• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321060
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Fendracor am 17.06.2004 17:06 schrieb:
Na ja Ich find das die werte Dame etwas künstlich aussieht, was nicht heissen soll das sie sich im Spiel selber nicht schlecht machen wird.
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

... und wieder einmal wird der weibliche Körper schamlos für kommerzielle Zwecke missbraucht. ;( *auch ne Miss brauch* ;)
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Kann man die in der Bonusversion als Goodie mitkaufen? :B
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Die sieht sooo scheisse aus - wie ne Wachsfigur! Und geile Titten hat sie auch nicht ... :hop::$
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Hmm, Brooke Burke mag ich nicht wirklich.

Hätte mir lieber das unten stehende Model gewünscht aber man kann ja nicht alles haben. ;(


<--------- Yamila Diaz :X :-D

MfG, Killtech
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

is ja übel die erinnert mich irgendwie an Nene das is aba wirklich ÜBELST!
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

The_Linux_Pinguin am 17.06.2004 17:42 schrieb:
Kann man die in der Bonusversion als Goodie mitkaufen? :B

Klar, es wird eine Special Limited Edition davon geben (limitiert auf 2 Exemplare). Im Karton findet man jeweils ein Brust vor. :B
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

...Jau
EA macht uns mal wieder deutlich, an welche Zielgruppe sie das Spiel richten...
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

meine Güte, warum is die jetz denn ein Supermodel? Hab ich meinen Sinn verloren oder gibs nich ca.40.000 Frauen auf der Welt, die genau gleich aussehen und 2.000.000, die klar besser aussehen?? Mir hätte auf jeden Fall eine virtuelle Lady wie in NFS7 gereicht, die sahen (fast) genau so aus und von der schauspielerischen Leistung müssen die besser sein (wofür is der Computer denn nich bekannt wenn nich für Perfektion?)!!
Dafür Geld rauszuschmeißen, was wir nachher beim Kaufpreis zu bezahlen haben is purer Unsinn
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

UnderDog am 17.06.2004 17:35 schrieb:
hey.. hatte PC-Action nicht auch mal so ne Phase mit Bikini Damen auf dem Cover.. *erinner*
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

@moving slashman ....


ich geb dir nicht ganz recht ... für ein echtes wahsinns model hätt ich schon den einen oder anderen euro mehr gezahlt :)
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Moving-Slashman am 17.06.2004 20:16 schrieb:
meine Güte, warum is die jetz denn ein Supermodel? Hab ich meinen Sinn verloren oder gibs nich ca.40.000 Frauen auf der Welt, die genau gleich aussehen und 2.000.000, die klar besser aussehen?? Mir hätte auf jeden Fall eine virtuelle Lady wie in NFS7 gereicht, die sahen (fast) genau so aus und von der schauspielerischen Leistung müssen die besser sein (wofür is der Computer denn nich bekannt wenn nich für Perfektion?)!!
Dafür Geld rauszuschmeißen, was wir nachher beim Kaufpreis zu bezahlen haben is purer Unsinn

absolut.
allein in meiner stadt seh ich jeden tag 100 die besser aussehen.
die schaut so billig aus, so xxx mäßig. arbeitet wohl für vivid? völlig umsonst, lieber mehr individuelle ausbaumöglichkeiten für meine prolo-karre....!
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

SYSTEM am 17.06.2004 17:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich verstehe euch Dumpfbacken nicht. Die Dame sieht doch ganz nett aus. Ja, ich kenne auch Hübschere. Na und? Hätte EA lieber Dieter Bohlen oder Karl Dall verpflichten sollen?
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Benutzername am 17.06.2004 23:18 schrieb:
Ich verstehe euch Dumpfbacken nicht. Die Dame sieht doch ganz nett aus. Ja, ich kenne auch Hübschere. Na und? Hätte EA lieber Dieter Bohlen oder Karl Dall verpflichten sollen?

Jo ich finde auch das die Frau ganz ordentlich aussieht. Aber anscheinend wäre manchen die Angela Merkel lieber gewesen :-D :B %)
 
AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Shadow_Man am 18.06.2004 01:40 schrieb:
Benutzername am 17.06.2004 23:18 schrieb:
Ich verstehe euch Dumpfbacken nicht. Die Dame sieht doch ganz nett aus. Ja, ich kenne auch Hübschere. Na und? Hätte EA lieber Dieter Bohlen oder Karl Dall verpflichten sollen?

Jo ich finde auch das die Frau ganz ordentlich aussieht. Aber anscheinend wäre manchen die Angela Merkel lieber gewesen :-D :B %)
mir gefällt sie auch.
aber für alle lästerer: denkt euch einfach EA hat das billigste Model genommen, um nicht teurer zu werden, extra für euch:finger:
 
Zurück