• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic Commando erst 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327003
 
Ist es etwa Kult geworden, andauernd die Termine zu verschieben!
Alle Entwickler gucken sich wohl das Beispiel von Valve ab und finden, dass das cool ist! Naja, wir PC Gamer werden wohl eine schöne Zukunft mit den verschiedenen Entwicklerteams verbringen, wenn die schon anfangen wie Valve andauernd Termine zu verschieben! Echt cool! :|
 
Ach ja, sowas kommt halt vor. Wenn man bedenkt, was für eine wahnsinnige Arbeit und Organisation ist, ein Spiel zu machen, dann sind Verschiebungen doch klar. Wenn ein Programmiererteam in letzter Sekunde noch zwei-drei Fehler entdeckt, dann könnten die schon bewirken, daß der ganze Terminplan etwas durcheinandergerät. Dann müssen die Level-Designer darauf warten und zack, hat man den Salat.

Ich bin eher froh, daß die Publisher in der Sielebranche den Entwicklern noch etwas Freiraum lassen, wann sie ihr Spiel veröffentlichen. Um den Weihnachtsmarkt wird es natürlich etwas härter, aber bei Buch- oder Filmverlegern MUSS nunmal das Produkt an dem festen Termin fertig sein. Bei Spielen kann da viel eher ein miserables Produkt auf den Markt kommen (hat man ja bei "Enter the Matrix" gesehen)

Also seien wir ehrlich. Wir haben es doch schon lieber, gute Spiele zu zocken, als sie etwas früher und in schlechtem Zustand zu zocken. Wir Spieler sind eh verdammt ungnädig, wenn es um die Beurteilung von Spielen geht ;)
 
Und Söldner nicht zu vergessen!
In einigen Punkten kann ich dir zustimmen, in anderen wiederum nicht. Das wir alle ein gutes und komplett fertiges Spiel in unseren Händen halten wollen, ist klar! Aber, dass die Entwickler die Termine so oft verschieben müssen, also da hab ich kein Verständnis für!
Damals, als man sagte Half-Life 2 käme im September 2003 und viele holten sich dafür eine Radeon 9800 XT und heute ist das Spiel noch nicht draußen und es gibt schon bessere Grakas, die doppelt oder dreifach so schnell sind wie die 9800 XT. Und genau die selben Befürchtungen habe ich auch bei anderen Spielen. Aber um sicher zu gehen, habe ich mir die GeForce 6800 GT
geholt. Die hat wenigstens 2 Jahre " flüssig-spielen-mit-max-details-garantie"!
 
Guter Punkt, FutureMan! Daß Entwickler Systemanforderungen herausgeben, bevor das Spiel fertig ist, finde ich auch ein Unding. Wenn eine Goldmeldung herausgegeben wurde, dann sollten sie sich zur Hardware äussern, vorher ist es extrem ärgerlich für Spieler, die sich extra für Spiele Hardware kaufen wollen!
 
Also, ich kann nach meiner früheren Erfahrung alle Spielern nur raten, dann aufzurüsten, wenn das meist erwartete Spiel des jenigen Spielers draußen ist!
Danke NeXtGeN ! :]
 
FutureMan am 20.07.2004 10:12 schrieb:
Damals, als man sagte Half-Life 2 käme im September 2003 und viele holten sich dafür eine Radeon 9800 XT und heute ist das Spiel noch nicht draußen und es gibt schon bessere Grakas, die doppelt oder dreifach so schnell sind wie die 9800 XT.

also ehrlich, wer sowas macht ist selber schuld

Aber um sicher zu gehen, habe ich mir die GeForce 6800 GT
geholt. Die hat wenigstens 2 Jahre " flüssig-spielen-mit-max-details-garantie"!

soso.

mfg S.
 
Zurück