• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF: Forgotten Hope: Mehr Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323280
 
Sieht ja schön aus...
aber warum wird das hier gepostet?
Warum wird immer ausschlißelich über Mods für BF berichtet? Das finde ich leicht ungerecht, gegenüber Mods aus anderen Spielen, die schon längst version 1.0 erreicht haben, mitlerweile bei 1.3 sind(Operation Flashpoint und der FDF -Mod zum Beispiel)
 
kavoven am 28.06.2004 10:26 schrieb:
Sieht ja schön aus...
aber warum wird das hier gepostet?
Warum wird immer ausschlißelich über Mods für BF berichtet? Das finde ich leicht ungerecht, gegenüber Mods aus anderen Spielen, die schon längst version 1.0 erreicht haben, mitlerweile bei 1.3 sind(Operation Flashpoint und der FDF -Mod zum Beispiel)
Weil die anderen Games alter Käse sind. Denk jetzt nicht ich mag OFP nicht is ein hammer game aber auch alt wobei BF auch nicht das jüngste ist aber dank BFV immer noch in aller Munde. Forgotten hope ist einer der drei wichtigen BF mods (DC,FH,EoD) daher wird berichtet.
FÜr Operation flashpoint sind mir auch keine Mods bekannt bzw man hört nix darüber. Warte ab bis der 2 teil kommt (den hol ich mir 100pro) dann wird auch OFP in aller munde sein. Allerdings müssen sich die hersteller echt mühe geben um den ersten teil von OFP zu topen.
Jedenfalls hört man mehr über BF als über OFP. Kanste es ja auch mal zocken FH is echt geil da is das standart BF1942 ein witz.

Zudem sollte man die FH hersteller mal würdigen. Der MOD hat unmengen an maps. Nicht nur die alten wurden verarbeitet es wurden auch massig neue gemacht so dass ich wahrscheinlich immer noch nicht alle gezockt hab oder einige zumindest nur 1 mal. Das is echt ne leistung.
 
Ich sag nur mal eine Seite, vielleicht merkt die sich die PCG Crew mal:

www.ofp.info

Die Seite wird täglich so oft erneuert, wusstet ihr das im Moment an Wasserspiegelungen gearbeitet wird? Gibt sogar ein Video dazu, es sieht eifnach hammer geil aus!

*linksuch*
Ah, da is die News:
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=6549

Und dann noch die Mods, die wirklich gut sind:
Einmal der FDF (Finish Defence Forces)
http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=6631
Mitlerweile Version 1.3, übertrifft die Anzahl der Einheiten vom Originalen OFP um weiten, 460 MB inzwischen, komplett neue Sounds usw.

Und der CSLA Mod, nicht ganz von der gleichen Qualität wie der FDF Mod, die Screens die heute rausgekommen sind, sehen aber trotzdem genial aus!

Erstmal was zum verdauen ;)
 
Zurück