• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations: Performance-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326879
 
könntet ihr dann da vielleicht auch noch einen neuen systemanforderungskasten wie in der printausgabe rausbringen? oder ändert sich dann im wesentlichen eh nicht viel?
 
Also vom Support von Novalogic bin echt absolut überzeugt. Lässt im Moment keine Wünsche offen. Das gibts selten in der heutigen Spiele-Industrie...
 
:top: Wenn der patch hält was die Entwickler versprechen, dann sind wir einer Meinung plutonium67.

Bei mir ruckelt das Game nähmlich auf Vollen Details im multiplayer.

________________________________________________________
1800+@1530Mhz
1024MB RAM DDR 266
Ati Radeon 9700
________________
:B :B :B
 
jo...ich hab das game zwar net aber auch auf mich wirkt der support sehr schnell, effizient und vorrausschauend...finde sowas sollte auch mit in die bewertung eingebunden werden! =)
manch anderer lässt lange auf seine patches warten und wenn welche kommen dann auch nicht aus eigeninitiative wie bei novalogic sondern aufgrund massiver proteste von kunden! :hop:
 
Ich kann leider keinen Perfancezuwachs feststellen. Liegt wohl daran, daß mein Rechner nicht schwachbrüstig genug ist. ;)
 
Ich kann auch absolut keinen Unterschied feststellen! schade!
 
Da hast du völlig recht das sollte in die wetung mit eingebunden werden!
is ja nicht selbstverständlich! :)
 
Leider auch keine Performanceverbesserung bei mir. Es ist immernoch alles beim alten.
:pissed:
 
Also ich find schon das die "Perfance" besser geworden is ^^
Bild mir sogar ein paar FPs mehr zu haben , sind jetzt so im Schnitt immer
um die 45 rum und davor warens so um die 35 -45 .
Vielleicht war ich aber auch nur immer auf den falschen Servern ;)
 
Also bei mir hats was geholfen...

System:
athlon 2800+
asus a7n8x del.
2 x 512 ddr 400
s ata 120 gb
radeon 9500 pro (will mir bald ne neue zulegen)

Verbindung DSL + Fast Path

Hatte immer alles auf Normal und ohne AA und AF konnte bis 80 spieler lagfrei zocken.

Nach dem Patch habe ich alles auf High (ausser frame effects und Schatten) und spiele jetzt mit AF und AA an (4 fach). Und das auch auf 150 mann Servern lagfrei!!!
 
PrivatePyle am 16.07.2004 18:55 schrieb:
jo...ich hab das game zwar net aber auch auf mich wirkt der support sehr schnell, effizient und vorrausschauend...finde sowas sollte auch mit in die bewertung eingebunden werden! =)
manch anderer lässt lange auf seine patches warten und wenn welche kommen dann auch nicht aus eigeninitiative wie bei novalogic sondern aufgrund massiver proteste von kunden! :hop:
Leider kann man nie im voraus sagen wie gut der Support mal wird. Man würde also ins Blaue bewerten.
Im übrigen konnte ich doch nen unterschied feststellen: Der lag am anfang jeder Map (ca. eine minute) ist seit dem update weg :top:
 
Nee dumme frage : Wie installier ich den Performence Patch ? Bei mit kommt da immer so ne komische Meldung ( Language PFF Error ) #


Bitte um hilfe :(
 
Zurück