• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326060
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Könntet ihr vielleicht mal einem ganz normalen Menschen erklären, was ein "client file" von einer "Server Fassung" unterscheidet. Verdammte Anglizismen. :hop:
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Angelclaw am 07.07.2004 19:07 schrieb:
Könntet ihr vielleicht mal einem ganz normalen Menschen erklären, was ein "client file" von einer "Server Fassung" unterscheidet. Verdammte Anglizismen. :hop:

Du würdest es eh nicht verstehen, aber soviel ist schonmal klar: Du brauchst das Client File.
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

lol da hast du recht.....so ein EI braucht sicher kein update für seinen server^^
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

90 MB is der größte pach den ich kenne - da werden sich die ISDN und Modem user sich "freuen" ....
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Darkon am 07.07.2004 19:31 schrieb:
90 MB is der größte pach den ich kenne - da werden sich die ISDN und Modem user sich "freuen" ....

Hatte ganze 5 Minuten gebraucht. Scheiß Leitung.
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

hghghgfhdg am 07.07.2004 19:42 schrieb:
Darkon am 07.07.2004 19:31 schrieb:
90 MB is der größte pach den ich kenne - da werden sich die ISDN und Modem user sich "freuen" ....

Hatte ganze 5 Minuten gebraucht. Scheiß Leitung.

Für neunzig MB?? ^ ^ =)

eine Minute dreißig.....*g*

@ Angie:
----Server.....Server......Client......Klienten......Google...... :rolleyes:
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

ihr seit ja echte schlaumeier. hoffentlich packt ihr den realschulabschluß noch im zweiten versuch. die pc games kann stolz auf seine leser sein.
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Angelclaw am 07.07.2004 21:05 schrieb:
ihr seit ja echte schlaumeier. hoffentlich packt ihr den realschulabschluß noch im zweiten versuch. die pc games kann stolz auf seine leser sein.

Da ich Abirur habe, sollte das mit dem Realabschluß machbar sein. Und PC Games lese ich nicht :-D
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

das "Abirur" hat mich überzeugt. kannst dir was drauf backen. :hop: :hop:
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

@angelclaw

Die Client Version ist für die normale Spielversion. Die braucht jeder der das programm auf seinem rechner hat.


Die Server Version ist dazu da, wenn man einen server hat. ( einen rechner, der ans internet angeschlossen ist und das Spiel nur bereitstellt, so das sich Client versionen darauf einloggen, und dann miteinander spielen können.

Mit der Server version kann man nicht selber spielen, sondern es ist nur ne Plattform für das spiel um sich darauf anzumelden und dann miteinander zu spielen..

ist etwas schwierig zu erklären :)
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

Angelclaw am 07.07.2004 21:05 schrieb:
ihr seit ja echte schlaumeier. hoffentlich packt ihr den realschulabschluß noch im zweiten versuch. die pc games kann stolz auf seine leser sein.

....Real - Was?
Ich bin froh wenn ich meinen Hauptschulabschluß in vier Jahren schaffe.... ;( .....dennoch kein Grund hier gleich persöhnlich zu werden,..... :schnarch:

(und dabei bin ich doch stolzer PCA - Abonnent... :rolleyes: )

PS: Groß- und Kleinschreibung "rult" (üps - ein Anglizismus - CBS :top: )....... :B


Angelclaw am 08.07.2004 01:08 schrieb:
das "Abirur" hat mich überzeugt. kannst dir was drauf backen. :hop: :hop:

:top: ..... :schnarch: ...ein Rechtschreibfehler.....Ich bin stolz auf Dich - :top: .....doch Moment:

Angelclaw am 08.07.2004 01:08 schrieb:
Das "Abirur" hat mich überzeugt. Da kannst du dir etwas "drauf backen". :oink: :oink: :schnarch:


Angie: Ich liebe Dich und Deine arrogant - naive Art .... :top: .... ZAM's Solostatus beginnt zu wanken...
 
AW: News - Painkiller v1.3 jetzt verfügbar

@Haede:
Vielen Dank für die Erklärung! Schade, das die überhebliche Arroganz der sonstigen Freaks hier es nicht zulässt, einfach mal ihre supercoolen Sprüche stecken zu lassen. Ein Gülleschwall der Dummheit.

@Tyrael: s.o.

(oh mein Gott, wie schreibt der denn "persönlich"?? :-D ....armes Deutschland!)
 
Zurück