• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Zeus: Herrscher des Olymp v1.1 (d)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6869
 
Wäre schön wenn dieses Update auch funktionieren würde...... leider sagt mir mein PC ständig nach dem Download das die vorhandene Dateigröße nicht mit der erforderlichen Dateigröße übereinstimmt.... gibt es da eine abhilfe??? ich bin auf dieses Update angewiesen da das offizielle update von der sierra-website nicht funktioniert... da heißt es die datei zeus.exe sei keine gültige ältere datei..... hilfe wer kann mir helfen???

danke und gruß
Paolo

PS: hilfe-mails unter PNigro@t-online.de
 
Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

SYSTEM am 19.06.2004 19:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:confused:
 
SYSTEM am 19.06.2004 19:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Kostet dieser download etwas
:confused:
 
SYSTEM am 19.06.2004 19:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:pissed: Der Patch funktioniert nicht, erwartete Dateigröße kleiner als angegebene Dateigröße...da is der Wurm drin, im wahrsten Sinne des Wortes...
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

ich hatte das spiel malvon der CBS aber ich hab es irgentwie verloren wär nett wenn mir wer einen link geben könnte wo ichs downloaden kann? ^_^
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

ich kann die datei leider nicht öffnen...
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

Hats sich jemand dieses spiel schon runter geladen
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

Lol ... ich möcht das gerne downloaden, aber der sagt ich müsse Mitglied sein ...o.O
DAS bin ich aber!
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

so ein mist ...... ich hab mich extra hier angemeldet und was is? nix.... ich muss immanoch mitglied werden xDD alles nur verarsche oder was?^^
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

so hat doch geklappt... oder auch ned?! : Die Datei C:\Programme\Zeus\Zeus.exe konnte nicht geöffnet werden - is doch klar: DIESE DATEI GIBT ES NICHT! diese installationsdatei ist viel zu klein um genutzt werden zu können. das richtige spiel ist etwa 580 MB groß.... viel Spaß mit diesem datenschrott ;)
 
AW: Kostet dieses spiel beim downloaden etwas

schon lustig das manche leute keinen patch erkennen :-D
 
Zurück