• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Test am Montag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319740
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

dann mal viel Spaß beim Testen... :finger:
Meine persönliche Meinung: SÖLDNER ist BESSER als BF und BFV.
Aber das nur mal so am Rande...

MfG
Grithin
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

Grithin am 11.06.2004 15:23 schrieb:
dann mal viel Spaß beim Testen... :finger:
Meine persönliche Meinung: SÖLDNER ist BESSER als BF und BFV.
Aber das nur mal so am Rande...

MfG
Grithin


ich tipp mal auf nenn 70er als wertung. ich geb dem spiel mit dem patch 84 %.
imo find ich es auch besser als die bf reihe, bleibt aber geschmacksache. bf ist mehr auf action ausgelegt, söldner mehr auf taktik. cya ingame!!


mfg
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

Grithin am 11.06.2004 15:23 schrieb:
dann mal viel Spaß beim Testen... :finger:
Meine persönliche Meinung: SÖLDNER ist BESSER als BF und BFV.
Aber das nur mal so am Rande...

MfG
Grithin

Meine Meinung:
Soldner ist ein 3rd Persongame und kommt nichtmals halbwegs an BF42 oder BFV ran.
Und im Bereich der Modernen Shooter (Soldner is ja keins) ist OPF ebenfalls besser.
Korrekt wäre Taktisches Funkmodell Arcade Game.
Aber das nur mal so am Rande...
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

EM_Lord_Vader am 11.06.2004 15:28 schrieb:
Grithin am 11.06.2004 15:23 schrieb:
dann mal viel Spaß beim Testen... :finger:
Meine persönliche Meinung: SÖLDNER ist BESSER als BF und BFV.
Aber das nur mal so am Rande...

MfG
Grithin

Meine Meinung:
Soldner ist ein 3rd Persongame und kommt nichtmals halbwegs an BF42 oder BFV ran.
Und im Bereich der Modernen Shooter (Soldner is ja keins) ist OPF ebenfalls besser.
Korrekt wäre Taktisches Funkmodell Arcade Game.
Aber das nur mal so am Rande...

naja, ob 3d person oder ego perspektive kann ja jeder selbst einstellen, nicht wahr ;)
und das mit OPF ist ansichtssache.


mfg
 
Söldner: Test am Montag

Ja ne is klar, erst ein Test passend zum Patch, kann es doch nicht sein, bei anderen Games wird sofort bewertet. will man als wolle man das es kein schlechtes ergebnis bekommt ....
 
AW: Söldner: Test am Montag

cfthunder am 11.06.2004 15:34 schrieb:
Ja ne is klar, erst ein Test passend zum Patch, kann es doch nicht sein, bei anderen Games wird sofort bewertet. will man als wolle man das es kein schlechtes ergebnis bekommt ....

Das wird mit dem Patch nicht so viel zutun haben. Wie im Heft angekündig sollte der MP Modus länger gespielt werden und nach zwei, drei Wochen sollte dann ja schon ne Wertung feststehen.
Ist schön, daß man dies auch wie versprichen hier online bekommt und nicht einfach nur auf das nächste Heft vertröstet wurde. :top:
 
AW: Söldner: Test am Montag

(...)in dem wir unter anderem intensiv den eben erschienenen Patch unter die Lupe beheben, der einige der gröbsten Bugs und Mängel an dem Multiplayer-Shooter behebt.(...)

Tausche einmal "nehmen" gegen beheben, bei interesse bitte melden. :P :B
 
AW: Söldner: Test am Montag

cfthunder am 11.06.2004 15:34 schrieb:
Ja ne is klar, erst ein Test passend zum Patch, kann es doch nicht sein, bei anderen Games wird sofort bewertet. will man als wolle man das es kein schlechtes ergebnis bekommt ....

mitttlerweile hat es sich die pcgames zu eigen gemacht, den MP Modus ausgibig zu testen. das ist jetzt nicht das erste mal bei söldner so. war bei c&c generals ebenfalls so gemacht. (wenn ich mich jetzt nicht vertue)
und das ein spiel nach einem patch ne neue (meist etwas bessere) bewertung bekommt, machen die auch nicht zum ersten mal.

meiner meinung nach ist das auch gut so, so viel zeit sollten sich einige entwickler auch mal wieder nehmen *zwinker*
 
AW: Söldner: Test am Montag

Find ich ganz klasse von PCGames, dass der Test online erscheint. Und warum nicht schon im Heft, wird ja inzwischen auch jeder kapiert haben, braucht eben seine Zeit ein reinrassiges Onlinespiel zu testen. So einfach ist das.
 
AW: Söldner: Test am Montag

Ich denke aber auch, dass es die verdammte Pflicht von PC Games ist, dieses Spiel nochmals richtig zu testen. Ich möchte nur an den Werbefeldzug, den PC Games für Söldner gestartet hat.
Erst der recht optimistiche Vorbericht im vorletzten Heft, auf dessen Grundlage ich mich für das Spiel entschieden habe !!!
Immerhin haben Sie in der letzten Ausgabe Ihr Statement korrigiert /leider für die Meisten zu spät, da das Spiel da schon längst erschienen war).

Ich war auf jeden Fall vollendst enttäuscht. Zwar habe ich die Hoffnung, dass dieses Spiel durch die nächsten Patches im Multiplayer besser wird. Aber was bringt das, wenn man sich nicht im Singleplayer mit dem Spiel vertraut machen kann und die verschiedenen Steuerungen ausprobiert.

Naja,

bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt.
Aber ob sie damit Ihr Eigentor ausgleichen könne?
 
AW: Söldner: Test am Montag

olli_roehrig am 11.06.2004 18:14 schrieb:
Erst der recht optimistiche Vorbericht im vorletzten Heft, auf dessen Grundlage ich mich für das Spiel entschieden habe !!!

LOL es gibt also tatsächlich...menschen, die auf grund eines PREviews 45 euro ausgeben :-D :finger:
 
AW: Söldner: Test am Montag

Also mich hat es nicht verwundert das PCGames keine Wertung gegeben hat.

Und das hat einen einfachen Grund:
Man wollte noch möglichst viele Kunden gewinnen, bevor man ein Spiel dazu verdammt in den Regalen liegen zu bleiben, weil es ne 50% Wertung bekommen hat.
Der Grund es erstmal ausgibig zu testen ist auch :hop: .
Warum nicht bei BfV, Bf42, CS,....

Also der Hype war doch so was von platt und schlecht gemacht. Da wurden News zu jedem kleinen Mist rausgebracht, sogar Sonntags.

Das Spiel ist sowas von unfertig. Mal ein kleines Zitat vom Söldner Forum zum Patch: Pro: Keine Abstürze mehr, Contra: Spiel läst sich nicht mehr starten....

Selbst wenn alles klappen würde ist es nur Durchschnitt. Selbst die Commandfunktion gibt es schon ewig.

Spielt mal das Half-life MOD "Natural Selection"
a) Bessere Grafik, obwohl es eine 7-Jahren alten Engine nutzt
b) Es gibt auch ne Commandfunktion, die funktioniert und super klappt.
c) Das Ganze ist kostenlos

Tut mir leid PCGames. Aber was ihr euch da geleistet habt mit dem Hype war sehr enttäuschend..... :$
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

SYSTEM am 11.06.2004 15:23 schrieb:
Wie in der vergangenen Ausgabe versprochen, wird PC Games am kommenden Montag, dem 14.06., die Multiplayer-Wertung für Söldner: Secret Wars an dieser Stelle nachreichen. Uns steht ein langes Test-Wochenende bevor, in dem wir unter anderem intensiv den eben erschienenen Patch unter die Lupe nehmen, der einige der gröbsten Bugs und Mängel an dem Multiplayer-Shooter behebt. Welche nach wie vor Probleme bereiten, was verbessert wurde und wie sich Söldner im Vergleich zu Battlefield schlägt, das erfahren Sie am Montag auf www.pcgames.de.


warum jetzt erst der Patch? Das finde ich doch sehr unfair von euch, werde das ganze mal an ein paar Kollegen von anderen Zeitschriften und Magazinen und online Magazinen weiterleiten, die Söldner schon so getestet haben - ohne Patches und Bugfixes.

Man sollte ein game in seiner Rohfassung testen!

Warum? weil es noch Menschen auf dieem Planeten und in diesem land gibt die KEIN INTERNET haben (......und sich keine PCG, also k.A. wann diese Leute an den Patch rankommen können)

was sollen die Menschen mit nem verbugtem Game? Ich denke mal das aufgrund der übermässig langen Werbung das Game bei euch hier gut abschneiden wird. Mal sehen... Montag ist Stichtag
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

foofi am 11.06.2004 19:48 schrieb:
Man sollte ein game in seiner Rohfassung testen!

Warum? weil es noch Menschen auf dieem Planeten und in diesem land gibt die KEIN INTERNET haben (......und sich keine PCG, also k.A. wann diese Leute an den Patch rankommen können)
Söldner ist aber in erster Linie ein Online-Spiel..
und wer kein I-net hat wird den Test wohl kaum lesen können bzw. erst dann, wenn der gedruckt vorliegt und dann wird wohl auch der Patch in der PCG dabei sein..
außerdem: wer das Spiel nur alleine spielen will, wird sich bei dem tollen Singleplayer eh ärgern..
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

Söldner ist aber in erster Linie ein Online-Spiel..
und wer kein I-net hat wird den Test wohl kaum lesen können bzw. erst dann, wenn der gedruckt vorliegt und dann wird wohl auch der Patch in der PCG dabei sein..
außerdem: wer das Spiel nur alleine spielen will, wird sich bei dem tollen Singleplayer eh ärgern..

:-D Ich hab meine Ausgabe von einem Internetlosen Kammeraden für 25€ bekommen, weil der dachte, dass Game wär auch im SinglePlayer zu gebrauchen. Insofern freue ich mich über den miserablen Single-Modus.
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

... ich hoffe dass man den "miserabelen Singelplayermodus" im test berücksichtigen wird...
 
AW: Söldner: Test am Montag

hm ist nur die frage ob sie wirklich ne wertung bringen, denn nach dem neue patch soll ja doch noch so einges im argen liegen (bzw es schlimmer gewurden sein)
 
AW: News - Söldner: Test am Montag

foofi am 12.06.2004 09:05 schrieb:
... ich hoffe dass man den "miserabelen Singelplayermodus" im test berücksichtigen wird...
Der ist bereits berücksichtigt. Und zwar mit 48%. Ob der Patch daran was ändern wird?

MPO
 
AW: Söldner: Test am Montag

cool ich hab isdn (kann kein dsl haben) das bedeutet dann endlos patche saugen mit lahmer geschwindigkeit und ohne flat. na toll :finger2:
ist doch echt shit, ok 1 oder 2 patche das muß heutzutage oft sein aber selbst ohne patch konnte man bfv etc vernünftig zocken. Auch ist der netcode bei der BF reihe so gut das ich 0,0 probs beim zocken habe (mit ISDN) was man bei söldner mit ISDN vergessen kann.

Naja da ja nur knapp 6000 von 8000 anschlußbereichen DSL fähig sind verzichtet man halt auf die "lahmen ISDN´ler" die spielen weiter BF reihe,cs,ut etc
 
Zurück