• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Drei neue Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326444
 
Na dann wolla mal guggn, ob es sich wieder lohnt mit cs anzufangen :)
 
ich konnte die letztes mal nich öfnen, obwohl ich alle neuen Codec installiert habe, auch den wmp9 Codec, jeodhc nich den PLayer...
 
Na wenn die die alten Maps wirklich nur überarbeitet haben, dann weis ich nicht so recht ob ich mir das Game leiste nur wegen den Effekten !!! :(
 
Du musst dir das Game nicht leisten! Das liegt HL2 kostenlos bei!
 
Ich find's fast besser als Half-Life 2...
Welche Hardware denkt ihr, benötigt man um es ordentlich spielen zu können? (Ich schätz' mal 2 GHz, 512 Mbyte & 9500)
 
Christian2510 am 09.07.2004 13:34 schrieb:
Ich find's fast besser als Half-Life 2...
Welche Hardware denkt ihr, benötigt man um es ordentlich spielen zu können? (Ich schätz' mal 2 GHz, 512 Mbyte & 9500)


lol
Das hat die selben Grafikanforderungen wie HL2, die KI muss nicht berechnet werden, aber die Grafik ist die gleiche!!!
Also schon mal min 9800 Pro für hohe Details!!!
 
Christian2510 am 09.07.2004 13:34 schrieb:
Ich find's fast besser als Half-Life 2...
Welche Hardware denkt ihr, benötigt man um es ordentlich spielen zu können? (Ich schätz' mal 2 GHz, 512 Mbyte & 9500)

Ich hoffe du weißt das CS:S der Multiplayermodus von Hl2 ist und man das deswegen schlecht vergleichen kann. :finger:

mal ne Frage: Läuft CS.S eigentlich auch über Steam??? :confused:

Mfg Bfzocka
 
Ähmm ich wollt fragen ob CS S eine Bot Version is. Ich weis ich hab net so viel Ahnung..

Danke im Voraus

Free
 
Zurück