• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Patch heute Abend

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326875
 
Auf die Änderungen bin ich ja gespannt. Ich hab das Spiel durch und bis auf das Ruckeln aller 2 sec. im Hauptmenue (was ich aber selber lösen konnte) keine echten Bug`s bemerkt. Dabei jammern im CDV Forum Einige schon mächtig über allerlei "Fehler".
Komisch das.
 
wOtA am 16.07.2004 15:36 schrieb:
Auf die Änderungen bin ich ja gespannt. Ich hab das Spiel durch und bis auf das Ruckeln aller 2 sec. im Hauptmenue (was ich aber selber lösen konnte) keine echten Bug`s bemerkt. Dabei jammern im CDV Forum Einige schon mächtig über allerlei "Fehler".
Komisch das.

Und wie hast du das Ruckeln wegbekommen


*immer alles aus der Nase ziehn muß*
 
wOtA am 16.07.2004 15:36 schrieb:
Auf die Änderungen bin ich ja gespannt. Ich hab das Spiel durch und bis auf das Ruckeln aller 2 sec. im Hauptmenue (was ich aber selber lösen konnte) keine echten Bug`s bemerkt. Dabei jammern im CDV Forum Einige schon mächtig über allerlei "Fehler".
Komisch das.

das 2 sec. geruckel hab ich zwar net..aber jedes dritte mp-spiel wird agebrochen, weil es lagt oder einfach hängen bleibt weil er wieder auf daten von anderen wartet..so macht des net unbedingt spass..
 
Cenmocay am 16.07.2004 15:41 schrieb:
Und wie hast du das Ruckeln wegbekommen

Bei mir hat folgendes geholfen:
Schatten: Normal
Texturfilter: Anisotropic
Wiederholrate: 100 Hz !!!!!!!

Ich habe als Standart eine Bildwiederholrate von 85 Hz im Graka-Treiber eingestellt. Wenn ich diese 85 Hz auch im Optionsmenu des Spiels einstelle, habe ich nach einem Spiel-Neustart wieder das rythmische Ruckeln. Stelle ich 100 Hz ein, ist es weg und auch nach einem Spiel-Neustart (mit 100 Hz ) bleibt es weg !!
(Das OSD-Menu meines Monitors LG 915FT zeigt übrigens weiterhin 85 Hz an )
Wer ähnliche Bedingungen hat (und der Monitor vorsichtshalber auch 100 Hz bei 1024x768 in 32Bit mitmacht) kann das ja mal testen.
 
Was für n Tag! Zeit wurde es auch, aber Hauptsache der Patch ist gut :)

mit 26 MB auch noch ziemlich human. Hoffentlich gibt es genügend Mirrors :confused:
 
mowler15 am 16.07.2004 16:00 schrieb:
wOtA am 16.07.2004 15:36 schrieb:
Auf die Änderungen bin ich ja gespannt. Ich hab das Spiel durch und bis auf das Ruckeln aller 2 sec. im Hauptmenue (was ich aber selber lösen konnte) keine echten Bug`s bemerkt. Dabei jammern im CDV Forum Einige schon mächtig über allerlei "Fehler".
Komisch das.

das 2 sec. geruckel hab ich zwar net..aber jedes dritte mp-spiel wird agebrochen, weil es lagt oder einfach hängen bleibt weil er wieder auf daten von anderen wartet..so macht des net unbedingt spass..



hab nie n Ruckeln im Spiel, auch net bei 2v2, muß eben einer mit genug Ram hosten, dann ruckelt nix! :-D
 
SYSTEM am 16.07.2004 15:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

was haben die denn so lange gemacht? Die falschen bzw. fehlenden Einheitenbeschreibungen sind zwar nicht spielentscheidend, die Korrektur aber auch nur eine Arbeit von "5 Minuten" und trotzdem sind sie noch falsch. Außerdem haben jetzt einige das problem, das sie nicht zur nächsten Mission kommen, sondern wieder im Hauptmenü landen.
 
Tja, also ich muss auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Mir persönlich gefällt Panzers NICHT. Kann mich weder an die zu bunte Menüführung (im Spiel) noch an die erbärmlich geringe Zahl von Einheiten gewöhnen. Diese zig Animationen sind zwar schick, doch wenn die Grafik darunter zu leiden hat und dazu dann noch die Performance flöten geht (habe 1,7 GHz), ist mir eine Blitzkrieg-ähnliche Draufsicht mit schöner Grafik 1000 mal lieber. Dazu kommt ein Grafikfehler bei mir: Ständig wechselt das Bild vom Hellen ins Dunkle, als wenn ständig Fog-of-War an- und wieder ausgeschaltet wird. Das man dank des Super-Patches nun nach einer Mission der Deutschen wieder im Hauptmenü landet, wurde ja bereits erwähnt. Das Spiel selber friert auch manchmal ein (nein, Graka ist NICHT überhitzt). Was das miserable Prestige System soll, weiß ich auch nicht (habs auch vielleicht nicht kapiert, daher evtl meine Schuld), jdflls kommt bei mir nach bestandener Mission keine Möglichkeit, Eiheiten aufzurüsten oder umzutauschen (war vielleicht nicht weit genug, aber komm ja auch nicht weiter, dank Patch). Das Trainingscamp ist ebenfalls vollkommen überflüssig, oder geht es jmdem nicht so, dass er gleich am Anfang überrannt wird (außer, er hat sich ein paar Tiger gekauft).

Achja *zurücklehn*, erinnert sich noch jmd an die guten alten SuddenStrike Tage, wo man zwar gefrustet, aber täglich aufs neue mit seiner Ari feindl Dörfer plattmacht? Mein Tip: Bleibt beim Alten, was sich bewährt, und bringt nicht zuviel neue Schei..e 'rein. Dann klappts auch mit dem Nachba... mit dem Spiel.
 
Habe den Patch um 17:58 mit 250kb/sec gezogen. Hihi

Patch is Super, 3on3 TDM nun besser spielbar und bis jetzt ist das nach 2 Minuten rausfliegen eines Spielers von (min) 4 auch nicht mehr.

CDV hat also für mich ganze Arbeit geleistet danke.

Naturewhisperer
Multigaming Admin - Clanführung
ICQ 212189024
Power Club Germany
www.pcg-multigaming.de
 
Dexter am 17.07.2004 08:14 schrieb:
SYSTEM am 16.07.2004 15:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

was haben die denn so lange gemacht? Die falschen bzw. fehlenden Einheitenbeschreibungen sind zwar nicht spielentscheidend, die Korrektur aber auch nur eine Arbeit von "5 Minuten" und trotzdem sind sie noch falsch. Außerdem haben jetzt einige das problem, das sie nicht zur nächsten Mission kommen, sondern wieder im Hauptmenü landen.


Na was sollen die schon gemacht haben? Die meiste Zeit in das Updaten des Kopierschutzes (Starforce 3) reingesteckt.

Es grenzt nun langsam an Dreißtheit, was sich da einige Publisher erlauben.
Seit dem Patch können nicht mehr die Treiber meines virtuellen Laufwerkes von Alcohol geladen werden, weil sie scheinbar durch die starforceeigenen Treiber "verseucht" werden. Ich verabscheu solche Vorschriften und sie machen mich wirklich wütend... :finger2:

Aber andereseits habe ich ja noch Daemon Tools.
Naja und um mit meiner Sicherheitskopie von Panzers (auf CD) zu spielen brauche ich eh kein Virtuelles Laufwerk. :finger:
 
newester am 17.07.2004 16:59 schrieb:
Es grenzt nun langsam an Dreißtheit, was sich da einige Publisher erlauben.
Seit dem Patch können nicht mehr die Treiber meines virtuellen Laufwerkes von Alcohol geladen werden, weil sie scheinbar durch die starforceeigenen Treiber "verseucht" werden. Ich verabscheu solche Vorschriften und sie machen mich wirklich wütend... :finger2:

komisches Problem, der Km2004 hatte bei mir schon lange die SF3 Treiber auf v6.45 aktualisiert , bei mir gab es aber keine Probleme mit der installierten Alcoholversion
 
newester am 17.07.2004 16:59 schrieb:
Na was sollen die schon gemacht haben? Die meiste Zeit in das Updaten des Kopierschutzes (Starforce 3) reingesteckt.
ja und? panzers ist ein gutes spiel was wert ist geschützt zu werden.

Es grenzt nun langsam an Dreißtheit, was sich da einige Publisher erlauben. Seit dem Patch können nicht mehr die Treiber meines virtuellen Laufwerkes von Alcohol geladen werden, weil sie scheinbar durch die starforceeigenen Treiber "verseucht" werden. Ich verabscheu solche Vorschriften und sie machen mich wirklich wütend... :finger2:
für was brauchst du bitte virtuelle laufwerke mein freund? erklär mir mal den sinn.

Aber andereseits habe ich ja noch Daemon Tools.
Naja und um mit meiner Sicherheitskopie von Panzers (auf CD) zu spielen brauche ich eh kein Virtuelles Laufwerk. :finger:
was bisstn du fürn troll. freuste dich das durch den bug in panzers das spiel auf deinem gümmel-rw noch läuft & du desshalb kein update machst ( weil ja dann event. dieser bug bereinigt werden koennte ? ). unfassbar was manche leute für 'toll' bzw. '3l33t' halten
 
Rabowke am 17.07.2004 17:43 schrieb:
newester am 17.07.2004 16:59 schrieb:
Na was sollen die schon gemacht haben? Die meiste Zeit in das Updaten des Kopierschutzes (Starforce 3) reingesteckt.
ja und? panzers ist ein gutes spiel was wert ist geschützt zu werden.

Hätte man mehr Zeit in die Bugbereinigung reingesteckt wäre allen besser geholfen. Wie man sieht und hört gibt es noch schwerwiegende Fehler die nicht beseitigt wurden.
BTW: Es stellt sich und wird sich vorallem in Zukunft die Frage stellen, wie weit ein Hersteller gehen darf bzw. kann um ein Spiel zu "schützen"?

Es grenzt nun langsam an Dreißtheit, was sich da einige Publisher erlauben. Seit dem Patch können nicht mehr die Treiber meines virtuellen Laufwerkes von Alcohol geladen werden, weil sie scheinbar durch die starforceeigenen Treiber "verseucht" werden. Ich verabscheu solche Vorschriften und sie machen mich wirklich wütend... :finger2:

für was brauchst du bitte virtuelle laufwerke mein freund? erklär mir mal den sinn.

Ich flame ja wirklich nicht gerne und das brauchste jetzt auch nicht persönlich nehmen, aber es geht Dich genau so wie CDV einen feuchten Dreck an, ob und für was ich virtuelle Laufwerke benötige. Dein Freund bin ich auch nicht, wie Du sicher bemerkt hast.


Aber andereseits habe ich ja noch Daemon Tools.
Naja und um mit meiner Sicherheitskopie von Panzers (auf CD) zu spielen brauche ich eh kein Virtuelles Laufwerk. :finger:

was bisstn du fürn troll. freuste dich das durch den bug in panzers das spiel auf deinem gümmel-rw noch läuft & du desshalb kein update machst ( weil ja dann event. dieser bug bereinigt werden koennte ? ). unfassbar was manche leute für 'toll' bzw. '3l33t' halten

Offensichtlich hat ja der Patch den KS-Bug nicht behoben, also ist die Zeit die sie in das Updaten von Starforce 3 investiert haben verlorene Zeite, die man besser nutzten hätte können.
Darüber kann man sich auch durchaus amüsieren, da CDV mit solchen Aktionen nur Käufer verärgert und ins eigene Fleisch schneidet. Es gibt nicht umsonst genügend Gamer (auch hier im Forum) die Spiele mit Starforce 3 gänzlich boykottieren.

PS: Habe Alcohol und Panzer komplett deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt funzt alles wieder normal, was aber nix daran ändert, dass Starforce 3 die Treiber "verunreinigt" und oft Probleme verursacht. Ach ja, pass nächstes mal lieber auf wie Du mich bezeichnest und spiel Dich nicht so auf.
 
newester am 18.07.2004 05:47 schrieb:
Hätte man mehr Zeit in die Bugbereinigung reingesteckt wäre allen besser geholfen. Wie man sieht und hört gibt es noch schwerwiegende Fehler die nicht beseitigt wurden.
BTW: Es stellt sich und wird sich vorallem in Zukunft die Frage stellen, wie weit ein Hersteller gehen darf bzw. kann um ein Spiel zu "schützen"?
soweit wie du gehen würdest um dein eigentum bzw. die arbeit die du gemacht hast zu schützen.

Ich flame ja wirklich nicht gerne und das brauchste jetzt auch nicht persönlich nehmen, aber es geht Dich genau so wie CDV einen feuchten Dreck an, ob und für was ich virtuelle Laufwerke benötige. Dein Freund bin ich auch nicht, wie Du sicher bemerkt hast.
das war mir klar das hier keine normale antwort auf die frage kommt, warum man(n) ein virtuelles laufwerk brauch. zu 99,9% kommen sie bockige antworten wie "das geht dich garnichts an". ändert aber an der tatsache nichts das dt, bis auf ein paar ausnahmen, für RK benutzt wird. ( ausnahme z.b. laptop, tablet 'pc' die keine cd-rom's haben etc. ) aber für spiele, um eine SK zu machen ist es kein argument. zu mal dir eh verboten wurde eine SK von einem spiel zu machen was einen KS hat ( ob das nun i.o. ist lassen wir mal dahingestellt )


Offensichtlich hat ja der Patch den KS-Bug nicht behoben, also ist die Zeit die sie in das Updaten von Starforce 3 investiert haben verlorene Zeite, die man besser nutzten hätte können. Darüber kann man sich auch durchaus amüsieren, da CDV mit solchen Aktionen nur Käufer verärgert und ins eigene Fleisch schneidet. Es gibt nicht umsonst genügend Gamer (auch hier im Forum) die Spiele mit Starforce 3 gänzlich boykottieren.
ob man es nun boykottiert oder nicht, der sinn des ganzes verschließt sich mir. du installierst DT & das wiederum installiert ne menge treiber. da regt sich keiner auf ( ist ja zu deinem vorteil hm ? ;) ) ... SF3 installiert seit ewigen zeiten treiber und nun regen sich alle auf die das nicht mehr brennen kann, verquere welt oder ?

PS: Habe Alcohol und Panzer komplett deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt funzt alles wieder normal, was aber nix daran ändert, dass Starforce 3 die Treiber "verunreinigt" und oft Probleme verursacht. Ach ja, pass nächstes mal lieber auf wie Du mich bezeichnest und spiel Dich nicht so auf.
erstmal nenn ich dich so, wie es mir passt, was willst du machen? *schmunzel* des weiteren verunreinigt SF keine treiber von fremden. also bitte heul nicht wie ein kind das deine raubkopien nicht funktionieren, wobei ich bezweifel das du alc120% legal erworben hast, das mal am rande.

btw, der patch ist wirklich grottig: ich komm am ende einer mission back 2 hauptmenü. jeahow.
 
Rabowke am 18.07.2004 16:39 schrieb:
newester am 18.07.2004 05:47 schrieb:
Hätte man mehr Zeit in die Bugbereinigung reingesteckt wäre allen besser geholfen. Wie man sieht und hört gibt es noch schwerwiegende Fehler die nicht beseitigt wurden.
BTW: Es stellt sich und wird sich vorallem in Zukunft die Frage stellen, wie weit ein Hersteller gehen darf bzw. kann um ein Spiel zu "schützen"?
soweit wie du gehen würdest um dein eigentum bzw. die arbeit die du gemacht hast zu schützen.

Ich flame ja wirklich nicht gerne und das brauchste jetzt auch nicht persönlich nehmen, aber es geht Dich genau so wie CDV einen feuchten Dreck an, ob und für was ich virtuelle Laufwerke benötige. Dein Freund bin ich auch nicht, wie Du sicher bemerkt hast.
das war mir klar das hier keine normale antwort auf die frage kommt, warum man(n) ein virtuelles laufwerk brauch. zu 99,9% kommen sie bockige antworten wie "das geht dich garnichts an". ändert aber an der tatsache nichts das dt, bis auf ein paar ausnahmen, für RK benutzt wird. ( ausnahme z.b. laptop, tablet 'pc' die keine cd-rom's haben etc. ) aber für spiele, um eine SK zu machen ist es kein argument. zu mal dir eh verboten wurde eine SK von einem spiel zu machen was einen KS hat ( ob das nun i.o. ist lassen wir mal dahingestellt )


Offensichtlich hat ja der Patch den KS-Bug nicht behoben, also ist die Zeit die sie in das Updaten von Starforce 3 investiert haben verlorene Zeite, die man besser nutzten hätte können. Darüber kann man sich auch durchaus amüsieren, da CDV mit solchen Aktionen nur Käufer verärgert und ins eigene Fleisch schneidet. Es gibt nicht umsonst genügend Gamer (auch hier im Forum) die Spiele mit Starforce 3 gänzlich boykottieren.
ob man es nun boykottiert oder nicht, der sinn des ganzes verschließt sich mir. du installierst DT & das wiederum installiert ne menge treiber. da regt sich keiner auf ( ist ja zu deinem vorteil hm ? ;) ) ... SF3 installiert seit ewigen zeiten treiber und nun regen sich alle auf die das nicht mehr brennen kann, verquere welt oder ?

PS: Habe Alcohol und Panzer komplett deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt funzt alles wieder normal, was aber nix daran ändert, dass Starforce 3 die Treiber "verunreinigt" und oft Probleme verursacht. Ach ja, pass nächstes mal lieber auf wie Du mich bezeichnest und spiel Dich nicht so auf.
erstmal nenn ich dich so, wie es mir passt, was willst du machen? *schmunzel* des weiteren verunreinigt SF keine treiber von fremden. also bitte heul nicht wie ein kind das deine raubkopien nicht funktionieren, wobei ich bezweifel das du alc120% legal erworben hast, das mal am rande.

btw, der patch ist wirklich grottig: ich komm am ende einer mission back 2 hauptmenü. jeahow.




Du lehnst Dich mit Deinen Anschuldigungen mir gegenüber (Raubkopien von Spielen/ Alcohol 120 nicht legal erworben, etc.) ganz schön weit aus dem Fenster.

Du deklarierst nahezu jeden Benutzer von virtuellen Laufwerken und Alcohol 120% als Raubkopierer.

Was hat das noch mit dem Thema Panzers-Patch zu tun hat?
Ich habe mich dagegen über den Panzers-Patch und die daraus entstandenen Probleme geäußert.

Du beschuldigst hier nur oberlehrehaft pauschal Benutzer bestimmter Software.
Verwunderlich dabei ist nur das Du Detailwissen besitzt, dass man nur haben kann wenn man sich mit diesen Programmen auseinandersetzt und selbst nutzt.
Man muss schon gezielt suchen um solches Wissen in Foren zu finden, dabei wären Deine Aussagen besonders gewagt, wenn Du Dir das "Wissen" nur durch Lesen angeeignet hättest.

Fazit: Entweder bist Du jemand der diese von Dir angezweifelten Programme selber nutzt oder genutzt hat, oder Du bist ein wichtigtuender Dilettant, obdrein mit angelesenem Wissen und ohne eigene Erfahrungen.

PS: Wenn ich jetzt mal die voreiligen Schlüsse ausser Acht lasse, wirst Du mir langsam sympatisch ;)
 
Traurig was CDV mit dem Patch gemacht hat. der Single PLayer mode wurde verpatcht und ist unspielbar geworden.
weil man nach manchen missionen nicht mehr weiter kommt , sondern ins hauptmenue zurückgeschmissen wird.

und leider haben sie sich auch nicht die mühe gemacht einen save game converter einzubauen. stattdessen sich unsere aöten savegames nun nutzlos ;(

also eine sehr schlampige arbeit wie ich finde
 
Tamor am 18.07.2004 19:00 schrieb:
Traurig was CDV mit dem Patch gemacht hat. der Single PLayer mode wurde verpatcht und ist unspielbar geworden.
weil man nach manchen missionen nicht mehr weiter kommt , sondern ins hauptmenue zurückgeschmissen wird.

und leider haben sie sich auch nicht die mühe gemacht einen save game converter einzubauen. stattdessen sich unsere aöten savegames nun nutzlos ;(

also eine sehr schlampige arbeit wie ich finde

was ich generell immer mache ist wichtige spiel-dll & .exe dateien zu sichern, wie auch vorm patchen von c:p ... mission #11 german beendet, bäck to hauptmenü ... nichts ging mehr. alte exe zurück geschrieben, mission #11 musste ich wiederholen ( denke mal savegame von v1.06 sind inkompatibel zu 1.04 ) & bin grad mission #12
 
Ich hab da ne Frage,
wisst ihr vieleicht warum in Mission 7 (Invasion) am Ende eine Fehlermeldung kommt und das Programm sich danach aufhängt?(hilft der Patch?)
Bitte, bitte helft mir!
 
Zurück