• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations: Dritter Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325221
 
Das nenn ich mal Support, sollten sich so mach deutscher Spieleentwickler mal ne Scheibe von Abschneiden und nicht nen Beta Test veranstallten wo man 40€ bezahlen muss
 
Nicht mehr aktuell. Seit Sonntag Morgen gibts bereits den Patch 1.2.0.7 der die Fehler des vorherigen Patches ausbügelt (incompatible Version).
 
Klasse! Während man bei Battlefield und Söldner Monatelang auf irgendwelche Patches warten muss, bringt Novalogic für das ohnehin schon relativ Fehlerfreie Joint Ops auch mal kleinere Patches raus. Endlich kann man Fehler mal sofort beheben und nicht erst, wenn man das Spiel eh schon wieder deinstalliert hat, weils einem zu langweilig/nervig geworden ist. Ich denke, dass ich wir wohl dann doch JO zulegen werde, obwohl ich auch an BF:V gedacht habe.
 
LordTerror270 am 05.07.2004 11:09 schrieb:
Klasse! Während man bei Battlefield und Söldner Monatelang auf irgendwelche Patches warten muss, bringt Novalogic für das ohnehin schon relativ Fehlerfreie Joint Ops auch mal kleinere Patches raus. Endlich kann man Fehler mal sofort beheben und nicht erst, wenn man das Spiel eh schon wieder deinstalliert hat, weils einem zu langweilig/nervig geworden ist. Ich denke, dass ich wir wohl dann doch JO zulegen werde, obwohl ich auch an BF:V gedacht habe.

Und sogar noch übers Wochenende :top:
Macht weiter so
 
Top Sache :top:

War ja auch aus dem Forum bei Novaworld bekannt gegeben
das da noch Patches kommen.
Die arbeiten sehr gut mit der Community der Gamer zusammen
und verfolgen sehr intensiv deren Probleme. - Und wenn wir alle
brav sind werden in ungewisser Zeit auch wahrscheinlich Tools
zum Map-Editing oder auch Mod-Tools kommen.
Das ist aber noch nicht 100 % sicher, aber einige Berichte
deuten darauf hin das sich da etwas rühren wird =) .
Gruß: Harry ;)
 
Nun ist zusätzlich der Patch v1.2.0.7 erschienen, mit dem einige Kompatibilitätsschwierigkeiten des letzten Updates ausgemerzt werden. Diese Version sollten Sie allerdings nur installieren, falls Sie Probleme mit v1.2.0.6 haben.
Hm, das erinnert mich an die Patch-Politik von Microsoft. :-D Ansonsten: Guter Produktsupport. :top:
 
Mal ne Frage: wenn ich mich bei JO einlogge, werde ich ja aufgefordert upzudaten. Ist das dann schon de rPatch oder muss ich den nochmal separat installieren?

Ich hab am WE glaub ich zweimal updates gehabt.
 
Ähm . . .mal ne Frage:

Ist das normal, dass auf Joint Operations kein Kopierschutz drauf ist?
 
Ja brauch das game nicht! Warum? Für Multiplayer muss man sich bei Novaworld anmelden mit Angabe deines CD-Keys!!! Da wird die emule-Version wohl nicht funktionieren. MAn bedenke JO ist ein reines MP-Game.
 
kommando am 06.07.2004 08:42 schrieb:
Ja brauch das game nicht! Warum? Für Multiplayer muss man sich bei Novaworld anmelden mit Angabe deines CD-Keys!!! Da wird die emule-Version wohl nicht funktionieren. MAn bedenke JO ist ein reines MP-Game.
Des weiteren brauchst du die CD nach dem instal des Games auch nie wieder es sei den du instals neu.
 
Zurück