• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Win XP Game Advisor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324220
 
Dinge, die die Welt nicht braucht! Mal ausprobieren, ob P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro für Solitaire ausreichen ... :oink:
 
Milloud am 30.06.2004 12:10 schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht! Mal ausprobieren, ob P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro für Solitaire ausreichen ... :oink:

Es geht ja nicht um Solitaire, Du hättest es Dir vielleicht mal anschauen sollen. Mal abgesehn davon das Du mit Deinem System so was garnicht brauchst :-D

Ich habe mir das Teil mal angesehen und es ist echt toll aufbereitet. Jetzt müsste das ganze nur noch auf Deutsch sein und man müsste die Games sofort downloaden können. :)

Das negative am ganzen: Wie immer sagen die Empfohlenen Anforderungen überhaupt nichts aus. Ich erwarte doch wenn es Empfohlen ist, das man so das bester Erlebnisse hat, und nicht noch alle Details ausstellen muss. :)


Hunter.
 
Milloud am 30.06.2004 12:10 schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht! Mal ausprobieren, ob P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro für Solitaire ausreichen ... :oink:


Wie war wie war :-D

Und noch dazu voll schlecht, meint der Game Advisor mein PC sei viel zu langsam für Far Cry ....
Hab ja nur AMD64 3400+, 1GB Ram und Radeon x800 Pro.

Als Ursache ist angegeben meine Graka ist zu langsam ich soll auf NVIDIA umsatteln : D o_O

An alle bitte last die Finger von diesen Programm, da es nur auf gesponsorte Sachen rücksicht nimmt und nicht die Wahrheit erklärt.

Wie sovieles bei Microsoft . ..
 
an sich isses gut, z.b. druckt die pc-games oder andere magazine für mich unverständliche hardware - configs ab. z.b. söldner inner GS: angeblich auf 1024x768 mit max. details rot / gelb totaler unsinn. ich kanns sogar mit 2x AA butterweich daddeln.

also wenn das tool ergebnisse von DIVERSEN quellen hat isses, würd ich sagen, fürn DAU schon sinnvoll. ( fies wäre wenn das tools Daemon - Tools erkennen würde und meint: Spiel XYZ läuft nicht auf ihrem rechner wg. dem & dem kopierschutz in verbindung mit DT :finger: )
 
Milloud am 30.06.2004 12:10 schrieb:
P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro :oink:
Wieder eine dieser Meldungen, die manche Leute urplötzlich dazu veranlasst mit ihren Systemen rumzuprahlen.
Am besten du behältst es einfach für dich und verzichtest auf den Game Advisor, aber lass anderen mit schwächeren Systemen doch bitte die Möglichkeit dieses Tool zu benutzen.
 
ReNi133 am 30.06.2004 12:44 schrieb:
Milloud am 30.06.2004 12:10 schrieb:
P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro :oink:
Wieder eine dieser Meldungen, die manche Leute urplötzlich dazu veranlasst mit ihren Systemen rumzuprahlen.
Am besten du behältst es einfach für dich und verzichtest auf den Game Advisor, aber lass anderen mit schwächeren Systemen doch bitte die Möglichkeit dieses Tool zu benutzen.


jup, find ich auch ;)
 
ToDDiablo am 30.06.2004 12:30 schrieb:
Milloud am 30.06.2004 12:10 schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht! Mal ausprobieren, ob P4 3,00, 1GB DDRam und ATI x800 Pro für Solitaire ausreichen ... :oink:


Wie war wie war :-D

Und noch dazu voll schlecht, meint der Game Advisor mein PC sei viel zu langsam für Far Cry ....
Hab ja nur AMD64 3400+, 1GB Ram und Radeon x800 Pro.

Als Ursache ist angegeben meine Graka ist zu langsam ich soll auf NVIDIA umsatteln : D o_O

An alle bitte last die Finger von diesen Programm, da es nur auf gesponsorte Sachen rücksicht nimmt und nicht die Wahrheit erklärt.

Wie sovieles bei Microsoft . ..

1. Proll
2. wenn das stimmt ist das richtig dreist...
= n Programm was ich nicht installieren werde....
 
ArcticWolf am 30.06.2004 15:47 schrieb:
2. wenn das stimmt ist das richtig dreist...
*zustimm* Wer einen Porsche fährt, macht doch auch keinen Test, ob sein Auto mehr als 150 km/h fährt... :finger:
 
Nja ich trau dem ganzen net...
Obwohl Microsoft ja noch nie anlass dazu gegeben hat, dass man denkt, dass das dieses Tool ein Datenspionagetool ist.... das währe echt neu :P
:finger2:
 
Idee gut, Umsetzung mangelhaft.
In Bezug auf eine "Beratung", welches Games auf dem Rechner laufen würde taugt der GA leider überhaupt nichts. Es wird ja lediglich die Leistungs (CPU, Graka, etc.) ermittelt und mit den offiziellen Angabe verglichen. :hop:
 
Zurück