• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreed: Englische Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322321
 
sind leider alle Server voll. Aber die Frage ist, ob sich der Download überhaupt lohnt....
 
Also so wie es momentan scheint, ist das ganze spiel eher durchschnitt

Durchschnittliche Grafik
Durchschnittlicher Sound
Durchschnittliche Steuerung

also es ist ein 08/15 shooter für zwischen durch - man sollte also nicht zu viel erwarten :-D
 
Puhhh, dass Kreed Schrott ist, hab ich ja schon befürchtet. Aber dass es dermaßen schlecht ist auch wieder nicht.
Im Shooter-Genre muss nun mal zwangsläufig der Vergleich mit Far Cry her.
Und hier zeigen sich doch sehr deutlich die Schwächen dieses Shooters.

08/15 Grafik
mäßiger Sound
" Steuerung
saudämliche Gegner (gibt's da überhaupt noch ne KI)
kein Ragdoll-Verhalten
wo ist die Physikengine???

Also: nicht zu empfehlen. Selbst der Demo-Download lohnt sich nicht!
Finger weg, :hop: Leute, zockt lieber Far Cry, :top: etc.!
 
MarcoS am 23.06.2004 19:35 schrieb:
Also: nicht zu empfehlen. Selbst der Demo-Download lohnt sich nicht!
Finger weg, :hop: Leute, zockt lieber Far Cry, :top: etc.!
Das will ich dann doch mit eigenen Augen sehen... *download-zieh* Trotzdem danke für die Warnung, so kann ich meine Erwartungen schon mal auf 0 schrauben. ;)
 
spassiger am 23.06.2004 19:52 schrieb:
MarcoS am 23.06.2004 19:35 schrieb:
Also: nicht zu empfehlen. Selbst der Demo-Download lohnt sich nicht!
Finger weg, :hop: Leute, zockt lieber Far Cry, :top: etc.!
Das will ich dann doch mit eigenen Augen sehen... *download-zieh* Trotzdem danke für die Warnung, so kann ich meine Erwartungen schon mal auf 0 schrauben. ;)

Leider hat sich alles bewahrheitet.
Download gezogen, installiert, 1. Gegner platt gemacht (hat echt keine sichtbare KI), sofort wieder gelöscht. Selten so einen Schrott gesehen *kopfschüttel*
 
slash72 am 23.06.2004 20:29 schrieb:
spassiger am 23.06.2004 19:52 schrieb:
Das will ich dann doch mit eigenen Augen sehen... *download-zieh* Trotzdem danke für die Warnung, so kann ich meine Erwartungen schon mal auf 0 schrauben. ;)
Leider hat sich alles bewahrheitet.
Download gezogen, installiert, 1. Gegner platt gemacht (hat echt keine sichtbare KI), sofort wieder gelöscht. Selten so einen Schrott gesehen *kopfschüttel*
Dann gehört Kreed wohl in die Kategorie „So schlecht, dass es schon wieder lustig ist“?! ;)
 
MarcoS am 23.06.2004 19:35 schrieb:
Puhhh, dass Kreed Schrott ist, hab ich ja schon befürchtet. Aber dass es dermaßen schlecht ist auch wieder nicht.
Im Shooter-Genre muss nun mal zwangsläufig der Vergleich mit Far Cry her.
Und hier zeigen sich doch sehr deutlich die Schwächen dieses Shooters.

08/15 Grafik
mäßiger Sound
" Steuerung
saudämliche Gegner (gibt's da überhaupt noch ne KI)
kein Ragdoll-Verhalten
wo ist die Physikengine???

Also: nicht zu empfehlen. Selbst der Demo-Download lohnt sich nicht!
Finger weg, :hop: Leute, zockt lieber Far Cry, :top: etc.!

Ich stimme dir bei allem zu, nur die KI ist eigentlich garnicht schlecht wenn sie grade keinen Aussetzer hat. In der 2. Map sieht man das oftmals besser, die Soldaten gehen in Deckung, werfen Granaten und scheinen sogar die Umgebung zu nutzen (sie schiessen auf explodierende Fässer wenn man in der Nähe ist, vielleicht war das aber auch nur nen Glückstreffer ;)).

Die Monster in der ersten Mission sind allerdings ziemlich doof, sind aber ja auch Monster ;)

Ansonsten:
- Grafik: Variiert von übelst schlecht bis oberes Mittelmaß. Ein paar nette Bumpmaps
- Sound: Die englischen Stimmen sind grausam, ansonsten Standardware
- Steuerung: Viel zu niedriege Mousesensi, selbst auf der höchsten Stufe, ansonsten kann man wenigstens Strafejumpen ;)
 
spassiger am 23.06.2004 20:34 schrieb:
Dann gehört Kreed wohl in die Kategorie „So schlecht, dass es schon wieder lustig ist“?! ;)

Nein es ist so schlecht, daß es schon wieder traurig ist. Da kann man sich wirklich nur fragen wieso ein Publisher so "dumm" sein kann / will und in das Spiel noch Geld zu investieren und es auf den Mark bringt. Die Demo ist alles nur keine spielbare Fassung, die ansatzweise Spaß macht. Da ist ja Breed noch Längen besser. :hop:
 
Nali_WarCow am 23.06.2004 20:51 schrieb:
spassiger am 23.06.2004 20:34 schrieb:
Dann gehört Kreed wohl in die Kategorie „So schlecht, dass es schon wieder lustig ist“?! ;)

Nein es ist so schlecht, daß es schon wieder traurig ist. Da kann man sich wirklich nur fragen wieso ein Publisher so "dumm" sein kann / will und in das Spiel noch Geld zu investieren und es auf den Mark bringt. Die Demo ist alles nur keine spielbare Fassung, die ansatzweise Spaß macht. Da ist ja Breed noch Längen besser. :hop:


Stimmt!! Diese Demo ist einfach nur "FÜRCHTERLICH" bis "GROTTENSCHLECHT". Habe mal das gute, alte UNREAL(org.) :) danach laufen lassen. Kreed wäre konkurenzfähig, wäre es ein paar Jahre früher erschienen :B . Also kaufen kann mann so etwas nicht! Wenn die Verkaufsversion besser sein sollte, warum dann diese ANTIWERBUNG!
Anderseits sehr schade, da die Bilder vor einem Jahr gut aussahen :confused: .

MfG
 
man man man, hätte ich vorher gewußt was das Ding für'n Rotz ist, dann hätte ich mir die 24 Minuten Download sparen können. Tut mir leid meine russischen Entwickler-Freunde, aber die Gurke wird sich wohl nicht sonderlich gut verkaufen lassen. :B
 
Jetzt isses zu spät. Hab die demo schon zu 60 % gesogen und ziehe es durch...
 
Tetsuo78 am 24.06.2004 01:31 schrieb:
Jetzt isses zu spät. Hab die demo schon zu 60 % gesogen und ziehe es durch...

O.K.... Es ist echt unterirdisch schlecht. Etwa so schlecht wie Robocop.
Die haben aber nichts mit den Stalker-Machern zu tun, oder ? Hoffentlich nicht. :$
 
Tetsuo78 am 24.06.2004 01:59 schrieb:
Tetsuo78 am 24.06.2004 01:31 schrieb:
Jetzt isses zu spät. Hab die demo schon zu 60 % gesogen und ziehe es durch...

O.K.... Es ist echt unterirdisch schlecht. Etwa so schlecht wie Robocop.
Die haben aber nichts mit den Stalker-Machern zu tun, oder ? Hoffentlich nicht. :$

Boah, ist das schlecht. als damals die minidemo von kreed bei der pcgames dabei war, fand ich die grafik echt geil, wäre man dabei doch geblieben :hop:
 
Godinshape am 24.06.2004 17:20 schrieb:
Boah, ist das schlecht. als damals die minidemo von kreed bei der pcgames dabei war, fand ich die grafik echt geil, wäre man dabei doch geblieben :hop:

Man kann gar nicht glauben, daß die Techdemo zu dem Game gehört. Da liegen Welten dazwischen. Die Polygone ud Texturen der Demo sind wohl auf das komplette Spiel aufgeteilt worden, so scheint es.
 
Nali_WarCow am 24.06.2004 17:39 schrieb:
Godinshape am 24.06.2004 17:20 schrieb:
Boah, ist das schlecht. als damals die minidemo von kreed bei der pcgames dabei war, fand ich die grafik echt geil, wäre man dabei doch geblieben :hop:

Man kann gar nicht glauben, daß die Techdemo zu dem Game gehört. Da liegen Welten dazwischen. Die Polygone ud Texturen der Demo sind wohl auf das komplette Spiel aufgeteilt worden, so scheint es.

:-D Könnte hinkommen!
 
Nali_WarCow am 24.06.2004 17:39 schrieb:
Godinshape am 24.06.2004 17:20 schrieb:
Boah, ist das schlecht. als damals die minidemo von kreed bei der pcgames dabei war, fand ich die grafik echt geil, wäre man dabei doch geblieben :hop:

Man kann gar nicht glauben, daß die Techdemo zu dem Game gehört. Da liegen Welten dazwischen. Die Polygone ud Texturen der Demo sind wohl auf das komplette Spiel aufgeteilt worden, so scheint es.

Geht mir genauso! Ich hab schon ein paar Videos zum Spiel gesehen und da war die Grafik richtig gut! Aber bei der Demo kam dann die Ernüchterung: Selbst bei höchsten Detaileinstellungen beeindruckt die Grafik nicht richtig. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man nach Far Cry anders über gute Grafik denkt.... :-D
 
SpeedT am 24.06.2004 21:56 schrieb:
Geht mir genauso! Ich hab schon ein paar Videos zum Spiel gesehen und da war die Grafik richtig gut! Aber bei der Demo kam dann die Ernüchterung: Selbst bei höchsten Detaileinstellungen beeindruckt die Grafik nicht richtig. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man nach Far Cry anders über gute Grafik denkt.... :-D

Das ist richtig. Nicht nur das die Qualität nicht stimmt, sondern es kommt auch einfach einige Monate zu spät!
 
Zurück