• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Zwei Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325441
 
:( und ich sitz grad beim Ferialpraktikum und kann sie mir net ziehen so ein sch*** :finger2:
 
die graphische qualität der fernsicht ist beeindruckend. was mir überhaupt nicht gefällt sind unrealistische fantasy-sachen wie unsichtbar-machen und gravitationsfähigkeiten der gegner :rolleyes: und die darstellung der eigenen waffen sowie der waffentragenden hände wirkt ein bisschen...merkwürdig.
 
@gringostar:...das interessiert hier sicher ganz, ganz viele Leute...und in China ist ein Sack Reis umgefallen...
 
Genauso wie dein Kommentar!!
Lass ihn doch. 70% aller Leute schreiben nur mal so bla,bla Krams als Kommentar. Dafür gibts doch die Möglichkeit. Fachgespräche kann ich auch woanders führen.

Grüsse
 
Mhh also ich muß ja mal sagen daß die Trailer nicht wirklich vom Hocker reißen... mag vielleicht ein gutes Spiel sein , aber die Grafik kommt jetzt ( wenn ich mir die low res Trailer anschaue ) lange nicht so rüber wie bei Far Cry.... sicherlich mußß da noch viel gemacht werden aber was sich sicher nicht mehr ändert und was mir absolut übel vorkommt ist das Design der Kreaturen ! ... Sowas schlechtes wie diese Hundeähnlichen Viecher hab ich schon lang nicht mehr gesehen ! Es mag vielleicht ein gutes Spiel werden aber diese Viecher gefallen mir überhaupt nicht ! auch die Mutanten sahen schon bei Doom 1 besser aus ! ...
Was mir außerdem NICHT gefällt : Die Waffen ! ... wirklich nix stylisches dran ! ... und jetzt kommt mir nicht mit realitätsnähe.. das Spiel spielt in der Zukunft und da könnte man doch eine gutaussehende waffe verlangen !

Was allerdings gut aussieht ist die Umgebung .... und wenns erstmal Direct X 9 wird, dann siehts sicher noch schicker aus... aber die hätten sich doch n paar gute Stylisten besorgen können !

Mit freundlichsten Grüßen !
 
Dotterbart am 06.07.2004 14:04 schrieb:
Mhh also ich muß ja mal sagen daß die Trailer nicht wirklich vom Hocker reißen... mag vielleicht ein gutes Spiel sein , aber die Grafik kommt jetzt ( wenn ich mir die low res Trailer anschaue ) lange nicht so rüber wie bei Far Cry.... sicherlich mußß da noch viel gemacht werden aber was sich sicher nicht mehr ändert und was mir absolut übel vorkommt ist das Design der Kreaturen ! ... Sowas schlechtes wie diese Hundeähnlichen Viecher hab ich schon lang nicht mehr gesehen ! Es mag vielleicht ein gutes Spiel werden aber diese Viecher gefallen mir überhaupt nicht ! auch die Mutanten sahen schon bei Doom 1 besser aus ! ...
Was mir außerdem NICHT gefällt : Die Waffen ! ... wirklich nix stylisches dran ! ... und jetzt kommt mir nicht mit realitätsnähe.. das Spiel spielt in der Zukunft und da könnte man doch eine gutaussehende waffe verlangen !

Was allerdings gut aussieht ist die Umgebung .... und wenns erstmal Direct X 9 wird, dann siehts sicher noch schicker aus... aber die hätten sich doch n paar gute Stylisten besorgen können !

Mit freundlichsten Grüßen !

Ich finde, daß es absolut genial aussieht. Ich will keine Far-Cry-Playmobil-Welt, wo alles schön glänzt und glitzert, sondern etwas, das wenigstens entfernt an die Realität erinnert. Ok, manche Monster und ihre Fähigkeiten sagen mir auch nicht zu, aber die Umgebung und die Atmosphäre sind schon verdammt gut.
 
Wurstbrot am 06.07.2004 16:44 schrieb:
Ok, manche Monster und ihre Fähigkeiten sagen mir auch nicht zu, aber die Umgebung und die Atmosphäre sind schon verdammt gut.
Sehe ich auch so, anderseits sieht das Game verdammt geil aus, und ich werde es mir wohl zulegen müssen. :top:
Die Trailer haben mir eigentlich ganz gut gefallen, und bringen den Tschernobyl-Flair ziemlich glaubhaft rüber.
 
Tolle News... nur die Videos sind mittlerweile über eine Woche alt...
 
Die Bewegungen der Figuren sind hölzern und sie scheinen wie in FIFA 20xx "über den Boden zu rutschen"....

Die Grafik ist (mit ausnahme der Weitsicht) eher mittemäßig. Die KI scheint ordentlich zu sein und etwas schlauer als in FarCry (aber halt nur "etwas").
 
Ich kann nur eins sagen, die meisten von euch haben wohl noch nicht alle Movies gesehen, diese zwei sind nur ein Teil der ganzen Reihe, die ich auf der Festplatte habe und die man auch aus dem Netz saugen kann. Wer diese Movies nicht gesehen hat, wird mit sicherheit sagen, dass STALKER nur ein mittelmäßiges Spiel ist. Im Gegenteil, ich will jetzt keine Werbung oder so machen, aber trotzdem wer sich die Movies mal angeschaut hat, wird sagen, dass man STALKER auf eine gleiche Ebene mit Half-Life 2 und Doom3 stellen kann. Die Grafik ist überhaupt kein bisschen mittelmäßig, sondern mehr als obergeil, auch die animationen der Spielfiguren sind echt, die Spielephysik genau so wie in Half-Life 2 und Doom 3 und sogar Tag-/ Nachtwechsel, der sehr realistisch aussieht. STALKER, Half-Life 2 und Doom 3 haben jeweils ihr eigenes Leveldesign. Wer sagt, STALKER ist nur mittelmäßig von der Grafik her, der ist kein richtiger Grafikkenner!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
"...Die Bewegungen der Figuren sind hölzern und sie scheinen wie in FIFA 20xx über den Boden zu rutschen....Die Grafik ist eher mittemäßig..."

alles klar alter...die grafik is echt mittelmaß...logn...eigentlich isse richtig scheiße...aber viellei hat dir auch nur jmd ins hirn geschissen...BAWAHAHAHAAAaaa
also echt...
tschuldigung
hüstel...
 
Zurück