• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320960
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

LOL die regen sich jetzt 2 Wochen auf, danach herrscht Windstille! Wayne interessiert Joint Ops?!?:finger:
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

hm, wie kann man ein mp game rausbringen (ich geh mal davon aus, dass joint ops doch vorallem auf mp ausgelegt ist) und dann keinen dedizierten server ? da schneidet man sich doch selbst ins bein. dedizierte server sind ein MUSS für online shooter, imho

greetz
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Dieses Spiel ist eine Todgeburt !
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

lobsterboy am 17.06.2004 16:18 schrieb:
Dieses Spiel ist eine Todgeburt !
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefällt das Spiel (und ein paar anderen auch) besser als Söldner. Jedenfalls nach dem was wir in den Demos gesehen haben.
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Schisshase am 17.06.2004 16:26 schrieb:
lobsterboy am 17.06.2004 16:18 schrieb:
Dieses Spiel ist eine Todgeburt !
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefällt das Spiel (und ein paar anderen auch) besser als Söldner. Jedenfalls nach dem was wir in den Demos gesehen haben.
Mir auch... vorallem weil es endlich mal wieder einen coop-modus enthalten wird mit anfänglich 12 speziellen missionen und alle MP-Maps lassen sich auch mit Bot's im LAN zocken *freu
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Das is ne arglisteige Frechheit ohne dedizierte Server :finger2:
Die sollen ganz schnell gucken das die Gamergemeinde
zufrieden gestellt wird.:S
Gruß: Harry ;)
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Novalogic hat sich damit selbst ausgelöscht. Ich kenne keinen, der sich so in solche Abhängigkeiten freiwillig begibt. Das ist Abzocke, das Game, wie in den letzten Jahren immer bei Nova, mit der heißen Nadel gestrickt. Die Server waren oft down, dann sitzt der User blöd da. Wer so etwas mitmacht, hat selber schuld. Nicht kaufen! Die müssen umdenken!
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

killernoob am 19.06.2004 09:57 schrieb:
Novalogic hat sich damit selbst ausgelöscht. Ich kenne keinen, der sich so in solche Abhängigkeiten freiwillig begibt. Das ist Abzocke, das Game, wie in den letzten Jahren immer bei Nova, mit der heißen Nadel gestrickt. Die Server waren oft down, dann sitzt der User blöd da. Wer so etwas mitmacht, hat selber schuld. Nicht kaufen! Die müssen umdenken!
Man kanns auch übertreiben.
Wenn ich jede Firma boykottieren wollte die irgendwann mal was nicht so gemacht hat wie ich es wollte, hätte ich ne menge Geld gespart (und einige gute Spiele wären mir entgangen).
Ich kaufs mir jedenfalls. Ich hab nämlich nicht vor nen Server aufzumachen. Ich will einfach nur zocken.
Trotzdem habe ich die Petition mal unterzeichnet. Aus Solidarität mit denen, die gerne den Dedi Server hätten.
Ob die Nova Server unzuverlässig sind kann ich nicht beurteilen. Ich hab vorher nie über Novaworld gespielt. Seit ich die Demo(s) von JO gespielt habe - seit ca. 3 Wochen, 3 -4x pro Woche - gab es jedenfalls keinen Ausfall.
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

killernoob am 19.06.2004 09:57 schrieb:
Novalogic hat sich damit selbst ausgelöscht. Ich kenne keinen, der sich so in solche Abhängigkeiten freiwillig begibt. Das ist Abzocke, das Game, wie in den letzten Jahren immer bei Nova, mit der heißen Nadel gestrickt. Die Server waren oft down, dann sitzt der User blöd da. Wer so etwas mitmacht, hat selber schuld. Nicht kaufen! Die müssen umdenken!

Also da mus ich dier wieder sprechen ich für meinen teil kehnen keinen spiele entwikler der seine fersprechen so hält wie nova.

ich dadel DF seit dem ersten Teil und mus sagen es gibt keinn Game das dem bis dato das wasser reichen konte.

Und mit der heisen nadel is da auch nix gemacht weis garnet was es an DF1 DF2 usw usw usw zu mäkeln gibt.

Joint Operations ist ein super gelungendes Game das auch Tirisch fun macht finde ich wenn ich mir da so ander Games an schaue wo dier das blaue vom himel versprochen wurde und nix gehalten wierd.

Mein Urteil Joint Operations Kaufen besser als BF oder BF:V
 
AW: News - Joint Ops: Petition für Server-Fassung

Torroxx am 24.06.2004 02:14 schrieb:
killernoob am 19.06.2004 09:57 schrieb:
Novalogic hat sich damit selbst ausgelöscht. Ich kenne keinen, der sich so in solche Abhängigkeiten freiwillig begibt. Das ist Abzocke, das Game, wie in den letzten Jahren immer bei Nova, mit der heißen Nadel gestrickt. Die Server waren oft down, dann sitzt der User blöd da. Wer so etwas mitmacht, hat selber schuld. Nicht kaufen! Die müssen umdenken!

Also da mus ich dier wieder sprechen ich für meinen teil kehnen keinen spiele entwikler der seine fersprechen so hält wie nova.

ich dadel DF seit dem ersten Teil und mus sagen es gibt keinn Game das dem bis dato das wasser reichen konte.

Und mit der heisen nadel is da auch nix gemacht weis garnet was es an DF1 DF2 usw usw usw zu mäkeln gibt.

Joint Operations ist ein super gelungendes Game das auch Tirisch fun macht finde ich wenn ich mir da so ander Games an schaue wo dier das blaue vom himel versprochen wurde und nix gehalten wierd.

Mein Urteil Joint Operations Kaufen besser als BF oder BF:V


Habe die Demo gezockt und bin begeistert :) Ist hat geschmacksache
BF finde ich z.b. :$
 
Zurück