• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324842
 
Wow, die Screenshots sehen wirklich fein aus... :top: *sabber* Mehr davon! ;)
 
also für mich sind die Screenshots eindeutig nachträglich noch etwas aufpoliert worden. Manche erinnern mehr an Concept Art als an Spielgrafik.
Voll weichgezeichnet und mit so einem komischen Glanz versehen.

Hoffentlich gibt das nicht wieder so einen Skandal wie bei C&C: Tiberian Sun. Das hätte dieses eigentlich hammergeile Game nicht verdient...
 
Heutzutage glänzt ja leider alles: Far Cry glänzt, Need for Speed Underground glänzt.. .. hauptsache alles reflektiert und spiegelt sich irgendwie. Viele Spiele sehen heute so weichgezeichnet und glänzend aus, selbst wenns nicht passt.. Muss wohl so ein nervender Grafiktrend sein !

Aber warten wir ab, bis man das fertige Spiel mit eigenen Augen sieht !
 
FirestarterXP am 02.07.2004 15:07 schrieb:
also für mich sind die Screenshots eindeutig nachträglich noch etwas aufpoliert worden. Manche erinnern mehr an Concept Art als an Spielgrafik.
Voll weichgezeichnet und mit so einem komischen Glanz versehen.

Hoffentlich gibt das nicht wieder so einen Skandal wie bei C&C: Tiberian Sun. Das hätte dieses eigentlich hammergeile Game nicht verdient...


Wäre zu schön um war zu sein wenns so nice ausschauen würde....
 
Rocketeer am 02.07.2004 19:56 schrieb:
Heutzutage glänzt ja leider alles: Far Cry glänzt, Need for Speed Underground glänzt.. .. hauptsache alles reflektiert und spiegelt sich irgendwie. Viele Spiele sehen heute so weichgezeichnet und glänzend aus, selbst wenns nicht passt.. Muss wohl so ein nervender Grafiktrend sein !

Aber warten wir ab, bis man das fertige Spiel mit eigenen Augen sieht !

Also Far Cry ist doch wirklich nicht zu glänzend (Effekte). Wenn Du wissen willst was den Vogel abschießt mit "Glanz/Schimmereffekten" dann zieh Dir mal das DX9-Video rein: http://www.gamershell.com/download_3360.shtml

Uuups, das ist ja ein HL2-Video, in dem auf Teufel komm raus mit Effekten umhergeschmiessen wird, egal ob es paßt (realistisch ist) oder nicht. Aber darf man diese Game überhaupt (für seine fortschrittliche Technik) kritisieren?
 
FirestarterXP am 02.07.2004 15:07 schrieb:
also für mich sind die Screenshots eindeutig nachträglich noch etwas aufpoliert worden. Manche erinnern mehr an Concept Art als an Spielgrafik.
Voll weichgezeichnet und mit so einem komischen Glanz versehen.

Hoffentlich gibt das nicht wieder so einen Skandal wie bei C&C: Tiberian Sun. Das hätte dieses eigentlich hammergeile Game nicht verdient...

wieso denn? Heutzutage sind weichzeichner und glanzeffekte dank pixel shader ganz einfach zu realisieren ( guck dir z.B. PoP: Sands of Time an).
Die Screenshots sehen ziemlich geil aus , meiner Meinung nach :)
 
Rocketeer am 02.07.2004 19:56 schrieb:
Heutzutage glänzt ja leider alles: Far Cry glänzt, Need for Speed Underground glänzt.. .. hauptsache alles reflektiert und spiegelt sich irgendwie. Viele Spiele sehen heute so weichgezeichnet und glänzend aus, selbst wenns nicht passt.. Muss wohl so ein nervender Grafiktrend sein !

Aber warten wir ab, bis man das fertige Spiel mit eigenen Augen sieht !

Sieht geil aus und jetzt will ich es endlich spielen.

cbw249
 
Ich find' auch, dass die Sceens sehr gut aussehen.
Aber warum sind die alle nur in 800x600 - sind Promo-Screnns nicht normalerweise mind. 1024x768 ?!?
 
Zurück