• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Balrog-Attacke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326905
 
Na dann hoffe ich mal, dass dieser Balrog, im Gegensatz zu dem aus Spellforce, auch was drauf hat. Das Foto sieht ja schon vielversprechend aus.
 
Balrog gegen Gondor? Als LotR Fan tut sowas ja fast schon weh...

Aber sieht trotzdem vielversprechend aus, der Titel könnte mal wieder einer meiner seltenen Ausfüge ins Genre der Echtzeitstrategie sein.
 
Jo das Game wird sicher cool. Ich mag zwar eigentlich keine Strategiespiele (mit ein paar Ausnahmen) aber als LotR Fan muss man das spiel einfach haben :)
Mir scheint die haben die Schlachtstimmung sehr gut aus dem Film übernommen.

Was ein Balrog bei Minas Tirith zu suchen hat ist mir allerdings auch schleierhaft.
Ich frag mich ob man den tatsächlich steuern kann, weil eigentlich untersteht der ja nicht dem Befehl von Sauron ^^
 
Ach was, Balrog in Gondor. Regt Euch da nicht so auf! Die Entwickler haben sich wohl gedacht: "Hey, das wäre doch cool! Sieht doch cool aus, hm?". Hauptsache, die Masse findet's cool.

Was ich ein bissl seltsam finde, ist, daß die in letzter Zeit eine Menge Material mit den bösen Einheiten veröffentlicht haben. Das mit dem Balrog zeigt ja auch, daß die Entwickler gerne noch ein paar Einheiten aufs Schlachtfeld setzen, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Nur: Was ist mit der guten Seite? Wen könnten die Entwickler denn da noch dazunehmen? Die Spielbalance ist doch völlig kaputt, wenn die bösen Einheiten so viele und starke Einheiten haben.

Vielleicht dürfen ja nachher noch Hobbits mitreiten und Tom Bombadil mäht den Balrog nieder. Na viel Spaß...
 
NeXtGeN am 19.07.2004 13:12 schrieb:
Ach was, Balrog in Gondor. Regt Euch da nicht so auf! Die Entwickler haben sich wohl gedacht: "Hey, das wäre doch cool! Sieht doch cool aus, hm?". Hauptsache, die Masse findet's cool.

Was ich ein bissl seltsam finde, ist, daß die in letzter Zeit eine Menge Material mit den bösen Einheiten veröffentlicht haben. Das mit dem Balrog zeigt ja auch, daß die Entwickler gerne noch ein paar Einheiten aufs Schlachtfeld setzen, die da eigentlich nichts zu suchen haben. Nur: Was ist mit der guten Seite? Wen könnten die Entwickler denn da noch dazunehmen? Die Spielbalance ist doch völlig kaputt, wenn die bösen Einheiten so viele und starke Einheiten haben.

Vielleicht dürfen ja nachher noch Hobbits mitreiten und Tom Bombadil mäht den Balrog nieder. Na viel Spaß...


immerhin haben wir da noch den guten gandalf und den aragorn und und und. Also für die Guten gibts da schon ein paar nette einheiten denk ich. Mein persönlicher favorit wäre die geisterarmee aus dem 3. buch, aber bitte nicht so schleimgrün wie im film. AUch die freundlichen riesenadler und die gemütlichen ents fallen mir da noch ein sowie die riesenkatapulte von minas tirith. Also ich mache mir da um die spielbalance keine gedanken, und dass dann das spiel anders als das buch (oder eher der film ) abläuft möchte ich ja wohl hoffen, denn das ist ja schließlich der sinn eines spieles. Ob dann der balrog mit dem tom bombadil um die wette hüpft ist mir egal.

gruss

wurst
 
Nimms nicht so genau. Hauptsache es sieht geil aus und macht Fun. :-D
 
Viel mehr würde mich interessieren, wieso man beim 2. Screenshot beim Schmied ein 20 Dollar Zeichen sieht? :haeh: Bezahlt man in Mittelerde mit Dollar? :confused: Interessant... :B
 
Teile die vom Buch nicht verfilmt wurden (Tom Bombadil), dürfen die Entwickler eh nicht verwenden, da sie nur die Filmlizenz und nicht die Buchlizenz besitzen.

BALROG FOREVER!
 
Marscel am 19.07.2004 10:12 schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass dieser Balrog, im Gegensatz zu dem aus Spellforce, auch was drauf hat. Das Foto sieht ja schon vielversprechend aus.
der war doch letztens schon in einem video in aktion zu begutachten...
 
docsnyder08 am 19.07.2004 16:32 schrieb:
Marscel am 19.07.2004 10:12 schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass dieser Balrog, im Gegensatz zu dem aus Spellforce, auch was drauf hat. Das Foto sieht ja schon vielversprechend aus.
der war doch letztens schon in einem video in aktion zu begutachten...
Alle dieser Screenshoots stammen aus einem bereits bekanntem Video. :rolleyes:
 
Zurück