• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dick Sucks: Terror in Titfield

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323940
 
Es ist traurig.....
Muss PcGames jetzt schon solche Games testen ?
Man sieht doch sofort das dieses Game fürn A**** ist !
 
Immortalis am 02.07.2004 14:45 schrieb:
Es ist traurig.....
Muss PcGames jetzt schon solche Games testen ?
Man sieht doch sofort das dieses Game fürn A**** ist !

Es gibt auch Leute, die nicht so viel Ahnung davon haben und sozusagen "blind" durch die Welt laufen.

Also wieso sollte man nicht auch "schlechte" Spiele testen und die Leute von einem Fehlkauf abhalten!?!? Das ist schließlich auch der Sinn und Zweck eines solchen Tests...

MfG, Killtech
 
Allerdings sollte die Redaktion langsam mal darüber anchdenken, der schwarzen Liste im Einkaufsführer etwas mehr Platz zu bieten, wenn vor solchen Spielen, wie dem in der Überschrift gewarnt werden soll, denn vor lauter Gurkigkeit, geht die Liste nur "noch" bis 12% :B
 
Killtech am 02.07.2004 14:50 schrieb:
Also wieso sollte man nicht auch "schlechte" Spiele testen und die Leute von einem Fehlkauf abhalten!?!? Das ist schließlich auch der Sinn und Zweck eines solchen Tests...
Ich könnte mir gut vorstellen dass solche Tests innerhalb der Redaktion auch als Wetteinsatz dienen. So in der Art wie "Wer diese Runde verliert testet das nächste Lula, Moorhuhn, Titteninferno, Mallorca-Irgendwas, ..." ;)
 
KONNAITN am 02.07.2004 15:38 schrieb:
Killtech am 02.07.2004 14:50 schrieb:
Also wieso sollte man nicht auch "schlechte" Spiele testen und die Leute von einem Fehlkauf abhalten!?!? Das ist schließlich auch der Sinn und Zweck eines solchen Tests...
Ich könnte mir gut vorstellen dass solche Tests innerhalb der Redaktion auch als Wetteinsatz dienen. So in der Art wie "Wer diese Runde verliert testet das nächste Lula, Moorhuhn, Titteninferno, Mallorca-Irgendwas, ..." ;)

ich denke die lassen solche spiele von der PC Action testen, die spielt ja nur so zeugs ;)
mfg m.
 
Mal wieder ein Spiel der Kategorie: "Spiele, die die Welt nicht braucht!" oder wie es Christian Sauerteig im Test richtig schrieb
"...genauso erotisch wie ein Verkehrsunfall.!"
Der Hit der Loserspiele ist und bleibt aber immer noch "Der König von Mallorca" mit der sagenhaften Spielspaßwertung von 1 % ! :-D :B %)
 
KONNAITN am 02.07.2004 15:38 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen dass solche Tests innerhalb der Redaktion auch als Wetteinsatz dienen. So in der Art wie "Wer diese Runde verliert testet das nächste Lula, Moorhuhn, Titteninferno, Mallorca-Irgendwas, ..." ;)

Wieso "wer die Wette verliert"? Ich kann mir vorstellen, dass es total Spass macht, für solche Games einen Test zu schreiben. :-D Allerdings würde mehr schwarzer Humor in diesen Tests sicherlich gut tun.

mfg
 
PC Games schreibt zu JEDEM Spiel was im jeweiligen Monat neu auf den Markt kommt einen Test! Deshalb müssen die auch solche Spiele testen...
 
RickSkywalker am 03.07.2004 06:38 schrieb:
PC Games schreibt zu JEDEM Spiel was im jeweiligen Monat neu auf den Markt kommt einen Test! Deshalb müssen die auch solche Spiele testen...


zu wirklich JEDEM ?

das wage ich doch arg zu bezweifeln.
denn gerade vin diesem kaliber kommen doch pro monat noch einige mehr raus.
 
Bonkic am 02.04.2006 21:57 schrieb:
RickSkywalker am 03.07.[b schrieb:
2004[/b] 06:38] PC Games schreibt zu JEDEM Spiel was im jeweiligen Monat neu auf den Markt kommt einen Test! Deshalb müssen die auch solche Spiele testen...


zu wirklich JEDEM ?

das wage ich doch arg zu bezweifeln.
denn gerade vin diesem kaliber kommen doch pro monat noch einige mehr raus.
ähem. nicht ein wenig alt der thread?
 
Zurück