• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo-Mod für C&C Generäle

AW: News - Halo-Mod für C&C Generäle

Ist die Performance da dann auch so schlecht? :finger:

ich muss sagen, da freu ich mich drauf. ob es wohl xbox-exklusiv sein wird? :finger:

warum macht ihr gleich witze ? bei mir lief halo spitze und wenn schon witze dann doch bitte über Microsoft die den ganzen mist verzapft haben. Find ich gut nen halo-mod zu machen. Is zwar reichlich spät aber besser spät als nie.

P.S.: An die witzemacher : macht doch erstmal nen spiel mit der grafik und besserer performance. wenn ihr das schafft DANN dürft ihr lästern.

ach laber net, dass ist wie wenn du irgendeiner jury kritik verbieten würdest

WIR sind nicht die die das hinkriegen wollen

PS: M$ hats net versaut, gearbox hats versaut :rolleyes:

P.S.: An die witzemacher : macht doch erstmal nen spiel mit der grafik und besserer performance. wenn ihr das schafft DANN dürft ihr lästern.

Was ist das denn fürn Spruch? Du mußt echt EXTREM tolerant sein.
Wenn du dir 'n Haus bauen läßt und die Handwerker bauen alles schief und krumm, sagst du denen dann auch: "Ich hätt's nicht besser hinbekommen!"
Und gibst dich mit dem Ergebnis zufrieden, weil die Wände noch schiefer geworden wären, wenn du selbst angepackt hättest?

Glaub kaum.

Flyndie am 06.07.2004 17:28 schrieb:
Wenn du dir 'n Haus bauen läßt und die Handwerker bauen alles schief und krumm, sagst du denen dann auch: "Ich hätt's nicht besser hinbekommen!"
*lol* Den Spruch muss ich mir merken. :top:

na toll...

ich frag mich nur, warum dieser mod erwähnt wird, wos doch zig andere gibt

:schnarch:

Hm noch ein sehr frühes Stadium, wird wohl noch ne Weile dauern. Aber es gibt ja noch einen SF-Mod für Generals. Diesmal in der Star Wars Variante "Imperial Assault" und der macht schon einen recht interessanten Eindruck.
Das könnte das werden, was Star Wars - Force Commander werden wollte.

Nali_WarCow am 06.07.2004 18:03 schrieb:
Hm noch ein sehr frühes Stadium, wird wohl noch ne Weile dauern. Aber es gibt ja noch einen SF-Mod für Generals. Diesmal in der Star Wars Variante "Imperial Assault" und der macht schon einen recht interessanten Eindruck.
Das könnte das werden, was Star Wars - Force Commander werden wollte.

Hi da stimme ich Nali zu, vor allem wenn man sieht das die jungs von Rivendell Studios da mitmischen die schon den Babylon 5 Mod fuer Armada 2 gemacht haben.

mfg
B

Zurück