• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 2005: Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322661
 
Wow! Von Colin McRae 4 auf Version 2005?
Da muss sich ja einiges getan haben in den 2000 Versionen dazwischen :-D
 
Ich werde mir dieses Jahr sowieso Richard Burns Rally holen.
Grund: Die Politik von einigen großen Spielefirmen, wie EA oder eben auch Codemasters, geht mir in letzter Zeit gewaltig auf den Zeiger. Seit geraumer Zeit kommen fast nur noch laue Updates zum Vollpreis raus, im Vorfeld wird dem ahnungslosen Kunden klar gemacht, wie tolle Neuerungen dieses Spiel doch bietet, und im Endefekt ist es doch eh nur eine verbesserte Version des Vorgängers. Beste Beispiele dafür sind BF Vietnam, DTM RAce Driver2 oder eben Colin. Ich glaube bei Colin 5 wird es nicht viel anders sein. Deshalb freu ich mich auch schon auf Richard Burns Rally: Wer mal eins der Preview-Videos gesehen hat, weiss, was ich meine. Schon beim Zusehen wir deinem deutlich, dass es ultrarealistisch wird. Die Grafik und die Strecken machen einen super Eindruck. Da ich auch unbedingten Wert auf Realismus lege, komme ich sowieso um RBR nicht drum rum. Gerade in der Hinsicht hat mich Colin 4 doch etwas enttäuscht, mal ganz abgesehen davon, dass die Grafik sich gegenüber Teil 3 überhaupt nicht verbessert hat und die Strecken immer noch viel zu eng und unnatürlich rüberkommen. Aber der grösste Bock war ja, dass ein Drittel der Kurse einfach aus Teil 2 und 3 übernommen wurden. Und für Teil 5 befürchte ich das Selbe. Und dann wird das bestimmt wieder 50€ kosten. Solch eine Firmenpolitik sollte man meiner Meinung nach boykottieren....
 
In Colin 4 waren dir die strecken zu eng? :-D
Dann wirst du an RBR nicht viel spass haben - da sind die strecken sogar meist noch enger (halt realistisch)....

Aber ich warte auch auf RBR *hoff*
 
"Colin 05? Wer redet denn jetzt schon von Colin 05?", stand mal in einer PCGames. Naja, war ja auch abzusehen, dass die Reihe fortgesetzt wird.
 
Hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt, mit eng meinte ich, dass es viel zu viele Kurven gab und die WP´s einfach viel zu langsam waren. In dem einenVideo von RBR wird auf jeden Fall eine tolle, schnelle Schotter-WP gezeigt, die ganz nach meinem Geschmack ist. Sicherlich wird es auch bei RBR langsamere Prüfungen geben, aber in Colin 04 waren alle ähnlich kurvenreich.
 
wandzeitung am 24.06.2004 19:34 schrieb:
Hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt, mit eng meinte ich, dass es viel zu viele Kurven gab und die WP´s einfach viel zu langsam waren. In dem einenVideo von RBR wird auf jeden Fall eine tolle, schnelle Schotter-WP gezeigt, die ganz nach meinem Geschmack ist. Sicherlich wird es auch bei RBR langsamere Prüfungen geben, aber in Colin 04 waren alle ähnlich kurvenreich.


achso - ja das stimmt

naja ich finde die fahrphysik von Colin4 sowieso eher "bescheiden" (milde ausgedrück)

Ich hoffe nur, dass RBR wirklich fast alles hält, was es auch verspricht...
 
Sieht immer noch so öde aus wie die Vorgänger, nix neues, wer soll sowas noch kaufen?
 
also Colin2 habe...hm...spiele ich ja immer noch recht ausgiebig...schein ja auch nicht viel verpasst zu haben.

DTM2 als laufen Aufgus zu bezeichnn halte ich für falsch !
Laue Aufgüsse sind die FIFA/Madden/NHL/NBA Teile von EA..das find ich echt lachhaft...

laue Aufgüsse gibts aber auch in der Automobielindustrie...da wird ähnlich oft weiterentwickelt ohne wirklich alles zu verändern was ja auch Sinn macht, teilweise sind das aber auch nur jährliche Facelifts (scheiss Anglizismus), sprich also n einfacher Patch.

Dieser Patch ist bei EA Vollpreis, bei Blizzard inklusive...
 
Zurück