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News - Rollercoaster Tycoon 3: Bilder & Fakten

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324843
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 3: Bilder & Fakten

Unglaublich, wenn man das noch mit der Uraltgrafik von Teil 2 vergleicht. Da hat man fast keine Lust mehr die Vorgänger bis zum Release zu spielen, sondern will endlich Hand an Teil 3 legen. *aufnebaldigeDemohoff*
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 09:27 schrieb:
Unglaublich, wenn man das noch mit der Uraltgrafik von Teil 2 vergleicht. Da hat man fast keine Lust mehr die Vorgänger bis zum Release zu spielen, sondern will endlich Hand an Teil 3 legen. *aufnebaldigeDemohoff*

So ist es :)
Aber ich werde das "B&W-Gefühl" noch nich los - will heissen: wer weiß ob die Grafik bei Release noch so gut aussieht und ob alle Features auch tatsächlich drin sind...
 
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SirDregan am 02.07.2004 09:49 schrieb:
Nali_WarCow am 02.07.2004 09:27 schrieb:
Unglaublich, wenn man das noch mit der Uraltgrafik von Teil 2 vergleicht. Da hat man fast keine Lust mehr die Vorgänger bis zum Release zu spielen, sondern will endlich Hand an Teil 3 legen. *aufnebaldigeDemohoff*

So ist es :)
Aber ich werde das "B&W-Gefühl" noch nich los - will heissen: wer weiß ob die Grafik bei Release noch so gut aussieht und ob alle Features auch tatsächlich drin sind...

Hast sicherlich Recht. Aber wie man inzwischen in mehreren Videos sehen konnte sind alle "bekannten" Sachen (Angefangen bei der komplexen Konstruktion bis hin zu großen Parks) alles enthalten und funktionieren. Lediglich bei den neuen und hoffentlich sinnvollen Features muß man abwarten.
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 10:05 schrieb:
SirDregan am 02.07.2004 09:49 schrieb:
Nali_WarCow am 02.07.2004 09:27 schrieb:
Unglaublich, wenn man das noch mit der Uraltgrafik von Teil 2 vergleicht. Da hat man fast keine Lust mehr die Vorgänger bis zum Release zu spielen, sondern will endlich Hand an Teil 3 legen. *aufnebaldigeDemohoff*

So ist es :)
Aber ich werde das "B&W-Gefühl" noch nich los - will heissen: wer weiß ob die Grafik bei Release noch so gut aussieht und ob alle Features auch tatsächlich drin sind...

Hast sicherlich Recht. Aber wie man inzwischen in mehreren Videos sehen konnte sind alle "bekannten" Sachen (Angefangen bei der komplexen Konstruktion bis hin zu großen Parks) alles enthalten und funktionieren. Lediglich bei den neuen und hoffentlich sinnvollen Features muß man abwarten.

yo ich bin ja auch guter Dinge :)
 
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Hoffentlich bringen sie auch die Kotze entsprechend rüber, hehe
 
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LowriderRoxx am 02.07.2004 11:23 schrieb:
Hoffentlich bringen sie auch die Kotze entsprechend rüber, hehe

hehe jo das Geräusch war immer übelst eklig wenn 20 Besucher gleichzeitig kotzen :-D
 
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Naja, auf Bild 13 sieht man einige Anti-Erbrech-Utensilien aka Bänke, von daher bin ich guten Mutes, dass auch der 3D-Besen wieder etwas zu tun haben wird ;)
 
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SirDregan am 02.07.2004 10:15 schrieb:
Nali_WarCow am 02.07.2004 10:05 schrieb:
SirDregan am 02.07.2004 09:49 schrieb:
Aber ich werde das "B&W-Gefühl" noch nich los - will heissen: wer weiß ob die Grafik bei Release noch so gut aussieht und ob alle Features auch tatsächlich drin sind...
Hast sicherlich Recht. Aber wie man inzwischen in mehreren Videos sehen konnte sind alle "bekannten" Sachen (Angefangen bei der komplexen Konstruktion bis hin zu großen Parks) alles enthalten und funktionieren. Lediglich bei den neuen und hoffentlich sinnvollen Features muß man abwarten.
yo ich bin ja auch guter Dinge :)
Ich auch. Hoffen wir gemeinsam auf eine baldige Demo und vor allem auf einen baldigen Release. ;) Ich hoffe auch, dass man seinen Park auch nur für eine bestimmte Besuchergruppe öffnen kann oder nur zu bestimmten Zeiten, z.B. abends, wenn die kleinen Kinderchen schon im Bett sind. Für die werden meine Achterbahn-Konstruktionen sowieso zu hart. :B :-D
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 09:27 schrieb:
Unglaublich, wenn man das noch mit der Uraltgrafik von Teil 2 vergleicht. Da hat man fast keine Lust mehr die Vorgänger bis zum Release zu spielen, sondern will endlich Hand an Teil 3 legen. *aufnebaldigeDemohoff*

wäre auch nett wenn die rabatte für käufer von teil 2 geben würden... der war echt nicht sein geld wertt....

oder hat einer rausgefunden wie man die attraktionsgrenze erhöhen kann? also bei mir kam immer die meldung irgentwann das ich zu viele buden etc hätte...
 
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Rollercoaster Tycoon 3 ist mein persönliches Highlight dieses Jahr, knapp nach Prince of Persia 2. Wenn es auch nur halb so gut wird, wie es auf den Screenshots rüber kommt, werde ich es sicher lieben.
An neuen Features würde ich mir unter anderem mehr Thematisierungsmöglichkeiten für die Achterbahnen wünschen. Ich finde diese puren "Stahlgerippe" halt nicht besonders schön und wenn ich einen realen Park wie zum Beispiel das Phantasialand nachbauen möchte, muss ich Achterbahnen auch thematisieren können. Indoor-Achterbahnen wie Space Mountain fänd ich beispielsweise auch nicht schlecht. Auf den Screenshots sieht es aber leider nicht aus, als könne man das bei RCT 3 machen. Finde ich etwas schade. Ansonsten aber garantiert ein hervorragendes Spiel.
 
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spassiger am 02.07.2004 11:52 schrieb:
Ich hoffe auch, dass man seinen Park auch nur für eine bestimmte Besuchergruppe öffnen kann oder nur zu bestimmten Zeiten, z.B. abends, wenn die kleinen Kinderchen schon im Bett sind. Für die werden meine Achterbahn-Konstruktionen sowieso zu hart. :B :-D

Unterschiedliche Besuchergruppen und Zeiten sind leut letzten Infos im Spiel und haben erhebliche Auswirkungen darauf, welche Attraktionen benutzt werden. Kenne es ansonsten auch leider oft nur, daß keiner mit meinen Konstruktionen fahren will, einige Munitge versuchten es immer und konnten sich danach gar nicht wieder einkriegen. :-D
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 13:09 schrieb:
spassiger am 02.07.2004 11:52 schrieb:
Ich hoffe auch, dass man seinen Park auch nur für eine bestimmte Besuchergruppe öffnen kann oder nur zu bestimmten Zeiten, z.B. abends, wenn die kleinen Kinderchen schon im Bett sind. Für die werden meine Achterbahn-Konstruktionen sowieso zu hart. :B :-D

Unterschiedliche Besuchergruppen und Zeiten sind leut letzten Infos im Spiel und haben erhebliche Auswirkungen darauf, welche Attraktionen benutzt werden. Kenne es ansonsten auch leider oft nur, daß keiner mit meinen Konstruktionen fahren will, einige Munitge versuchten es immer und konnten sich danach gar nicht wieder einkriegen. :-D

Von 23 Uhr- 5 Uhr können sie in unserer neusten Attraktion: Puff-Simulator wieder mal richtig ausspannen, für unsere kleinen Gäste gibts um 18 Uhr das Feuerwerk: Biene Maja.
Lustich ;)
mfg m.
 
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auf dem 4 video beim mitfahren sieht es so aus als ob man jetzt bei der holzachterbahn loopings bauen kann, das ist neu oder? :confused:
mfg m.
 
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marzan89 am 02.07.2004 13:31 schrieb:
auf dem 4 video beim mitfahren sieht es so aus als ob man jetzt bei der holzachterbahn loopings bauen kann, das ist neu oder? :confused:
mfg m.

Loopings bei Holzachterbahnen gibt es nicht und im Video sehe ich auch keine Anzeichen dafür.
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 13:33 schrieb:
marzan89 am 02.07.2004 13:31 schrieb:
auf dem 4 video beim mitfahren sieht es so aus als ob man jetzt bei der holzachterbahn loopings bauen kann, das ist neu oder? :confused:
mfg m.

Loopings bei Holzachterbahnen gibt es nicht und im Video sehe ich auch keine Anzeichen dafür.
Nali, bist du besoffen, da sieht man ja ganz klar, dass es ein Looping hat. ;) Übrigens konnte man auch schon beim Vorgänger Loopings bei der Holzachterbahn bauen.

Das Game sieht ja so was von Genial aus,das ist ein Pflichtkauf!!!
 
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Otscho am 02.07.2004 14:24 schrieb:
Nali_WarCow am 02.07.2004 13:33 schrieb:
marzan89 am 02.07.2004 13:31 schrieb:
auf dem 4 video beim mitfahren sieht es so aus als ob man jetzt bei der holzachterbahn loopings bauen kann, das ist neu oder? :confused:
mfg m.

Loopings bei Holzachterbahnen gibt es nicht und im Video sehe ich auch keine Anzeichen dafür.
Nali, bist du besoffen, da sieht man ja ganz klar, dass es ein Looping hat. ;) Übrigens konnte man auch schon beim Vorgänger Loopings bei der Holzachterbahn bauen.

Das Game sieht ja so was von Genial aus,das ist ein Pflichtkauf!!!

waaas, das konnte man schon im 2 machen???, ich nicht :(
also der beweis fürs 3:
http://www.atari.com/rollercoastertycoon/us/main.php?page=coaster&video=on
dann das vierte video (Wooden Coaster) dort siehst du es nail.
mfg m.
 
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Otscho am 02.07.2004 14:24 schrieb:
Nali, bist du besoffen, da sieht man ja ganz klar, dass es ein Looping hat. ;) Übrigens konnte man auch schon beim Vorgänger Loopings bei der Holzachterbahn bauen.

Ich glaube fast wir jeden von unterschiedlichen Videos. Ich habe bei der Hozachterbahn weder ein Looping im Spiel noch im Video. :-o
 
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marzan89 am 02.07.2004 14:31 schrieb:
also der beweis fürs 3:
http://www.atari.com/rollercoastertycoon/us/main.php?page=coaster&video=on
dann das vierte video (Wooden Coaster) dort siehst du es nail.
mfg m.

Komisch in dem Video habe ich einen. *verwirrtsein*
Dann hat es sich ja "geklärt".
 
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Nali_WarCow am 02.07.2004 14:37 schrieb:
marzan89 am 02.07.2004 14:31 schrieb:
also der beweis fürs 3:
http://www.atari.com/rollercoastertycoon/us/main.php?page=coaster&video=on
dann das vierte video (Wooden Coaster) dort siehst du es nail.
mfg m.

Komisch in dem Video habe ich einen. *verwirrtsein*
Dann hat es sich ja "geklärt".

und hier hätte ich noch ein bild :)
http://berg.heim.at/zermatt/442088/rollercoaster3.JPG
mfg m.
sorry, ist scheiss quali :(
 
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