• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Joint Operations

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323240
 
Geiles Game kann ich nur sagen

Dem Link folgen anmelden und mehr erfaren

https://www.novaworld.com/NWCommunities/default.aspx
 
gutes spiel obwohl ich wahrscheinlich bei Battlefield bleiben werde, da jetzt auch der Nachfolger erscheint. Mich stört an dem Game den nach euch beschriebene fehlende Realismus. Ihr scheint mir vergessen zu haben das so grosse karten total öde sind und es stunden dauern kann, bis mal genug spiler in einer Karte auftauchen, dass das game auch spass macht. Dieses Game ist eher für lanpartys als fürs ogamen gedacht. Aber trotzdem ein lob an die Schreiber dieses Berichtes und ich hoffe weiterhin auf spannende Prewies die manchmal bei meiner Favoritenseite Gamstar.de etwas fehlen...
 
Also ich kann nur sagen, dass NovaLogic der Meister aller Online-Schooter ist. :-D . Joint Ops ist nicht nur geil, sondern schlägt nach meiner persönlichen Erfahrung, Battlefield & Co. ganz locker :P .
Da ich das game selber besitze, kann ich auch sagen, dass da Realismus überflüssig ist. Außerdem schafft JO das, was Battlefield & Co. nicht schaffen:
nämlich 150 Spieler auf einem NovaLogic Server. Und nicht nur das, die Grafik , die Waffen und die Fahrzeuge sind einfach besser!!! :finger: . Tja Battlefield Fans, da ist wohl NovaLogic euch immer ein Schritt voraus gewesen und das bleibt auch so, das weiß ich!!!!!!!! :P
 
Novalogic steht bei mir fuer arcade simulationen und in der kategorie sind sie bestimmt ganz gut.
 
Zurück