• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324500
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Bin zu faul mir alles durchzulesen, steht da auch was von Quicksave? :)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Ja, tut es:

Fixed a significant number of bugs relating to quicksave (~100 bugs)

Ob es allerdings ein fest implementierten Quicksave gibt, hab ich noch nicht entdeckt.

[EDIT] Oh, danke DJ_of_Borg, warst ja schneller [/EDIT]
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

kommt mit dem patch auch das development kit? damit die modder endlich ruhe geben und ihren schwachsinnigen streik beenden... :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Nemesis447 am 01.07.2004 08:52 schrieb:
kommt mit dem patch auch das development kit? damit die modder endlich ruhe geben und ihren schwachsinnigen streik beenden... :rolleyes:

Es ist zumindest nichts davon in Foren (es sei denn, ich hab's übersehen) oder auf der Webseite zu lesen. Außerdem lässt die Passage aus dem Changelog, dass einige Routinen nach dem Patch v1.2 auch ohne SDK änderbar sind, eher das Gegenteil vermuten.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

hui, das sind ja ne menge änderungen :o
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Eins finde ich Komisch. das spiel wurde in DE gemacht. wieso ist dann die liste in englisch?
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

ich glaube die meisten leute von Crytek sprechen garkein fliessend deutsch. Die sind soweit ich weiß von verschiedenen Nationalitäten und haben sich im Grunde nur zufällig in Bayern niedergelassen. Die verständigen sich untereinander wahrscheinlich auch nur in englisch. Ich weiß nur von einem der deutsch spricht aber ziemlich gebrochen.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Nemesis447 am 01.07.2004 08:52 schrieb:
kommt mit dem patch auch das development kit? damit die modder endlich ruhe geben und ihren schwachsinnigen streik beenden... :rolleyes:

Ach der Streik ist also schwachsinnig. Ich glaube ohne den Streik hätte sich Ubi Soft noch nicht zum Patch 1.2 geäußert. Jetzt geht es auf eimal, aber nur um die Gemüter zu beruhigen und die Leute bei der Stange zu halten um das SDK dann "irgendwann, eventuell zu veröffentlichen". Lasse dich von dem Patch nicht blenden, denn soltte es eigentlich schon im April geben. Die meisten bei CryTek arbeiten bestimmt schon am AddOn oder einer Fortsetzung um damit noch mehr Geld zu verdienen. Support ist bei einigen Publishern wie Ubi Soft oder EA halt ein Fremdwort. In diesem Sinne hoffen. wir das Beste.

Bye.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

Nemesis447 am 01.07.2004 10:20 schrieb:
ich glaube die meisten leute von Crytek sprechen garkein fliessend deutsch. Die sind soweit ich weiß von verschiedenen Nationalitäten und haben sich im Grunde nur zufällig in Bayern niedergelassen. Die verständigen sich untereinander wahrscheinlich auch nur in englisch. Ich weiß nur von einem der deutsch spricht aber ziemlich gebrochen.

Die sprechen untereinander deshalb in Englisch weil kein Schwein dort diesen bayrischen Akzent versteht! Bayrisch ist halt 'ne Sprache für sich... =) :finger:
(Bitte flamet mich nicht, sollte nur ein Joke sein! :) )
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

clonestor am 01.07.2004 10:12 schrieb:
Eins finde ich Komisch. das spiel wurde in DE gemacht. wieso ist dann die liste in englisch?

ganz einfach: so veröffentlichen sie die liste einmal und fertig. man kann ja nich erwarten, dass sie die liste in jedem land in der jeweiligen landessprache veröffentlich oder? und da FarCry nicht ausschließlich in deutschland verkauft worden ist, sondern ein internatioaneles spiel ist, ist die liste halt in englisch, damit sie jeder der das spiel hat auch lesen kann. das hat mit der herkunft des entwicklers herzlich wenig zu tun...
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

diese rumfuchtelei an den waffen nervt gehörig!warum lassen die die guns nicht so wie sie sind?alle anderen änderungen sind sinnvoll.amen
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

clonestor am 01.07.2004 10:12 schrieb:
Eins finde ich Komisch. das spiel wurde in DE gemacht. wieso ist dann die liste in englisch?

Computerspiele, auch welche aus Deutschland, sind doch nicht nur für einen Markt. Und Englisch ist nun mal DIE Sprache, die zur Kommunikation benutzt wird. Da sind Englischkenntnisse nie schlecht in der multimedialen Welt. ;)
 
AW: News - Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2

DJ_of_Borg am 01.07.2004 08:49 schrieb:
RickSkywalker am 01.07.2004 08:44 schrieb:
Bin zu faul mir alles durchzulesen, steht da auch was von Quicksave? :)

Fauler Sack ;)
Added quicksave support for single player (still in process)
Dieses "still in progress" macht mich stutzig... :o

Das kling so, als wenn die bisherige "manuelle" Version nun einfach implementiert wurde und wohl auch noch nicht so ganz zuverlässig sein wird (HUD Fehler, etc.)
 
Zurück