• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Desert Combat: Changelog & Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319800
 
AW: News - BF Desert Combat: Changelog & Shots

- Improved control and flight physics of airships
- New AI/Bot Code for Airships
- Toska Airbattle: Barrageballoons to secure the airfields against basecampers in planes
- New class added instead of Medic, which will be removed
- Clearly improved driving physics of all wheel vehicles
- New grenade for the french pioneer
- Chauchat and MG 08/15 balanced new
- Some improvements on nearly every map

da is was durcheinander gegangen das obere changelog bezieht sich auf die MOd BF1918 und nicht auf DC, BITTE FIXEN!!!!!
 
AW: News - BF Desert Combat: Changelog & Shots

Keine Angst, das Team der Desert Combat Mod arbeitet nicht ausschließlich an Battlefield Modern Combat. Da schreien jetzt wohl welche nach Beweisen? Und die gibt es auch gleich. Diese liegen in Form von Screenshots vor und zeigen z.B. den neuen Stealthbomber sowie einige andere Fahrzeuge und Waffen.

Die darunterzusehenden Screenshots sind doch schon älter und geben mir keinen Beweis dafür dass noch weitergearbeitet wird. Der Stealthbomber sollte schon in einen der jetzigen Versionen drin sein.

Für mich hat Illusions erfolgreich durch die Übernahme der Desert Combat Entwickler einen der besten Mods zerstört!
 
AW: News - BF Desert Combat: Changelog & Shots

vinc am 13.06.2004 14:49 schrieb:
Für mich hat Illusions erfolgreich durch die Übernahme der Desert Combat Entwickler einen der besten Mods zerstört!

Quatsch, die Jungs bekommen durch die Mitarbeit an BF2 die Möglichkeit, DC nochmal um Längen verbessert für UNS zu produzieren! Bessere Grafikengine, realistischere Physik, mehr Features, mehr Spieler - was will man denn mehr? Das hätten die als bloße Mod-Entwickler nie hinbekommen.

Und zum Vorwurf, die Geldgeilen MODder-Kids würden sich vom Profit dazu verleiten lassen: wie blöd müßte man sein, diese Chance NICHT zu ergreifen? Außerdem ist der MOD so gut und beliebt, daß ich in Form von BF2 gerne dafür bezahlen würde.
 
Zurück