• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On: Modern Air Combat: Patch v1.02

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320442
 
Oh, hab garnicht mitbekommen, dass das Spiel schon erschienen
ist??? Gabs kein Bericht in der PC Games???
 
eliotmc am 16.06.2004 10:13 schrieb:
Oh, hab garnicht mitbekommen, dass das Spiel schon erschienen
ist??? Gabs kein Bericht in der PC Games???

Wurde in der PCG 02/04 getestet: 40%
War bzw ist nur für Hard-Simulation-Fans zu empfehlen (war die Begründung)
 
Indoril am 16.06.2004 11:24 schrieb:
eliotmc am 16.06.2004 10:13 schrieb:
Oh, hab garnicht mitbekommen, dass das Spiel schon erschienen
ist??? Gabs kein Bericht in der PC Games???

Wurde in der PCG 02/04 getestet: 40%
War bzw ist nur für Hard-Simulation-Fans zu empfehlen (war die Begründung)

die Bewertung und vor allem Begründung fand ich damals sowas von dämlich... Naja - hatte es mir gekauft, bevor der Test raus war und zocke es auch heute noch mit wachsender Begeisterung vor allem online.
Ist etwa so, als würde PC Games Baldurs Gate 2 testen und dem 40% geben, da es nur für RPG-Fans zu empfehlen ist.
Indoril, lass dich nicht abschrecken! Wenn du auf Sims stehst, wo jede Schraube simuliert wird, dann ist Lock on genau das richtige für dich.
 
Mephisto18m am 16.06.2004 12:18 schrieb:
Indoril am 16.06.2004 11:24 schrieb:
eliotmc am 16.06.2004 10:13 schrieb:
Oh, hab garnicht mitbekommen, dass das Spiel schon erschienen
ist??? Gabs kein Bericht in der PC Games???

Wurde in der PCG 02/04 getestet: 40%
War bzw ist nur für Hard-Simulation-Fans zu empfehlen (war die Begründung)

die Bewertung und vor allem Begründung fand ich damals sowas von dämlich... Naja - hatte es mir gekauft, bevor der Test raus war und zocke es auch heute noch mit wachsender Begeisterung vor allem online.
Ist etwa so, als würde PC Games Baldurs Gate 2 testen und dem 40% geben, da es nur für RPG-Fans zu empfehlen ist.
Indoril, lass dich nicht abschrecken! Wenn du auf Sims stehst, wo jede Schraube simuliert wird, dann ist Lock on genau das richtige für dich.

Kann schon sein. Ich habe es damals auch nicht so genau verfolgt. Es ist sicherlich geschmachssache. Aber ich denke, dass gerade LockO kein Spiel für Sim-Anfänger ist!
Mal sehen, vllt werde ich mal doch ein Auge drauf werfen :)
 
Indoril am 16.06.2004 11:24 schrieb:
Wurde in der PCG 02/04 getestet: 40%
War bzw ist nur für Hard-Simulation-Fans zu empfehlen (war die Begründung)

Da krieg ich jetzt noch nen Hals, wenn ich an den PC GAMES Test denke. Auch der Satz: "Wer auf realistische Simulationen steht kann ruhig nochmal 40% dazuaddieren..." oder so ähnlich. Ja für wen zum teufel ist denn das spiel sonst gemacht? INKOMPETENT INKOMPETENT INKOMPETENT
 
*LÖL* :X

Die nennst du Inkompetent......dann lies mal die GameSTAR!!!

Die hat villeicht mal in einem Jahr ein flaches Niveu erreicht.......die Leserbriefseiten ...sind alle auf dem Niveu von ner Gemüsezwibel!

Nach dem Motto: "PC gekauft - Zeitung gekauft - einmal gelesen und schon gemailt!"

Ich kenn jetzt nur die PC Games Hardware...aber die hält sich ganz gut.

____________________-


Lockon ist in jeglicher hinsicht, seis Hardwaretechnisch oder Realismustechnisch der Überflieger. Trotzdem ist jetzt gott sei dank ein Patch rausgekommen..... das war ja der Hammer.....unspielbar.....hab nur mit bewunderung die Updatedaten des BETA Patches gelesen........die über 100 Verbesserungen.

Gut das es noch spiele für Männer gibt!

(Ofp, Lockon, Moonprojekt, Suddenstrike, UT04 by 200% speed, Homeworld, Postal 2, Duke3d)


- Nicht nur für Hausfrauen!
Halo, C&C G, Counterstrike, SplinterCell, Neverwinter Night, Söldner, Diabolo2
 
Ich kann die Wertung verstehen, wenn ich nur an die Menüführung denkte :$. Das ganze Spielsteuerung ist extrem unkomfortabel, wiso gibs kein Mouselook, wiso kann ich die Cockpitanzeigen nicht mit der Maus bedienen, stattdessen muss man Hotkeys lernen wie für eine Klausur. SO macht eine Simulation keinen Spass.
 
Test-Driver am 16.06.2004 20:56 schrieb:
Ich kann die Wertung verstehen, wenn ich nur an die Menüführung denkte :$. Das ganze Spielsteuerung ist extrem unkomfortabel, wiso gibs kein Mouselook, wiso kann ich die Cockpitanzeigen nicht mit der Maus bedienen, stattdessen muss man Hotkeys lernen wie für eine Klausur. SO macht eine Simulation keinen Spass.

es ist nunmal nicht wirklich ein Spiel... Mal davon abgesehen braucht man mit vernünftiger Hardware die Tastatur sowieso fast nicht mehr (Joystick, Schubregler, Pedale) und die übrigen 10 Kommandos sowie das Comm Menü hat man innerhalb von Minuten verinnerlicht.
Den Mouselook gibt es übrigens sehr wohl - weiss nicht, was du sonst meinen könntest.
 
es ist kein Spiel sondern eine Simulation. Keine Arcade Action sondern richtige Simulation. Ich finde LockOn echt geil, bin auch schon in einem Virtuellen Online-Geschwader. Kann ich nur empfehlen!
 
ACHTUNG UPDATE:

IST NOCH NUR FÜR DIE US/UK VERSION.

Der deutsche Patch folgt!!!!!!!
 
Zurück