• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Neuer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325741
 
Wenn die benötigte Zeit der Story gutkommt, dann bitte! =)
War ja im ersten Teil nicht so das Gelbe vom Ei! :|
 
und wenn wir glück haben wirds nicht ganz so linear wie der erste teil... =)
 
mercury02 am 07.07.2004 09:54 schrieb:
und wenn wir glück haben wirds nicht ganz so linear wie der erste teil... =)

Und wenn wir "Glueck" haben, wird das Charaktersystem noch weiter "entschlackt"... Mann, was haben sich die Entwickler damals darauf eingebildet, dass die Charaktere nur noch drei Attribute haben. Wahnsinnsinnovation.

njStryfe
 
Stryfe am 07.07.2004 11:04 schrieb:
mercury02 am 07.07.2004 09:54 schrieb:
und wenn wir glück haben wirds nicht ganz so linear wie der erste teil... =)

Und wenn wir "Glueck" haben, wird das Charaktersystem noch weiter "entschlackt"... Mann, was haben sich die Entwickler damals darauf eingebildet, dass die Charaktere nur noch drei Attribute haben. Wahnsinnsinnovation.

njStryfe
Das Glück werden wir sicher nicht haben, weil sie eingesehen haben dass kein Mensch dermassen viel Einsteigerfreundlichkeit will, weshalb das Charaktersystem bei Teil 2 auch aufgemotzt wird.

Das was ich bisher gesehen und gelesen habe macht mich jedenfalls zuversichtlich, dass die Fortsetzung deutlich besser wird als der erste Teil.

...don't look back in anger. ;)
 
KONNAITN am 07.07.2004 12:53 schrieb:
Das was ich bisher gesehen und gelesen habe macht mich jedenfalls zuversichtlich, dass die Fortsetzung deutlich besser wird als der erste Teil.

Hoffen wir's. Den ersten Teil fand ich vor lauter Liniearität und Simpelkeit so extrem langweilig, dass selbst die für die Zeit grandiose Grafik keine sonderliche Entschädigung gibt.
 
Also ich spiel's immer noch sehr gern im Netz ... die SP-Kampagne hat mich nie wirklich interessiert ... hat man halt noch ne Map mehr zum online zocken .....

Das ganze ist für mich genau wie BF1942 eigentlich ein reines Online-Spiel ... Hack & Slash vom allerfeinsten ... nur im Team metzeln ... goil :X .....

Wenn ich ne geile Story will, zock ich nen NWN-Mod ... bei BF1942 hat ja auch niemand wirklich nach ner Story verlangt (Ausnahmen bestätigen die Regel) ...

Und dafür,dass es nur 4 Attribute gab, trifft man nach wie vor jede Menge verskillter Chars im Zonematch (Stichwort: Ich bin jetzt nen Lvl 50 Kämpfer ... wie kreig ich jetzt denn noch auf die Schnelle mein Mana hoch? - Gar nicht!)

Und die "Spieltiefe" ergibt sich für mich aus der sensationellen Masse an Items ... ich hab glaub in den vielen Hunderten von Stunden, die ich im Zonematch zugebracht hab, noch nie 2 Chars gesehen, die gleich ausgesehen hätten.....

Zur News ... habe absolut kein Problem mit der Verschiebung, da ich auch bis zum nächsten Frühjahr noch meinen Spass an DS1 haben werde ... und ob die Elemente, die das Spiel zu dieser Spass-Bombe für mich gemacht haben auch im zweiten Teil so zu finden sein werden ... schau ma mal.....
 
Zurück