• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Zweite Demo am 10. Juli

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326020
 
Wie kann es sein das diese Demo schon auf der aktuellen PcGames enthalten ist :confused:
 
oh geil, ich ringe nämlich grad mit meiner kauflust. :-D ich wusste garnicht dass es schon eine demo gibt, weil auf der hp nichts zufinden ist. oder ist das minigame gemeint? :)
 
Kann man nun endlich eine Auflösung höher als 1024 einstellen? Wenn nicht, dann kauf ich mir das Spiel nicht. Auf meinem TFT ist alles verschwommen, wenn ich eine andere Auflösung als 1280 wähle.
 
Ja, die Demo ist auf der aktuellen PCG drauf. Hab aber das Spiel schon ganz durch. Also die Vollversion. Und der Kauf hat sich echt gelohnt!
 
houserei am 07.07.2004 15:17 schrieb:
oh geil, ich ringe nämlich grad mit meiner kauflust. :-D ich wusste garnicht dass es schon eine demo gibt, weil auf der hp nichts zufinden ist. oder ist das minigame gemeint? :)
Es gibt eine englische Demo, die auf giga.de zu holen ist.
 
Mal sehen, ob die Wegfindung besser geworden ist.

Diese und der lästige Kopierschutz schrecken mich derzeit noch vom Kauf ab.
 
Ich habe die Vollversion durch. Die Wegfindung ist beschissen.
 
Zurück