wundert der release im herbst 04!? dachte THUG 2 (konsolen) kommt erst nächstes jahr...pc kommt doch garantiert nicht früher? oder der release aller versionen ist doch schon dieses Jahr...(stören würde es mich ja nicht :P)

tatsächlich...herbst 04 Oo...geilo...werd mir wohl trotzdem wieder die PS2 fassung holen :/..DAS pad gehört für mich zu tony hawk

Juhu, damit hätt ich auch nicht gerechnet! :top: Die PS2-Spiele sind ja immer so teuer, u.a. deswegen hab ich auf Teil 4 und den ersten Underground verzichtet.

naja..tony hawk underground habe ich damals für 44,90 bei amazon gekauft...war nicht teuer!...auch thq hat allgemein die PS2 preise auf 45 € gesenkt (u.a.Smackdown :D)...

hoffe THUG 2 ist wieder so günstig^^

Uihh :haeh: ein neuer Tony-Teil und dann auch noch aufm PC *freu* :-D

Außerdem verheißen die Entwickler brandneue Tricks, mit denen Sie sich unter anderem besonders hoch in die Luft katapultieren können.

Naja, mal gucken, was das bringt. Ich meine nur, daß man seit Teil 3 ja sowieso schon irre Höhen haben konnten (Stichwort für PS2-Jünger ist Kreuzfahrt). Ab da gabs doch den Boneless (zweimal nach oben drücken bevor man springt), der einen dann bis 1260 drehen lies, wenn man irgendwo runter sprang!!!
Alles noch höhere und weitere iss in meinen Augen Quatsch mit Soße, da freue ich mich doch beinahe mehr auf die fahrenden Hotdog-Stände :rolleyes:

Uihh :haeh: ein neuer Tony-Teil und dann auch noch aufm PC *freu* :-D

Außerdem verheißen die Entwickler brandneue Tricks, mit denen Sie sich unter anderem besonders hoch in die Luft katapultieren können.

Naja, mal gucken, was das bringt. Ich meine nur, daß man seit Teil 3 ja sowieso schon irre Höhen haben konnten (Stichwort für PS2-Jünger ist Kreuzfahrt). Ab da gabs doch den Boneless (zweimal nach oben drücken bevor man springt), der einen dann bis 1260 drehen lies, wenn man irgendwo runter sprang!!!
Alles noch höhere und weitere iss in meinen Augen Quatsch mit Soße, da freue ich mich doch beinahe mehr auf die fahrenden Hotdog-Stände :rolleyes:

ich weiß ned. tony hawk 2-4 waren echt geil (1 hab ich nie gespielt, 2 am n64, 3+4 am pc). 4 war meines erachtens echt am besten und einfallsreichsten. die screeenies von underground 2 da sagen mir aber überhaupt nicht zu. ich weiß nicht warum. wirkt alles so comic-haft. verliert für mich an stimmung. naja, mal anschaun wenns am pc kommt :)

greetz

Ich verstehe die Leute eh nicht, Teil 2 war meiner Meinung nach der geilste Teil und danach haben die Entwickler alles nur aufs Grinden ausgelegt...völlig übertrieben und total langweilig, wenn ich die videos schon sehe wo die Leute 10 Minuten immer die gleichen Wege abfahren... :hop:

prezident am 22.07.2004 13:03 schrieb:
Ich verstehe die Leute eh nicht, Teil 2 war meiner Meinung nach der geilste Teil und danach haben die Entwickler alles nur aufs Grinden ausgelegt...völlig übertrieben und total langweilig, wenn ich die videos schon sehe wo die Leute 10 Minuten immer die gleichen Wege abfahren... :hop:

Jo da simm ich dir zu! THPS 2 war wirklich der beste Teil8 vielleicht nicht von der Grafik). Ausserdem war das ja noch ziehmlich ,,realistisch''. In den letzen Teilen von THPS konnte man mit ein bisschen Übung ja fast undendlich lange Kombos machen. Das zerstört ein bisschen die Atmosphäre. :finger2:

Ich würde mich freuen, wenn sich die entwickler wieder mehr auf Realismus konzentrieren würden. :top:

Mfg bfzocka

THPS 2 am realistischsten?

Na ja, Da konnte man von allen teilen am höchsten springen!

Also mit Realismus hat die THPS-Reihe echt nicht viel am Hut, egal welcher Teil.
In meiner "versumpften Zeit" mit THPS 2 (einige von euch wissen vll., was ich meine), bin ich in Levels wie der Stierkampf-Arena oder der Halle stundenlang von Rail zu Rail im Kreis gegrindet und hab meine 50000er gemacht...
Alleine die Tatsache, dass man 30 Meter weit und hoch durch die Gegend fliegt um dann auf einer Achse aufm Rail aufzukommen und weiterzugrinden, ergibt nicht wirklich Sinn. (Nur mal als Beispiel)

Bei nem Skateboardspiel brauch ich keinen Realismus... :rolleyes: :-)

Realistisch war Tony Hawk nie. Okay, Teil 2 hat sich etwas anders angefühlt als die neuen, aber doch nicht realistisch :-o
Das einzige Spiel dieser Art das ich gespielt habe und das man als vielleicht als halbwegs (!) realistisch einstufen könnte ist IMO Dave Mirra Freestyle BMX. Dort hielten sich eigentlich alle Sprünge, Grinds und co. im Rahmen des Glaubwürdigen. Ganz im Gegensatz zum IMO völlig vermurksten Mat Hoffman's :-S

Also mein Favorit war der 3er :)
Denke mal es kommt einfach darauf an womit man angefangen hat.
THPS 4 ging vom Levelaufbau wieder eher in Richtung des 2ers - passte mir nicht so. Im 3er ist ja der ganze Level quasi eine einige Pipe =)

Underground hat mir nach dem 4. Teil schon wieder sehr viel besser gefallen.

also mir hat das spiel vor 2 - 3 jahren gut gefallen , jetzt aber nichts mehr für mich ....

wann kommt eigentlich THPS:Underground für den PC heraus??

thx

r-flo am 25.07.2004 11:27 schrieb:
wann kommt eigentlich THPS:Underground für den PC heraus??

thx

:confused:
Aus dem Thread sollte man ja wohl schließen können dass der 1. Teil nicht für PC erschien und der 2. im Herbst kommt. Oder nicht? Und Herbst steht auch im dazugehörigen Artikel

Ích glaube das THUG 2 ziemlich scheiße :hop: wird ich hab echt mehr davon erwartet doch als ich die Bilder angesehen habe wurde mir schlecht, das ist ja voll die Comic grafik :-S, da schüttelt mich es !!! und noch zu den Charakters zu den Bildern sind doch einfach schrecklich (kotz)!!!

Zurück