• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321342
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Dieses Bild kann genauso gut ein Fake sein, aber schön anzusehen ist es mal und es lässt Hoffnung in mir keimen ^^

Mal abwarten was und wann von offizieller Seite zu hören ist :)
Solange halte ich es mal für ein Gerücht...

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn die Tiberium Reihe fortgesetzt wird *g*

(C&C finde ich persönlich am besten in der Tiberium-Geschichte)
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Blackhacker am 21.06.2004 08:22 schrieb:
Dieses Bild kann genauso gut ein Fake sein, aber schön anzusehen ist es mal und es lässt Hoffnung in mir keimen ^^

Mal abwarten was und wann von offizieller Seite zu hören ist :)
Solange halte ich es mal für ein Gerücht...

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn die Tiberium Reihe fortgesetzt wird *g*

(C&C finde ich persönlich am besten in der Tiberium-Geschichte)

Wäre sicherlich ne schöne Sache, wenn es mit GDI und NOD weitergehen würde. Doch ich hoffe mal das Spiel, wenn es wirklich kommen sollte, bietet da mehr als Generals und konzentriert sich mal wieder auf den SP Modus (bzw. bietet da mal mehr als einige zusammenhanglose Misssionen) und legt mal wieder mehr Wert auf eine gute Storypräsentation.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Also ich hoffe darauf, dass es wieder richtige Videosequenzen geben wird. Vor allem muss der Schauspieler, der Kane gespielt wieder dabei sein. Ansonsten büßt das Spiel viel Atmosphäre ein.

Tja, ich glaube auch, dass es nur ein Fake ist. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es kommen würde.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

theo12345 am 21.06.2004 09:31 schrieb:
Also ich hoffe darauf, dass es wieder richtige Videosequenzen geben wird. Vor allem muss der Schauspieler, der Kane gespielt wieder dabei sein. Ansonsten büßt das Spiel viel Atmosphäre ein.

Tja, ich glaube auch, dass es nur ein Fake ist. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es kommen würde.

Also wenn die jetzt echt endlich ein neues C&C mit GDI und NOD entwickeln platz' ich vor Vorfreude. *fg* Ich hoffe ebenso auf eine super Story mit Videosequenzen in denen auf jeden Fall KANE dabei sein MUSS! ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Frighty am 21.06.2004 12:19 schrieb:
theo12345 am 21.06.2004 09:31 schrieb:
Also ich hoffe darauf, dass es wieder richtige Videosequenzen geben wird. Vor allem muss der Schauspieler, der Kane gespielt wieder dabei sein. Ansonsten büßt das Spiel viel Atmosphäre ein.

Tja, ich glaube auch, dass es nur ein Fake ist. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es kommen würde.

Also wenn die jetzt echt endlich ein neues C&C mit GDI und NOD entwickeln platz' ich vor Vorfreude. *fg* Ich hoffe ebenso auf eine super Story mit Videosequenzen in denen auf jeden Fall KANE dabei sein MUSS! ;)

Jo wär schon geil wenn man wieder so ein richtig geiler C&C Teil in die Läden kommen würde. Aber ich glaube bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und wenn ich mich nur an die 1000 Fakes erinnere die in der Vergangenheit von C&C Tiberian Sun aufgetaucht sind, bin ich dann doch mal vorsichtig mit Prognosen. Aber eine gewisse Vorfreude kann ich nicht ausschlagen *fg*.

MfG
Dark16
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Frighty am 21.06.2004 12:19 schrieb:
Ich hoffe ebenso auf eine super Story mit Videosequenzen in denen auf jeden Fall KANE dabei sein MUSS! ;)
Ach immer diese Kane-Fans... Ich fand der kam als Mega-Oberschurke nicht wirklich glaubwürdig rüber. Für mich sah der eher aus wie ein netter Drummer irgendeiner Hardrockband, der für Videos ab und zu mal den harten Mann markiert.

Aber über ein neues GDI vs. NOD- Duell würde ich mich auch freuen. Wenn's denn unbedingt sein muss auch mit Kane. ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

oh ja ja ja bitte bitte bitte ich werd schon ganz wuschig wenn ich nur dran denke :-D
und kane wird wohl nicht mehr dabei sein weil ich mal ganz früher mal was von gelesen habe das der gefeuert wurden ist.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Der wird bei sowas wuschig ??? Lölz aber freuen tät ich mich schon drauf ... also aufs Spiel ^^. Naja mal schaun was für "innovative" und "neue" Ideen das wieder mit sich bringt ... C&C Generals war für mich mega enttäuschend ehrlich gesagt.

So long
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

also ich hoff es komt wieder ein gdi und nod spiel da die mir am besten gefallen haben hatten am meisten story und die coolsten einheiten
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

ich glaub das ist ein FAKE
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Ich hab ja gestern schon hier angesprochen, dass es hoffentlich Tiberium Twilight mit GDI und NOD wird.. Denke ich auch.. Das Game ist schon länger angekündigt (gewesen?) und muss einfach rauskommen.. Das muss einfach fett werden (im Gegensatz zu Generals)!
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Ich habe deren Namensgebung noch nie so richtig durchblickt. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann gab es doch diese Spiele, oder?:

(Ich habe die Name leider vergessen)
C&C 1 (graue Packung)
C&C 2 (rote Packung)
C&C 3 (goldene Packung)
C&C Alarmstufe Rot 1
C&C Alarmstufe Rot 2 (oder wars ein Addon?)
C&C Generals

Egal, mich hat das Generals Thema am meisten überzeugt, die anderen waren nicht schlecht, aber das einfach, wahrscheinlich weil es am realsten ist,
das beste.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

C&C: Der Tiberiumkonflikt
C&C: Alarmstufe Rot
C&C: Tiberium Sun
C&C: Alarmstufe Rot 2
C&C: Generals

Wenn ich mich nicht irre, war "Der Tiberiumkonflikt" die offizielle Nummer 1, Teil 2 war "Tiberium Sun".
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Marscel am 21.06.2004 14:19 schrieb:
Ich habe deren Namensgebung noch nie so richtig durchblickt. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann gab es doch diese Spiele, oder?:

(Ich habe die Name leider vergessen)
C&C 1 (graue Packung)
C&C 2 (rote Packung)
C&C 3 (goldene Packung)
C&C Alarmstufe Rot 1
C&C Alarmstufe Rot 2 (oder wars ein Addon?)
C&C Generals

Egal, mich hat das Generals Thema am meisten überzeugt, die anderen waren nicht schlecht, aber das einfach, wahrscheinlich weil es am realsten ist,
das beste.

C&C1: Tiberiumkonflikt + Add-on: Der Ausnahmezustand

C&C2: Alarmstufe Rot + 1.Add -on: Gegenangriff +2.Add-on: Vergeltungsschlag

C&C3: Tiberium Sun + Add-on: Feuersturm

C&C4: Alarmstufe Rot 2 + Add-on: Yuris Rache

C&C5: Generäle + Add-on: Die Stunde Null

Im Ausland werden nur Spiele zur C&C-Serie gezählt, in denen GDI gegen Nod kämpfte.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

SecurityAgent am 21.06.2004 14:29 schrieb:
Marscel am 21.06.2004 14:19 schrieb:
Ich habe deren Namensgebung noch nie so richtig durchblickt. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann gab es doch diese Spiele, oder?:

(Ich habe die Name leider vergessen)
C&C 1 (graue Packung)
C&C 2 (rote Packung)
C&C 3 (goldene Packung)
C&C Alarmstufe Rot 1
C&C Alarmstufe Rot 2 (oder wars ein Addon?)
C&C Generals

Egal, mich hat das Generals Thema am meisten überzeugt, die anderen waren nicht schlecht, aber das einfach, wahrscheinlich weil es am realsten ist,
das beste.

C&C1: Tiberiumkonflikt + Add-on: Der Ausnahmezustand

C&C2: Alarmstufe Rot + 1.Add -on: Gegenangriff +2.Add-on: Vergeltungsschlag

C&C3: Tiberium Sun + Add-on: Feuersturm

C&C4: Alarmstufe Rot 2 + Add-on: Yuris Rache

C&C5: Generäle + Add-on: Die Stunde Null

Im Ausland werden nur Spiele zur C&C-Serie gezählt, in denen GDI gegen Nod kämpfte.


Genau so ist das, richtige Folge. Die schönen Kisten stehen noch allesamt auf meinem Schrank, nur Generals fällt raus wegen der DVD-Hülle, ebenso stunde null. Naja egal, GDI und NOD waren definitiv die besten Teile von C&C, würde mich super freuen wenn da nochmal was käme, am besten doch wieder mit Kane :rolleyes:


Edit: Sehe gerade C&C4: Alarmstufe Rot 2 + Add-on: Yuris Rache war auch schon DVD-Hülle.....
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

OverLoarD am 21.06.2004 14:35 schrieb:
Edit: Sehe gerade C&C4: Alarmstufe Rot 2 + Add-on: Yuris Rache war auch schon DVD-Hülle.....
Inzwischen gibt es Alarmstufe Rot 2 auch als Pappkarton.
Ich hoffe ja das die schönen Videos wieder dabei sind und das die GDI und NOD Kampagnen richtig schön lang werden und man das nicht nach 15 Stunden durch hat wie C&C 4. Kane wäre auch nicht schlecht.
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

SecurityAgent am 21.06.2004 14:29 schrieb:
C&C1: Tiberiumkonflikt + Add-on: Der Ausnahmezustand

C&C2: Alarmstufe Rot + 1.Add -on: Gegenangriff +2.Add-on: Vergeltungsschlag

C&C3: Tiberium Sun + Add-on: Feuersturm

C&C4: Alarmstufe Rot 2 + Add-on: Yuris Rache

C&C5: Generäle + Add-on: Die Stunde Null

Im Ausland werden nur Spiele zur C&C-Serie gezählt, in denen GDI gegen Nod kämpfte.

Richtige Reihenfolge allerdings mit n bissle Falschen Bezeichnungen...
denn auch in Deutschland wirds n bissle anders gezählt...

nämlich so:
Command & Conquer 1: Tiberiumkonflikt + Add-on: Der Ausnahmezustand
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 1 + Add-ons Gegenangriff und Vergeltungsschlag

Command & Conquer 2: Tiberium Sun : + Add-on: Feuersturm
Command & Conquer : Alarmstufe Rot 2 + Add-on Yuris Rache
Command % Conquer : Generals + Add-on Zero-Hour...

(Die Ursprüngliche bezeichung von Generals war Alarmstufe Rot 3 (!!!))

=> Wenn nun ein Command & Conquer Teil mit GDI und NOD rauskommt wird er wohl...

Command & Conquer :3 : Tiberium Twilight
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

OK, jetzt mal langsam für Grithin:
In Deutschland wurde Alarmstufe Rot aus Marketinggründen zu C&C 2, was bedeutet das Tiberium Sun in Deutschland zu Teil 3 wurde.
Zum nächsten Punkt: Es heißt Alarmstufe Rot (ohne 1)
Alarmstufe Rot 2 heißt Alarmstufe Rot 2, das hab ich auch geschrieben.
Generals ist indiziert und in Deutschland heißt die deutsche entschärfte Version "Generäle", das Add-on ist Die Stunde Null.

P.S. Ich habe unter der Aufzählung das geschrieben:
Im Ausland werden nur Spiele zur C&C-Serie gezählt, in denen GDI gegen Nod kämpfte.

Noch Fragen?
 
AW: News - Command & Conquer 3 mit GDI und Nod?

Ups, wir ham alle nen Fehler gemacht ^^ Es heißt nicht "Tiberium Sun", sondern "Tiberian Sun" :-D

Und.. Wenn Generals ursprünglich wirklich als Alarmstufe Rot 3 betitelt wurde, müsste ja nun eigentlich Tiberirum Twilight als "echter" Teil 3 rauskommen ;) Wobei es doch auch während der Entwicklung von Generals schon hieß, dass parallel an 2 C&Cs gearbeitet werde!? Das bestätigt ja dann ein C&C3.. ^^

PS: Renegade könnte man auch noch zur C&C-Serie dazuzählen.. ;)
 
Zurück