• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ground Control kostenlos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323460
 
Nicht ganz. Der 680 MB große Download beinhaltet Ground Control 1 und die Mehrspielerdemo zu Ground Control 2. Es gibt nach der Registrierung für den CD-Key zwei mögliche Varianten. Die Version ohne GC 2 Demo ist nur etwa 470 MB groß.
 
Ha-haa!
Ich brauche GC nicht runterladen, da ich mir extra dafür eine PCGames gekauft habe .. öhm, Moment... ach, Mist :( ...
 
Warum gerade bei FIleplanet? ;(
Ich habe dort zwar einen Account, jedoch sind die Server grottenlahm! >:|
Ich habe bei Fileplanet sicherlich schon seit einem Jahr nichts mehr heruntergeladen! :(
 
Funzel am 28.06.2004 13:23 schrieb:
Warum gerade bei FIleplanet? ;(
Ich habe dort zwar einen Account, jedoch sind die Server grottenlahm! >:|
Ich habe bei Fileplanet sicherlich schon seit einem Jahr nichts mehr heruntergeladen! :(

So ? Ich hab GC mit 80kb/s runtergeladen...da bei meine Anbindung 96kb/s maximum ist finde ich das schon schnell genug...
 
MatthiasBerlin am 28.06.2004 13:49 schrieb:
:hop: bei 3 MBit sind 80K grottenlahm .... :hop:

Dann zahle doch eine monatliche Gebühr an FP und dann hast du auch keine Beschränkung in Sachen Download. Die kostenlosen Server sind für alle da und nicht damit einige wenige Leute mit ner dicken Prolloleitung alles ausnutzen. Aber ist schön immer zuerst an sich zu denken. :hop:
 
Funzel am 28.06.2004 13:23 schrieb:
Warum gerade bei FIleplanet? ;(
Ich habe dort zwar einen Account, jedoch sind die Server grottenlahm! >:|
Ich habe bei Fileplanet sicherlich schon seit einem Jahr nichts mehr heruntergeladen! :(

Also von grottenlahm kann keine Rede sein. Insbesondere wenn man die etwas ruhigere Zeit, dann hatte ich bislang immer ne Downloadrate von 85 bis 90 KB, was bei mir das Maximum an Speed wäre.
 
Bei mir eben nicht! :-D
Habe auch HanseNet 3MBit/s! :finger: *proll*
Da heult man sich die Augen aus, wenn man nur mit 80kb saugt.
Aber bei Fileplanet muss man stundenlang warten um dann doch nur 20-30 kbit zu haben... :S :hop:
 
Nice!

Das sollten mehr Entwickler (u. Publisher) tun. Bei alten Games wird eh nix mehr verdient, also kann man es auch "herschenken".

Zudem isses ne nette Werbung für die Fortsetzung, worums dem Publisher wohl primär geht ;)
 
Nali_WarCow am 28.06.2004 14:02 schrieb:
Also von grottenlahm kann keine Rede sein. Insbesondere wenn man die etwas ruhigere Zeit, dann hatte ich bislang immer ne Downloadrate von 85 bis 90 KB, was bei mir das Maximum an Speed wäre.
Ich finde GamersHell zwar besser, da man dort meistens sofort mit maximaler Geschwindigkeit herunterladen kann, aber wenn's bei FilePlanet erst einmal läuft, komme ich auch auf 100 kb/s.
 
StephanL am 28.06.2004 15:24 schrieb:
Das sollten mehr Entwickler (u. Publisher) tun. Bei alten Games wird eh nix mehr verdient, also kann man es auch "herschenken".
Finde ich auch, ist schließlich eine sehr gute Werbung für den Nachfolger. :)
 
spassiger am 28.06.2004 15:35 schrieb:
Ich finde GamersHell zwar besser, da man dort meistens sofort mit maximaler Geschwindigkeit herunterladen kann, aber wenn's bei FilePlanet erst einmal läuft, komme ich auch auf 100 kb/s.

Aber wenn beispielsweise bei GH die Server fast alle dicht sind und man eigentlich nur durch viel Ausprobieren und "Glück" einen Platz bekommt, da ist mir eine Warteschlange doch lieber.
 
Bitte mehr von solchen Aktionen! Sehr dickes Lob an die Publisher, die einen solchen Weg mit ihren älteren Games gehen.
 
Nali_WarCow am 28.06.2004 16:58 schrieb:
Aber wenn beispielsweise bei GH die Server fast alle dicht sind und man eigentlich nur durch viel Ausprobieren und "Glück" einen Platz bekommt, da ist mir eine Warteschlange doch lieber.
Jedem das seine. ;) In so einem Fall greife ich auf 3DGamers in Kombination mit BitTorrent zurück, das geht oft am schnellsten.
 
LiLaLauneBr am 28.06.2004 21:49 schrieb:
Bitte mehr von solchen Aktionen! Sehr dickes Lob an die Publisher, die einen solchen Weg mit ihren älteren Games gehen.

Fände ich auch klasse. :top:
Würde außerdem den Ruf so mancher Publisher mal etwas aufbessern. :-D
 
spassiger am 28.06.2004 15:35 schrieb:
Nali_WarCow am 28.06.2004 14:02 schrieb:
Also von grottenlahm kann keine Rede sein. Insbesondere wenn man die etwas ruhigere Zeit, dann hatte ich bislang immer ne Downloadrate von 85 bis 90 KB, was bei mir das Maximum an Speed wäre.
Ich finde GamersHell zwar besser, da man dort meistens sofort mit maximaler Geschwindigkeit herunterladen kann, aber wenn's bei FilePlanet erst einmal läuft, komme ich auch auf 100 kb/s.


Fileplanet saugt bei mir mit konstanten hundertsechszig kiloByte in der Sekunde und über :

Funzel am 28.06.2004 15:22 schrieb:
Bei mir eben nicht! :-D
Habe auch HanseNet 3MBit/s! :finger: *proll*

kann ich nicht einmal mehr lachen - solche Kinderschwanzvergleiche sind einfach nur billig...vor allem wenn man mit einem fünf Zentimeter Abwehrstachel antanzt.... :schnarch:


Zum Thema:
Naja, Lob? :0
GC1 ist bereits in die Jahre gekommen, war als LowBudget Titel erhältich und seit kurzem auch als Heftversion - mehr Geld können sie einfach nicht mehr herausholen...ausser eben als Werbeträger für ihr derzeitiges Spiel, denn wieviele Spieler schauen regelmäßig auf Onlinemagazinen / -auftritten von Printzeitschriften herein, lesen eben solche Meldungen wie diese hier und werden dadurch erst auf ein Spiel aufmerksam....Werbekosten..Null......Traffickosten...Null...........
 
werbung für die aktuelle version ? nun ja, daran glaube ich nicht ganz...

zumindest für folgeversionen, die sich vom vorgänger lediglich minimal unterscheiden...

hidden&dangerous 1 gibts ebenfalls als kostenlose download-version. teil 2 war net sehr erfolgreich. vielleicht liegt darin ein gewisser zusammenhang...
 
Zurück