• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 4: Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327107
 
Unglaublich! :haeh: Jetzt kriegt man sogar hier schon billig abgefilmte Screener angeboten. :-D Ich würde sagen Screener/Mic-Dubbed. ;)

Scherz beiseite, schaut gut aus das neue PES4, bin mal gespannt, ob diese Version Fifa aus dem Sattel heben kann. Spielerisch hatte es PES3 ja schon geschafft. :)
 
grafik is jetzt auch super, vor allem am anfang von jedem spiel :)
 
kann mir bitte jemand einen anderen Link verschaffen!
die seite funkt nicht
 
Mir würd schon genügen wenn Konami die Multiplayeroptionen erweitern würde,war nämlich das einzige was mich an PES3 gestört hat. Lan- und Internetplay sind ja wohl nicht zuviel verlangt!
 
SnakePlissken am 22.07.2004 13:08 schrieb:
Mir würd schon genügen wenn Konami die Multiplayeroptionen erweitern würde,war nämlich das einzige was mich an PES3 gestört hat. Lan- und Internetplay sind ja wohl nicht zuviel verlangt!

Eine Internetliga wäre echt super. LAN Modus muss nicht unbedingt sein, man kann ja schliesslich mit bis zu 8 Spielern an einem PC zocken.
Einige werden sicher bemängeln, dass in der PC Version alle Tasten Wie auf der PS2 angegeben waren. Das stört mich weniger, da ich es auch am PC mit dem PS2 Pad spiele. :X
Das die Bundesliga nicht mit Originalnamen dabei ist ist echt schade, aber daran ist nicht Konami schuld, sondern dieser Publisher mit den beiden grossen Buchstaben.
 
Ich sag da nur sch**ß Konkurrenz-Kampf!
Denn wenn man das Spielmenü, Lizenzen, Liga usw.
von fifa in Pro Evolution einfügen würde, würdedas beste Fussballspiel
allerzeiten entstehen!
Aber da es auf dieser Welt nur um Geld geht, will jeder sein eigenes "gutes" spiel erzeugen!

Anstatt Die Kunden zufrieden zustellen!

Dann könnten nämlich beide Firem einen Lob verdiehnen!

Das war jetzt keine Äusserung die irgendeinem Spiel Kritik zuwerfen lies,
sondern nur ein Hinweis das man Zusammen Geschichte schreiben,
könne!!!!
 
Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte!!!!!!

Kann mir bitte jemand den Trailer zur Verfügung stellen??????

Denn Bei Quellenseite funktionierts nicht!!!!

Bin angemeldet und so, aber es geht nicht!!!

und würde gern den Trailer sehen

bitte ,danke
 
Soad9 am 22.07.2004 14:16 schrieb:
Ich sag da nur sch**ß Konkurrenz-Kampf!
Denn wenn man das Spielmenü, Lizenzen, Liga usw.
von fifa in Pro Evolution einfügen würde, würdedas beste Fussballspiel
allerzeiten entstehen!
Aber da es auf dieser Welt nur um Geld geht, will jeder sein eigenes "gutes" spiel erzeugen!

Anstatt Die Kunden zufrieden zustellen!

Dann könnten nämlich beide Firem einen Lob verdiehnen!

Das war jetzt keine Äusserung die irgendeinem Spiel Kritik zuwerfen lies,
sondern nur ein Hinweis das man Zusammen Geschichte schreiben,
könne!!!!
die menüführung in fifa find ich ... :S :$
das war auf dem c64 schon besser
 
O mein Gott! docsyrider es geht nicht darum das irgendwas schon mal besser war,ist oda sein soll!!!sondern, dass man gemeinsam ein wirklich makelloses geniales spiel erschaffen könne!

aber ich denk, mal du hast das nicht kapiert!!!!

Soll keine kritik werden,und es heist nicht das ich dich blöd finde, aber du hast den Sinn nicht wirklich verstanden!!!(meiner meinung nach)


Ich wette du hasst mich jetzt!!!!

Naja mich würds nicht wundern wenn du mich jetzt hasst!!!!!

Denn die Menschheit steht anscheinend auf Krieg oda so was!!!!!!!!!!!



du verstehst nicht um was es hier geht!(bzw. was mein Anliegen ist)oda??????
 
Muten-Roshi am 22.07.2004 13:44 schrieb:
Das die Bundesliga nicht mit Originalnamen dabei ist ist echt schade, aber daran ist nicht Konami schuld, sondern dieser Publisher mit den beiden grossen Buchstaben.
Das ist aber nicht schlimm. Nachdem PES4 Release einfach ab und zu mal ins Sportforum hier gucken. Sobald ein entsprechender Patch dazu dann erscheinen wird, werde ich dies genau wie bei PES 3 vermelden.

docsnyder08 am 22.07.2004 15:00 schrieb:
die menüführung in fifa find ich ... :S :$
Das ist richtig. Die Menüs & Tabellen in FIFA 2004 waren wirklich nicht toll und ziemlich unübersichtlich. Vor allem wenn man sich die Tabelle angucken wollte, musste man immer ohne Ende scrollen. Bei PES3 dagegen sind die Menüs & Tabellen sehr übersichtlich gestaltet und man sieht alles wissenswerte schon auf den ersten Blick.
 
Zurück