• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Ersteindruck

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326902
 
Auch wenn ich mal denke, daß Doom 3 sicherlich nicht volliger Schrott wird (ob es wirklich so beeindruckend ist, wird sich zeigen), doch insbesondere die Ersteindrücke bei Medien kann man sich oft sonstwohin stecken.
 
Nali_WarCow am 19.07.2004 07:56 schrieb:
Auch wenn ich mal denke, daß Doom 3 sicherlich nicht volliger Schrott wird (ob es wirklich so beeindruckend ist, wird sich zeigen), doch insbesondere die Ersteindrücke bei Medien kann man sich oft sonstwohin stecken.
Besonders aussagekräftig ist der Bericht wirklich nicht. Tolle Grafik, tolle Inszenierung und tolles, ausgefeiltes Storytelling. (letzteres finde ich ein wenig überraschend.)

Klingt alles sehr gut und das Time Mag. ist auch kein Revolverblättchen, aber was Games betrifft verlasse ich mich dann doch lieber auf andere Quellen.
 
Immer diese "Ersteindruck" News, das ist bestimmt schon die zweite dieser Art mit ählichem Inhalt. Ich werde in erste Linie dem Vertrauen, was die Leute hier Forum sagen, wenn das Spiel im Handel ist und vielleicht noch den PCG Redakteuren. Dass Doom 3 so völliger Schrott werden könnte, glaube ich auch nicht. ;)
 
KONNAITN am 19.07.2004 08:11 schrieb:
Nali_WarCow am 19.07.2004 07:56 schrieb:
Auch wenn ich mal denke, daß Doom 3 sicherlich nicht volliger Schrott wird (ob es wirklich so beeindruckend ist, wird sich zeigen), doch insbesondere die Ersteindrücke bei Medien kann man sich oft sonstwohin stecken.
Besonders aussagekräftig ist der Bericht wirklich nicht. Tolle Grafik, tolle Inszenierung und tolles, ausgefeiltes Storytelling. (letzteres finde ich ein wenig überraschend.)

Klingt alles sehr gut und das Time Mag. ist auch kein Revolverblättchen, aber was Games betrifft verlasse ich mich dann doch lieber auf andere Quellen.

Bleibt mal locker! Das Time Magazin ist in erster Linie ein Blatt für jedermann und nicht für Hardcore-Gamer. Demzufolge soll der Artikel auch die Masse ansprechen und für Doom3 interessieren. Da hat ein fachlicher Artikel mit Fachbegriffen nicht viel verloren. IMO ein super Artikel! Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Danke für die Info PCG! Ein Blick über den Tellerrand ... :top:
 
"couple of times — embarrassing but true — I physically jerked my head back from the screen." (TIME Magazine)

geil, genau das habe ich erwartet! möge es auch mir und allen anderen fans so ergehen :] !
 
ist doch eigentlich erfreulich, welche beachtung das game bekommt. ich könnte mir hier in deutschland ganz andere szenarien vorstellen. wenn zB die ard drüber berichten würde, dann wohl eher mit einem fingerzeig.

:)
 
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass Doom3 in der kommenden PCG getestet wird? :confused:
 
nat. wird ein test drinn sein..und wenn das magazin mal ne woche später kommt. aber die dürften sichs eigentlich nicht erlauben diese ausgabe ohne test zu veröffentlichen. denn die nächsten monate sind voll mit guten tests (moh, nfsu 2, Sims 2, CoD addon, Stalker, hl²(?), HDR:BFME, ). IN der kommenden ausgabe dürfte nur doom interessat sein..der rest eher :hop:
 
Freezeman am 19.07.2004 15:04 schrieb:
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass Doom3 in der kommenden PCG getestet wird? :confused:

sag sowas nicht!
oder willst du, dass die pcg auf grund dieser und ähnlicher nachfragen in versuchung kommt, wie die gamestar unfertige prewievversionen zu testen ?!?!
 
davidian2000 am 20.07.2004 17:54 schrieb:
Freezeman am 19.07.2004 15:04 schrieb:
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass Doom3 in der kommenden PCG getestet wird? :confused:

sag sowas nicht!
oder willst du, dass die pcg auf grund dieser und ähnlicher nachfragen in versuchung kommt, wie die gamestar unfertige prewievversionen zu testen ?!?!

Inzwischen ist das Spiel ja Gold und einem fundierten und objektiven Test sollte nichts im Wege stehen. Doch ich werde mir den Spoiler bestimmt nicht antun, sondern selber die Hölle am 06.08 ergründen. *freu*
 
Zurück