• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dungeon Siege 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326869
 
mal sehn was kommt aber die ausschnitte die ich gesehn habe waren echt gut in sachen grafik ! mir gefällt es sehr gut und ich werde mal sehn was kommt aber es mussen nochmehr details rauskommen um sich wirklich ein bild über das spiel zu machen :) ;) :rolleyes:
 
bin auch schon sehr gespannt, vorallem da ich vom ersten teil wirklich sehr enttäuscht war, eben aufgrund von der wirklich mehr als dünnen story. aber wenn die leute von gas powered games das halten was sie versprechen könnte wirklich ein super action rollenspiel rauskommen vorallem wenn endlich dinge berücksichtigt werden wie gute story, charaktertiefgang und langzeitmotivation. bin schon sehr gespannt... und die fotos sind toll :-D
bin echt schon mehr als gespannt
 
klingt besser als der erste Teil, gut ist auch das man sich diesmal eine Rasse aussuchen kann, schlecht finde ich aber das die Zwerge fehlen.
Die blöden Elfen sind natürlich mal wieder dabei. Ich will aber nen Zwergen spielen!!! :pissed:

Khazad ai-mênu
 
Man ich fand den ersten Teil besser als Diablo, ja die geschiechte war vieleicht etwas öde geratten trotzdem mottewiert das Spiel mit jedem neuem Level-Aufstieg... Egal was auch im zweitem Teil passiert, es steht sicher nach dem zweitem Tag der Premiere steht das Spiel auf meinem Bürotisch

Hooah
 
S-Rafael am 18.07.2004 00:36 schrieb:
Man ich fand den ersten Teil besser als Diablo, ja die geschiechte war vieleicht etwas öde geratten trotzdem mottewiert das Spiel mit jedem neuem Level-Aufstieg... Egal was auch im zweitem Teil passiert, es steht sicher nach dem zweitem Tag der Premiere steht das Spiel auf meinem Bürotisch

Hooah

Mit der Grammatik hast du nen Bürojob??? :P
 
Die Bilder haun einen wirklich nicht um :rolleyes: Sieht irgendwie alles
eckig aus, hochauflösende Texturen wären auch net schlecht.
Naja, kommt vielleicht noch...ansonsten klingt das mit dem
Gameplay ja ganz gut.
 
Stargunner am 18.07.2004 07:50 schrieb:
Die Bilder haun einen wirklich nicht um :rolleyes: Sieht irgendwie alles
eckig aus, hochauflösende Texturen wären auch net schlecht.
Naja, kommt vielleicht noch...ansonsten klingt das mit dem
Gameplay ja ganz gut.

schau dir die bilder in orginalgröße an, dann sind die nimmer so verwaschen, da gibts direkt unterm bild son knopf ;)
 
schau dir die bilder in orginalgröße an, dann sind die nimmer so verwaschen, da gibts direkt unterm bild son knopf ;) [/quote]


@projectneo

arrrggh, noch so'n Oberschlauer !!
Nein, ist es war, ich kann die Pics vergrößern ??? Ist ja toll...
Sag mal, kann man mit Outlook auch eMails verschicken ???
Ich hab mir die ganzen Pics auf der Homepage in Originalgröße
(also grooooße Bilder, understand ?) angesehen und ich bleib dabei:
hochauflösende Texturen und runde Felsen sehen anders aus ;)
Trotzdem sehr interessantes Game. Vielleicht gibt's ja bald ein Demo...
 
Also ich hab mir Dungeon siege1 von nem kumpel geliehen, ich hoffe echt das der zweite Teil komplett anders wird, den ersten Teil kann man eigendlich nicht mal als rollenspiel bezeichnen, es geht praktisch immer nur gerad aus, quest gint es nahezu keine, charakter entwicklung gibt es auch nicht usw....... :hop:
Das einzige was ordentlich ist sind die kämpfe, die sind auch nicht zu einfach, aber bis auf die Kämpfe ist das Game schrott bzw bis auf Kämpfe gibts da garnichts :B
 
Käpfe sind dann auch nur zu dritt im multiplayer witzig sonst is alles öde bis auf ne einigermaßen atmosphärische landschaft abgesehen von nur einem weg :confused: :confused:
 
Zurück