• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Geforce 6800-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323840
 
Das ist nur für die Englische Version, aber das schreibt ja kein Arsch hin. Die selbe scheisse hast du auch bei LockOn gebaut. Der deutsche Patch ist noch nicht raus!
 
foofi am 29.06.2004 09:04 schrieb:
Das ist nur für die Englische Version, aber das schreibt ja kein Arsch hin. Die selbe scheisse hast du auch bei LockOn gebaut. Der deutsche Patch ist noch nicht raus!

Vorsicht, ja? Auch wenn es stimmen sollte, so kommt es darauf an, wie man etwas sagt. Und deine Ausdrucksweise ist so nicht akzeptabel. :hop:
 
Soso... Nun ja, dann sollte bei meiner 6800 erst mal PoP dabei sein, nicht nur auf der Verpackung stehen. Soweit zu Hinderniss Nr. 1, das kann man durch einen Kauf ja umgehen.
Aber Hinderniss Nr.2 ist die GF6800 selbst. Die sollte erst mal funktionieren :-D :finger2:
Naja, is schon auf dem Weg zum Händler :]
 
ihr solltet vorher ne kopie der PoP Luncher exe machen!! Nach dem 68-UpDate lief das spiel noch schlechter als zuvor. :hop:

(Graka: MSI 6800Siries 6800)
 
RLBob am 29.06.2004 12:12 schrieb:
Soso... Nun ja, dann sollte bei meiner 6800 erst mal PoP dabei sein, nicht nur auf der Verpackung stehen. Soweit zu Hinderniss Nr. 1, das kann man durch einen Kauf ja umgehen.
Aber Hinderniss Nr.2 ist die GF6800 selbst. Die sollte erst mal funktionieren :-D :finger2:
Naja, is schon auf dem Weg zum Händler :]

frag nächstes mal den Händler :)
ansonsten bekommst du bei Blubb:
http://www.du-bist-verwarnt.de
alle möglichen Patchversionen (bei neuen spielen erst beta)

Bitte keine Links zu Warez- oder Crackseiten posten
 
Zurück