• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.) / HL2: Fliegende Jedi

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325720
 
Hmm seltsam. Wenn ich dass ganze richtig verstehe, können eigene Modelle garnet in Far Cry ohne das SDK eingebunden werden oder? Da können se die Modelle gleich vergessen, und nur für hl2 machen.
 
Fight_Angel am 06.07.2004 18:31 schrieb:
Hmm seltsam. Wenn ich dass ganze richtig verstehe, können eigene Modelle garnet in Far Cry ohne das SDK eingebunden werden oder? Da können se die Modelle gleich vergessen, und nur für hl2 machen.

Ohne SDK ist man bei FC (und allen andern Games) aufgeschmissen in Sachen eigene Mods. Aber da ja FarCry zumindest schon im Laden steht und von HL 2 noch nichts zu sehen ist (Glaubwürdige Termine gibt es nicht) bringt es noch wenig sich auf den HL 2 Part zu konzentrieren. Da hat man ebenfalls ne Sackgasse bei der Entwicklung. Außerdem spricht bei HL2 Steam dagegen, da ja auch Mods nur noch so verbreitet werden sollen. :hop:
 
Nali_WarCow am 06.07.2004 18:42 schrieb:
Fight_Angel am 06.07.2004 18:31 schrieb:
Hmm seltsam. Wenn ich dass ganze richtig verstehe, können eigene Modelle garnet in Far Cry ohne das SDK eingebunden werden oder? Da können se die Modelle gleich vergessen, und nur für hl2 machen.

Ohne SDK ist man bei FC (und allen andern Games) aufgeschmissen in Sachen eigene Mods. Aber da ja FarCry zumindest schon im Laden steht und von HL 2 noch nichts zu sehen ist (Glaubwürdige Termine gibt es nicht) bringt es noch wenig sich auf den HL 2 Part zu konzentrieren. Da hat man ebenfalls ne Sackgasse bei der Entwicklung. Außerdem spricht bei HL2 Steam dagegen, da ja auch Mods nur noch so verbreitet werden sollen. :hop:


Nur im Gegenteil zu FC haben die entwickler soweit ich weis bei HL2 schon nen SDK ...
 
kewlingZero am 07.07.2004 07:59 schrieb:
Nali_WarCow am 06.07.2004 18:42 schrieb:
Fight_Angel am 06.07.2004 18:31 schrieb:
Hmm seltsam. Wenn ich dass ganze richtig verstehe, können eigene Modelle garnet in Far Cry ohne das SDK eingebunden werden oder? Da können se die Modelle gleich vergessen, und nur für hl2 machen.

Ohne SDK ist man bei FC (und allen andern Games) aufgeschmissen in Sachen eigene Mods. Aber da ja FarCry zumindest schon im Laden steht und von HL 2 noch nichts zu sehen ist (Glaubwürdige Termine gibt es nicht) bringt es noch wenig sich auf den HL 2 Part zu konzentrieren. Da hat man ebenfalls ne Sackgasse bei der Entwicklung. Außerdem spricht bei HL2 Steam dagegen, da ja auch Mods nur noch so verbreitet werden sollen. :hop:


Nur im Gegenteil zu FC haben die entwickler soweit ich weis bei HL2 schon nen SDK ...

Vielleicht findet sich jemmand, der eine abgeänderte Version des in FC beinhalteten Editors entwickelt. Bei Starcraft (ok isn rts game und ist über 5 Jahre alt) gibts neben dem Standard Editor noch 2 alternativ Editoren. Die mehr möglichkeiten bieten.
 
Zurück