• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce Patch v1.35

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327063
 
Der Auslieferungszustand dieses Programmes ist echt eine Frechheit. Ich habe dieses Stück Bug inzwischen wieder von meiem Rechner getilgt Und das Schlimmste ist, dass das Spielen an sich Spass gemacht hat.
 
shupp am 21.07.2004 10:23 schrieb:
Der Auslieferungszustand dieses Programmes ist echt eine Frechheit. Ich habe dieses Stück Bug inzwischen wieder von meiem Rechner getilgt Und das Schlimmste ist, dass das Spielen an sich Spass gemacht hat.


Jo meine Version von Bugforce ist schon lange bei ebay gelandet :$
 
iam-cool am 21.07.2004 10:45 schrieb:
shupp am 21.07.2004 10:23 schrieb:
Der Auslieferungszustand dieses Programmes ist echt eine Frechheit. Ich habe dieses Stück Bug inzwischen wieder von meiem Rechner getilgt Und das Schlimmste ist, dass das Spielen an sich Spass gemacht hat.


Jo meine Version von Bugforce ist schon lange bei ebay gelandet :$

ich weiss ehrlich nicht was ihr habt - bis auf ein paar kleinere KI-Schwächen läuft das spiel tadellos
 
Also seitdem ich den Patch 1.35 installiert habe, habe ich extreme Fehler in den Dialogen meistens ist das letzte wort abgehackt oder es wird einfach weggelassen. Was ziemlich nerven tut. Dort sollte Phenomic sofort nachbessern. Oder liegt es vieleicht daran das ich von 1.00 direkt auf 1.35 geupdatet habe?
 
SYSTEM am 21.07.2004 10:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hallo
Das Spiel ist in einen sehr unfertigen Zustand ausgeliefert worden,wenn man sich nicht an den Lösungsweg von Pc-Games hält treten Fehler im Spiel auf,Personen sind nicht mehr ansprechbar was aber zum Fortgang des Spieles jedoch erforderlich ist.Währen der Kampfphase sind Zaubersprüche nicht anwenbar,obwohl Sie actionbereit sind.Von den anderen Fehlern wollen wir nicht reden.
Also die Story ist gut ,jedoch wird der Kunde als Tester missbraucht.
:finger2:
 
phoenix-de am 21.07.2004 20:14 schrieb:
Das Spiel ist in einen sehr unfertigen Zustand ausgeliefert worden

Ich mag diesen Ausdruck "unfertig" überhaupt nicht. Entweder, ein Spiel ist fertig, wenn es rauskommt, oder ein Spiel ist nie fertig, weil es immer verbessert werden kann.

Was Spellforce angeht, das würde ich ähnlich wie Sacred auch nicht als "unfertig" bezeichnen, das ist einfach knallharte Spekulation gewesen. Man hofft, daß der Kunde es schluckt und ist sich natürlich auch darüber im klaren, daß einige Einheiten weniger gekauft werden und daß der Ruf leidet. Aber man bekommt das Geld ca. 1 Jahr früher auf die Habenseite, und was das für einen Vorteil hat, beauche ich wohl nicht zu sagen.
 
Also ich sage dazu nur eins: ich habe version 1.01 und 3 mal durchgezoggt!!
Bei mir gabs keine Bugs die gross gestört hätten!!
Das Game ist ja wohl der HAMMER überhaupt. :P
 
Fidel Dargo

SYSTEM am 21.07.2004 10:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hi Leutz

Habe mich jetzt bis zum Fial Darg durchgekämpft. Doch wenn ich die Arena betreten will, bleibt mir das Spiel in der anschliessenden cutscene, jedesmal hängen! :pissed:

Nun ist nicht von der Hand zu weisen, das ich nach diesem Vorfall ein klein wenig angepisst bin, und dringend vom Kauf dieses Spiel abrate.

P&L
 
Zurück