• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway: Deluxe-Neuauflage auf DVD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326526
 
Prima, wo ich das Teil bisher irgendwie verpasst hab :) Und dann auch noch zu nem vertretbaren Preis. Es lohnt sich ab und zu halt doch, wenn man nicht immer die neuesten Spiele haben muss sondern auch mal warten kann =)
 
LOL, die Erhöhung der Auflösung der Videos haben se doch eigenltich gleich nach der Veröffentlichung versprochen - allerdings auch in einer Special Version. Bin Besitzer der Alten. Kann man die irgentwie updaten??
 
DJ_of_Borg am 12.07.2004 10:45 schrieb:
Prima, wo ich das Teil bisher irgendwie verpasst hab :) Und dann auch noch zu nem vertretbaren Preis. Es lohnt sich ab und zu halt doch, wenn man nicht immer die neuesten Spiele haben muss sondern auch mal warten kann =)

Sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich mir kuerzlich die Budget Version davon geholt hab.
Mann sowas finde ich zum :$ wenn nach der normalen Version ein Special kommt. 2x kaufe ich's sicher nicht.

So richtig mies ist's aber bei Film DVDs, wenn eine ab 16 Fassung kommt und ein paar Tage danach dann erst die ab 18 Version.
Oder wenn die DVD runtergesetzt wird, kurz bevor die Special Edition kommt >:|
 
DJ_of_Borg am 12.07.2004 10:45 schrieb:
Prima, wo ich das Teil bisher irgendwie verpasst hab :) Und dann auch noch zu nem vertretbaren Preis. Es lohnt sich ab und zu halt doch, wenn man nicht immer die neuesten Spiele haben muss sondern auch mal warten kann =)

Also bei dem Preis empfinde ich es doch für überteuert. Das Spiel gibt es für max 14€ im Laden und nur einige leicht bessere Videos (So schlecht waren die im Spiel ja nicht) rechtfetigen keinen Aufpreis von 10 €. Außerdem sind eine ganze Reihe Adventures erschienen seitdem Runaway mal "allein" dastand. Die Konkurrenz ist da heutzutage schon stärker.
 
Nali_WarCow am 12.07.2004 13:15 schrieb:
Also bei dem Preis empfinde ich es doch für überteuert. Das Spiel gibt es für max 14€ im Laden und nur einige leicht bessere Videos (So schlecht waren die im Spiel ja nicht) rechtfetigen keinen Aufpreis von 10 €. Außerdem sind eine ganze Reihe Adventures erschienen seitdem Runaway mal "allein" dastand. Die Konkurrenz ist da heutzutage schon stärker.

Gibt ja noch mehr neues ;) Ein Werbe-Trailer zum Nachfolger, Outtakes (wenn die gut gemacht sind find ich das witzig, hab sowas mal von Outcast gesehen) sowie erweiterte Dialoge (wie auch immer ich mir das Vorstellen soll - Director's Cut?). Wenns dann noch ne hübsche Packung hat (DigiPak?) geht das (für mich) schon iO mit den 25€.
 
Loosa am 12.07.2004 11:44 schrieb:
DJ_of_Borg am 12.07.2004 10:45 schrieb:
Prima, wo ich das Teil bisher irgendwie verpasst hab :) Und dann auch noch zu nem vertretbaren Preis. Es lohnt sich ab und zu halt doch, wenn man nicht immer die neuesten Spiele haben muss sondern auch mal warten kann =)

Sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich mir kuerzlich die Budget Version davon geholt hab.
Mann sowas finde ich zum :$ wenn nach der normalen Version ein Special kommt. 2x kaufe ich's sicher nicht.

So richtig mies ist's aber bei Film DVDs, wenn eine ab 16 Fassung kommt und ein paar Tage danach dann erst die ab 18 Version.
Oder wenn die DVD runtergesetzt wird, kurz bevor die Special Edition kommt >:|

oder wenn bei der special (extended) edition nicht das bonus material von der normalen variante dabei ist..
 
der kauf lohnt sich ja schon alleine für die dvd version. die 15€ version wird ja bestimmt wieder auf 3 cds sein. aber kaufen werde ich es ned mehr. fand es ein bisschen kurz und die extras die es jetzt gibt hätten gleich dabei sein können, z.b. dvd anstatt dvd und hochauflösende videos.
 
Ich fände es auch besser, wenn sie eine Update-Variante anbieten würden. 25 € sind ein haufen Holz. :S Aber das Spiel war/ist so genial..... :top: :X *in-Erinnerungen-schwelg* . Mal sehen, hoffentlich macht die PCG einen 'richtigen' Test dazu, und berichtet nicht nur im hinteren Teil kurz darüber :|.

MfG Erik
 
m1704d am 12.07.2004 18:12 schrieb:
der kauf lohnt sich ja schon alleine für die dvd version. die 15€ version wird ja bestimmt wieder auf 3 cds sein. aber kaufen werde ich es ned mehr. fand es ein bisschen kurz und die extras die es jetzt gibt hätten gleich dabei sein können, z.b. dvd anstatt dvd und hochauflösende videos.

Ja Du hast ja so recht. Ich hätte mir auch lieber eine dvd gewünscht anstatt eine dvd. Aber bedauerlicherweise ist es dann doch nur eine dvd-Version geworden
:P :P :B :B
 
also ich sehe die ganze sache ähnlich wie nali. das spiel war genial und das geld auch wert, aber jetzt für die paar verbesserungen nochmal 25 € zu verlangen, wenn es das 'pure' spiel doch schon ab ~ 10 € gibt, halte ich doch für übertrieben. sieht leider mal wieder danach aus, als ob eine firma nochmal geld machen will mit einem ehemals guten nur neu aufgewärmten produkt. :|
hoffentlich wird teil 2 wieder so genial und lässt nicht allzu lange auf sich warten =)
 
Zurück