• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER "zu 86 Prozent fertig"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326442
 
86% das ist fantastisch!!! Ich hätte höchstens an 82 3/4% gedacht aber diese Nachricht verschlägt mir die Sprache!
 
SYSTEM am 09.07.2004 07:58 schrieb:
zu 86 Prozent fertig

Die haben da aber eine äusserst genaue Messmethode.

Kriegen wir die Fortschritte jetzt Prozentweise mitgeteilt?
"Die Entwickler von Stalker sind wieder 2% in der Arbeit fortgeschritten. Sie rechnen mit einem weiteren Prozent bis Ende der nächsten Woche."

Vielleicht können die ja mal bei Valve vorbei gucken und denen ein wenig mit dem Fortschritte-messen auf die Sprünge helfen :B

mfg
 
stimmt... langsam is ne demo fällig :-D

wann is doch gleich der offizielle release termin ?
oder gibts noch gar keinen :B
 
wie rechnen die das aus? nehmen die von allen teilen den durchschnitt? also wir haben schon 92% grafik, 97% sound, 100% kopierschutz aber erst 23% ki? ist schon lustig solch eine aussage.

gruß ziegenbock
 
ziegenbock am 09.07.2004 08:39 schrieb:
wie rechnen die das aus? nehmen die von allen teilen den durchschnitt? also wir haben schon 92% grafik, 97% sound, 100% kopierschutz aber erst 23% ki? ist schon lustig solch eine aussage.
Wahrscheinlich laufen sie einfach jede Woche mit einem Geigerzähler durch die Abteilungen und ermitteln dann den Durchschnittswert. :B
 
Wie soll denn dieser Koop- Modu aussehen :confused:
Split- Screen oder wie ????
Eine Seite bin ich und die andere Seite is mein Kumpel der "Stalker" oder wie :confused:
 
frogi am 09.07.2004 09:30 schrieb:
Wie soll denn dieser Koop- Modu aussehen :confused:
Split- Screen oder wie ????
Eine Seite bin ich und die andere Seite is mein Kumpel der "Stalker" oder wie :confused:

War das ein Scherz?

Wie stellst du dir bei einem Ego-Shooter 2 Leute an einem Rechner vor? 2 Mäuse, 2 Keyboards? :B
Nee, das wird über 2 Rechner gehen.

Hoffentlich denken sie sich nicht noch allzu viele Features aus, sonst müssen sie umrechnen und sind dann wieder bei 83%.
 
Naja, immerhin ein Entwicklerteam, das wohl sonst nicht mehr viel zu tun, als das Messen ihres Fortschrittes in Prozent mitzuteilen. :-D
 
Wie ja jeder Entwickler von Software weiß, sind die letzten 10-20% immer die schlimmsten und dauern durschnittlich 2-3mal so lang wie die ersten 80% ;) Von daher werden die wohl bei 88% aufhören müssen zu bugfixen und das teil freigeben müssen :finger:
 
mconrad am 09.07.2004 09:44 schrieb:
Wie ja jeder Entwickler von Software weiß, sind die letzten 10-20% immer die schlimmsten und dauern durschnittlich 2-3mal so lang wie die ersten 80% ;) Von daher werden die wohl bei 88% aufhören müssen zu bugfixen und das teil freigeben müssen :finger:

bein Windows/irgendwelchen INstallationen/Brennvorgängen is der letzte Prozentpunkt meist immer so lang wie die vorherigen 99%...
..when its done...
 
Ahja ist doch klar mit den Prozenten, die werden sich, wie bei jedem Softwareprojekt, einfach Milestones gesetzt haben - und bei einer Software dieser Größe werdens wohl mehr als 10 Stück sein, sodaß die 10 Prozent Schritte nicht ausreichen würden.
 
Also ich bin ja ein echter STALKER Fan, aber trotzdem man sollte nicht so viel Werbung machen und jedes einzelne Detail veraten. Heute: STALKER zu 86% fertig, Morgen: STALKER zu 86,4% fertig, Übermorgen: STALKER zu 86,9% fertig. Muss nicht sein! Es ist besser, so wenig wie möglich über das Spiel bekannt zu geben, dann wird es im Endeffekt auch echt geil und spannend! :haeh:
 
Hmm, irgendwie fehlen die 3 Nachkommastellen... :rolleyes: :B

MfG, Killtech
 
Die proggen wahrscheinlich nicht selbst sondern haben ein "Spiele-Programmier-Programm" ^^ und das zeigt an, dass schon 86% des Spieles fertigprogrammiert wurden. :P
 
Geile Nachricht!!!
Das Problem ist wird dieses Game wirklich noch auf und´seren Teilen richtig laufen?( Hab mal was von min. 3,2 Ghz 1024Mb Ram etc. gehört)
Wo soll das nu hingehen wen die wirklich fertig sind!!!! :B
 
Man, du bekommst auch garnichts mit! 3,2 Ghz 1024MB RAM etc. sind nur empfohlen für wirklich flüssiges spielen. STALKER benötigt weniger, aber empfohlen sind halt diese über 3Ghz 1024 MB RAM und mindestens eine Radeon 9800 XT oder eine GeForce FX 5900 oder besser! ;)
 
Mm. Zu 86% Prozent fertig? Wann war doch gleich der Unfall in Tschernobyl, ach ja 1986...
Zusammenhang??? :confused:
 
Zurück