• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Hinweis auf v1.2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,324120
 
Gantoris am 30.06.2004 08:50 schrieb:
Gegen Ende der Woche?
Naja, sie haben ja nicht gesagt welcher Woche ... :]

Hast Recht. Die Aussage auf der Seite ist so nichtssagend wie nur irgendwas. Doch damit man sagen kann, sie würden sich zum Status äußern klatscht man dann so eine Meldung da hin. Da kann man sich dann ja gut wieder auf irgendwelche Qualitätskontrollen rausreden und zu den wirklichen Fragen wie dem SDK sagt man lieber nix.
Aber schön, daß ein 3 Monate alter Patch nun fast schon die Qualitätskontrolle erreicht hat. :hop:
 
SYSTEM am 30.06.2004 08:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, sind bestimmt schon ne Menge Zeilen Code aber Crytek muß sich
den Vorwurf gefallen lassen,die Community etwas vernachlässigt zu haben :S

1. Der Patch sollte schon angeblich viel früher erscheinen.
2. Das SDK worauf die Modder so sehnsüchtig warten ist immer noch nicht
da :pissed:
3. Linux DS ist auch noch nicht da :hop:

Das die ganze Modder Scene sich im Streik befindet kratzt Ubi und Co. wohl wenig. Etwas mehr Kommunikation wäre hier von unschätzbaren Wert :top:

Nur Gott und der liebe Bill Gates wissen, warum das SDK nicht released worden sind :-D

C ya

JEREC
 
Gantoris am 30.06.2004 08:50 schrieb:
Gegen Ende der Woche?
Naja, sie haben ja nicht gesagt welcher Woche ... :]

Na dann bin ich mal gespannt was aus dem ganzen wird. Zum Glück werden mit dem Patch die gecrackten Spiele nicht supportet, ich hab gehört dass es deswegen solange gedauert hat...
 
foofi am 30.06.2004 11:25 schrieb:
Gantoris am 30.06.2004 08:50 schrieb:
Gegen Ende der Woche?
Naja, sie haben ja nicht gesagt welcher Woche ... :]

Na dann bin ich mal gespannt was aus dem ganzen wird. Zum Glück werden mit dem Patch die gecrackten Spiele nicht supportet, ich hab gehört dass es deswegen solange gedauert hat...


Na toll, dann kann ich endlich mal wieder FarCry spielen... is schon blöd wenn man sich selber das Versprechen gibt, erst wieder zu spielen, wenn der Patch da ist. Aber eigentlich hab ich grad gar nicht soviel Lust auf spielen und ich hab noch Panzers und SpellForce Addon vor mir.... dabei lese ich grad viel lieber.
 
Helioslade am 30.06.2004 12:17 schrieb:
Na toll, dann kann ich endlich mal wieder FarCry spielen... is schon blöd wenn man sich selber das Versprechen gibt, erst wieder zu spielen, wenn der Patch da ist. Aber eigentlich hab ich grad gar nicht soviel Lust auf spielen und ich hab noch Panzers und SpellForce Addon vor mir.... dabei lese ich grad viel lieber.

Ich hab mir auch vorgenommen erst nach dem Patch zu spielen weil dieses Speichersystem mich ankotzt!
 
Nali_WarCow am 30.06.2004 09:13 schrieb:
Da kann man sich dann ja gut wieder auf irgendwelche Qualitätskontrollen rausreden und zu den wirklichen Fragen wie dem SDK sagt man lieber nix.
Immerhin meldet sich Crytek wieder. :top: Andererseits: Wer wettet mit mir, dass die Qualitätskontrolle noch Fehler findet und der Patch noch einmal verschoben wird? :-D :B
 
mit dem Speichern wird sich nichts ändern weil die Skripts dadurch fehlerhaft werden können. Einerseits gut für Hardcoregamer und schlecht für gelegenheitszocker...
 
foofi am 30.06.2004 17:30 schrieb:
mit dem Speichern wird sich nichts ändern weil die Skripts dadurch fehlerhaft werden können. Einerseits gut für Hardcoregamer und schlecht für gelegenheitszocker...

Das ist ja im Moment so, wenn man Quicksave "per Hand" einschaltet. Allerdings würde ja nichts dagegensprechen, daß dies behoben wird und Scripte und Aktionen ebenfalls gespeichert werden. Angeblich wollte Crytec dies ja auch machen, müssen die Weicheier eben noch etwas bangen. :-D
 
Immer dieses Gejammer!

Seid doch froh, dass wir keinen Patch kriegen, der alles nur noch schlimmer macht!

Ich werd nie wieder ien Spiel von Ascaron kaufen, denn Sacred war ne Frechheit, aber keine Software!

Da wart ich doch lieber länger auf ein Spiel oder auf ein Patch, als dass mir die ganze Freude genommen wird und ich mich nur über unnötige Fehler ärgere!

Immer nur über IT-ler meckern kann jeder, aber wenigstens ham die ne Qualitätskontrolle und nehmen Softwareentwicklung auch ernst! :top:

Wenn mehr Softwareschmieden sich so verhalten würden und auch mal den Mumm hätten Termine zu verschieben, wäre so manches Spiel ne Bereicherung geworden und net n Fall für ebay und hoffen, dass jemand genauso blöd ist wie man selber und auf die Werbung reinfällt! :finger2:
 
Nali_WarCow am 30.06.2004 09:13 schrieb:
Gantoris am 30.06.2004 08:50 schrieb:
Gegen Ende der Woche?
Naja, sie haben ja nicht gesagt welcher Woche ... :]

Hast Recht. Die Aussage auf der Seite ist so nichtssagend wie nur irgendwas. Doch damit man sagen kann, sie würden sich zum Status äußern klatscht man dann so eine Meldung da hin. Da kann man sich dann ja gut wieder auf irgendwelche Qualitätskontrollen rausreden und zu den wirklichen Fragen wie dem SDK sagt man lieber nix.
Aber schön, daß ein 3 Monate alter Patch nun fast schon die Qualitätskontrolle erreicht hat. :hop:


Die hatten ja auch keine Zeit fürs SDK.........
Die haben fieberhaft daran gearbeitet das Far Cry auf nVidia Karten schneller läuft, aber als wär das nicht schon Leistung genug haben sie es hingektiegt
das, dass Game jetzt auf ATI Karten bei gleichen Bild Qualität wie vorher 8% langsammer läuft................


Also daumen hoch für Cry Tec die tun was... :rolleyes:
 
Zurück