• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,322240
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Die Bilder haben ja erstaunlich viel Ähnlichkeit mit Morrowind.
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Marscel am 23.06.2004 15:56 schrieb:
Die Bilder haben ja erstaunlich viel Ähnlichkeit mit Morrowind.

Musste ich auch sofort dran denken als ich die Screenshots gesehen hab. Interessant... ist das vielleicht die gleiche Engine oder so? Schließlich haben ja sogar Morrowind und Dark Age of Camelot die gleiche Engine....

MfG
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

HKDLordReaper am 23.06.2004 16:17 schrieb:
Musste ich auch sofort dran denken als ich die Screenshots gesehen hab. Interessant... ist das vielleicht die gleiche Engine oder so? Schließlich haben ja sogar Morrowind und Dark Age of Camelot die gleiche Engine....

MfG

Nee, ist nicht die Morrowind Engine.

Und Morrowind und DAoC haben zwar die gleiche Engine aber in völlig verschiedenen Versionen.
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Wundert mich ja warum hier jetzt net die "Hardcorefans" wieder rummeckern das IHRE 50 wertvollen und harterkämpften Betaplätze einfach so an N00bs ,die sich gar net dafür eingesetzt haben, verschenkt werden!!!

:B
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Thrall-II am 23.06.2004 17:57 schrieb:
Wundert mich ja warum hier jetzt net die "Hardcorefans" wieder rummeckern das IHRE 50 wertvollen und harterkämpften Betaplätze einfach so an N00bs ,die sich gar net dafür eingesetzt haben, verschenkt werden!!!

:B

Hehe, vielleicht haben die es eingesehen, dass auch mal "N00bs" was gewinnen dürfen.
Für die Hardcore Ga(y)mer gibt es ja genug andere Gewinnspiele in denen diese sich mal beweisen dürfen.
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Na sowas nur 50 Plätze für Everquest schaut doch Olnigg.de vorbei was
er dazu zu sagen hat
http://www.olnigg.de/jahr2004/olg99... auch für alle die es absolut verteufeln mfg
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

EQ2 hat eine eigene Engine und das Game sieht 83924234925284 mal geiler aus als Morrowind mit seinen abgehackten Körperteilen und verwaschenen Texturen (aber nur im Vergleich gemeint, sonst sieht MW auch nicht schlecht aus ;) )

Ansonsten, wer noch mehr Infos haben will (und davon gibts ja eine Menge), der kann sich ja auf unserer Seite rumtummeln: www.everquestii.info
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

gracjanski am 24.06.2004 15:41 schrieb:
EQ2 hat eine eigene Engine und das Game sieht 83924234925284 mal geiler aus als Morrowind mit seinen abgehackten Körperteilen und verwaschenen Texturen (aber nur im Vergleich gemeint, sonst sieht MW auch nicht schlecht aus ;) )

Ansonsten, wer noch mehr Infos haben will (und davon gibts ja eine Menge), der kann sich ja auf unserer Seite rumtummeln: www.everquestii.info

Was auf jeden Fall für EQ2 sprechen würde sind meine geliebten Katzenmenschen die man spielen kann, werd mir auf jenden fall das Spiel mal ankucken sei es auch nur in der open Beta (wenns eine gibt)
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

:) Elfen sind doch einfach genial!

Ich würd mich sicher für die Hochelfen entscheiden :-D

mfg micha
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Sagt mal - ich hab ne Mail bekommen daß ic hin der Beta bin - und brauch aber im Installer nen CD-Key...wo find ich den denn mal ganz blöd gefragt?
 
AW: News - Everquest 2: 50 Beta-Plätze gewinnen!

Ich hab auch heute ne email gekriegt und ich krieg nicht mal den patcher runtergeladen.......

und ausserdem soll der noch garnicht funktionieren erst ab morgen da die kontos doch noch nicht für die beta vorbereitet sind.

grz Kolonel
 
Zurück