• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: Top Spin kommt für PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320540
 
AW: News - Offiziell: Top Spin kommt für PC

Hoffentlich mal ne gescheite Umsetzung meines Lieblingssoprts :X:X:X:X:X
 
AW: News - Offiziell: Top Spin kommt für PC

das wird aber auch zeit das mal wieder ein tennisspiel auf dem pc erscheint. seit virtua tennis ist mein kein vernünftiges bekannt.
 
AW: News - Offiziell: Top Spin kommt für PC

Da es wirklich auf dem PC nur sehr sehr wenige gute Tennisgames gibt, freue ich mich auch riesig auf Top Spin. Hoffe das die Umsetzung des Spiels gut gelingt, denn Virtua Tennis ist mittlerweile schon so ausgereizt, dass man sich als Sportfan schon lange ein neues gutes Tennisspiel wünscht.

Was mich noch interessiert: Wie siehts eigentlich mit Lizenzen bei Top Spin aus? Haben die Spieler Original-Namen?
 
AW: News - Offiziell: Top Spin kommt für PC

Um die Frage zu den "Original" Namen zu beantworten: Ja!... Mit von der Party ist zum Beispiel Pete Sampras...
 
Zurück