• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat v1.3 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326182
 
Hi !!
Leider wird es nicht mehr möglich sein ohne Stream DoD zu spielen.
Die alten Zeiten werden nicht mehr zurück kommen !!

Gruss der Niselprim
 
Da sind sie wieder unsere kleinen Kiddies die mal wieder sich über Steam
aufregen. Was zum teufel habt ihr gegen Steam ist doch eigentlich ganz
praktisch. Es hat ab und zuseinen Fehler aber die sind mitlerweile recht selten geworden und überlastungen gibtsnur hin und wieder bei Updates.
Und die meisten Fehler treten sowiso auf weil der User nicht mit umgehen kann.
 
1. Bin ich kein "Kiddie".
2. Mag ich Steam nicht, weil man immer connected sein muss.
3. Spiel ich lieber offline mit Kollegen.
 
Funzel am 08.07.2004 10:39 schrieb:
1. Bin ich kein "Kiddie".
2. Mag ich Steam nicht, weil man immer connected sein muss.
3. Spiel ich lieber offline mit Kollegen.

Auf Drängen der Spieler hat Valve inzwischen einen Offline-Modus in Steam eingebaut.
 
js am 08.07.2004 10:41 schrieb:
Funzel am 08.07.2004 10:39 schrieb:
1. Bin ich kein "Kiddie".
2. Mag ich Steam nicht, weil man immer connected sein muss.
3. Spiel ich lieber offline mit Kollegen.

Auf Drängen der Spieler hat Valve inzwischen einen Offline-Modus in Steam eingebaut.

das ist eher ein witz
man soll sich erst den ganzen steam krempel ziehen um dann offline spielen zu können?
warum wird denn die normale version nicht über 1.0 hinaus weiter geführt?
schließlich war das doch die version welche auch als retail von dod verkauft wurde!

nix gegen steam im internet, der vorteil soll ja sein, daß man "automatisch" immer die neuste version hat und somit immer auf die server kommt
aber bei lan entscheidet nicht ob man die neuste version hat sondern ob alle die gleiche haben

die sich dod retail für ihre lanpartys gekauft haben blicken irgendwie in die röhre, jedes andere produkt wird gepatchet nur diese verkaufsversion nicht mehr...

wie ist das eigentlich genau, der grafische unterschied zwischen cs 1.5 zu 1.6 war ja nicht so groß, trotzdem sollen die frameraten ziemlich gefallen sein
hängt das nur mit dem serverspielen zusammen oder würde eine dod lan mit steam auch mehr ruckeln als eine grafisch gleiche version ohne steam?
 
Ja, wo verdammt kriege ich das denn her? (Offline Steam!)

Ich wills haben! ;(
 
Funzel am 08.07.2004 15:07 schrieb:
Ja, wo verdammt kriege ich das denn her? (Offline Steam!)

Ich wills haben! ;(

für cs gibt es die steamsachen als datei zum solo zum saugen (statt halt mit installieren und direkt ziehen)
leider kann man glaube ich dod nicht als mod auf dt magazin-datenträger bannen
 
opppo am 08.07.2004 15:41 schrieb:
Funzel am 08.07.2004 15:07 schrieb:
Ja, wo verdammt kriege ich das denn her? (Offline Steam!)

Ich wills haben! ;(

für cs gibt es die steamsachen als datei zum solo zum saugen (statt halt mit installieren und direkt ziehen)
leider kann man glaube ich dod nicht als mod auf dt magazin-datenträger bannen
wurde auch gern wissen ob man auf einem rechner der immer offline ist steam mit dod installieren kann oder ob zur registrierung oder so ein inetzugang da sein muss
 
Ja, sag das mal einer. DoD ist genial! :top:
Ich will auch die neuen Waffen haben! :S
 
js am 08.07.2004 10:41 schrieb:
Auf Drängen der Spieler hat Valve inzwischen einen Offline-Modus in Steam eingebaut.

auch ich spiele cs (bis 1.5) dod (und halflife deatchmatch der alten zeiten wegen...) noch gern im lan
steam habe ich noch nie probiert, nur drüber gelesen

als es damit los ging, war der ansturm auf die server so groß, daß ich glaube so genannte cache-files separat (auf anderen servern halt) angeboten wurden, damit NICHT ALLES bei der steam install gezogen werden muß

jetzt meine fragen (da ein redi ja selbst es eingebracht hat kann ich ja auf kompetente antworten hoffen)
1. zum installieren brach ich aber schon inet (auch wenn ich die cache files selbst per hand in die entsprechenden ordner schiebe) oder? ich muß ja meinen cd key in nen steam key umwandeln lassen (wie gesagt nur drüber gelesen)
2. fall mein spielepc ständig offline ist, genügt es den steamordner von nem anderen pc wo es installiert ist (oder wo ich es installieren könnte wie mein notebook) zu kopieren um lan zu spielen?
3. in der steamanfangszeit hab ich oft gruselige posts gelesen, daß beim update der gesamte ordner gelöscht wurde und steam versucht nochmal alles zu saugen, die zeiten sind vorbei oder???
muß zum update der rechner immer ans inet? oder gibt es auch "update-cache-files"?
4. als dieser offline modus rauskaum, bekam ich auch zu lesen, daß man erst online gehen muß, dann disconnecten (aber nicht spiel schließen) um lan zu spielen, wer nach dem disconn runterfährt muß dann wieder erst connecten
ist das so richtig oder sind das ammenmärchen?

wie gesagt ich würde gern wissen ob ein steam-lan betrieb an pc´s die NIE am inet hängen möglich ist

naja vielleicht gibt es ne antwort bei nem treffenderen threadtitel
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=541&tid=2932722&mid=2932722#2932722
 
Wie kommt ihr bitte auf den Quatsch, es gäbe neue Waffen?

wer englisch kann, sollte das auch anhand des Changelogs sehen können.



Hier häufen sich die schlicht falschen Newsmeldungen :hop:
 
Zurück