• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Demo-Frühstart

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319661
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

na sehr gut :)
ich werde die demo mal zocken da ich sie natürlich sofort gesaugt habe und bis jetzt keine Zeit hatte zum spielen.

Bin mal offline um zu zocken.

Ciao
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Ha Ha... das fällt denen aber früh auf :)

Die Demo iss aber wirklich total vermurkst....
der Ton iss Mist, die Wiederholungen gehen mal und mal nicht. Cool ist aber auch das man die Steuerung nicht konfigurieren kann. Das geilste iss aber das man nicht aus der Demo rauskommt :) Nur über Taskmanager und "kill aplikation" :)

na, weil das video aber so cool war werd ich mir die nächste demo doch nochmal antun ;)



der ZoTTeL
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Das fällt denen aber wirklich früh ein!
Bei mir hat die Demo auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen - und zwar eine furchtbaren. Das is natürlich auch ne Art von Marketing.

Mal ehrlich, dass die Demo Scheisse ist, muss den Programieren, Publishern oder aber wenigstens der Qualitätssicherng (falls die sowas überaupt haben) aufgefallen sein, wenn sie das Programm nur einmal gestartet hätten. Alleine schon dass der "Beenden" - button deaktiviert ist....
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Mir war sofort aufgefallen das man die Steuerung (und das ausgerechnet bei einem Rennspiel !) nicht konfigurieren kann: Deinstall
naja, next Try :)
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Wers glaubt !!!!

Die haben nur die schlchten kommentare gelesen und kneifen jetzt!
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Jared du bist doch ein richtiger Trottel. Man merkt das du keine Ahnung von Rennspielen hast. Wahrscheinlich bist du so einer der das Billigspiel DTM Race Driver 2 gekauft und GTR oder Juiced nur im Menü gesehen hat. Ich werd dir mal was sagen du Need4Speed Lutscher, selbst die fehlerhafte Demo von Juiced ist ein Traum im Gegensatz zu Need Underground => HAMMERGRAFIK, GENIALES GAMEPLAY, TOLLE KI DIE AUCH FEHLER MACHT UND EIN SCHADENSMODELL WAS NEED WOHL NIE BESITZEN WIRD. Wenn das Spiel bei dir nicht läuft oder du nicht klar kommst liegt das an dir und deinem verkackten ALDI PC!
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

FlamingHomer am 11.06.2004 20:08 schrieb:
Jared du bist doch ein richtiger Trottel. Man merkt das du keine Ahnung von Rennspielen hast. Wahrscheinlich bist du so einer der das Billigspiel DTM Race Driver 2 gekauft und GTR oder Juiced nur im Menü gesehen hat. Ich werd dir mal was sagen du Need4Speed Lutscher, selbst die fehlerhafte Demo von Juiced ist ein Traum im Gegensatz zu Need Underground => HAMMERGRAFIK, GENIALES GAMEPLAY, TOLLE KI DIE AUCH FEHLER MACHT UND EIN SCHADENSMODELL WAS NEED WOHL NIE BESITZEN WIRD. Wenn das Spiel bei dir nicht läuft oder du nicht klar kommst liegt das an dir und deinem verkackten ALDI PC!
LOL du nub, dein nick hätte ja wohl nicht passender gewählt werden können. mach hier keine leute an, nur weil die ne andere meinung haben als du! :hop:
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

@FlamingHomer: wie bist du denn drauf???

ist ja nich so schlimm mit der demo, bin sicher die nächste wird dafür eine sehr viel bessere figur machen.
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

FlamingHomer am 11.06.2004 20:08 schrieb:
Jared du bist doch ein richtiger Trottel. Man merkt das du keine Ahnung von Rennspielen hast. Wahrscheinlich bist du so einer der das Billigspiel DTM Race Driver 2 gekauft und GTR oder Juiced nur im Menü gesehen hat. Ich werd dir mal was sagen du Need4Speed Lutscher, selbst die fehlerhafte Demo von Juiced ist ein Traum im Gegensatz zu Need Underground => HAMMERGRAFIK, GENIALES GAMEPLAY, TOLLE KI DIE AUCH FEHLER MACHT UND EIN SCHADENSMODELL WAS NEED WOHL NIE BESITZEN WIRD. Wenn das Spiel bei dir nicht läuft oder du nicht klar kommst liegt das an dir und deinem verkackten ALDI PC!


kurze frage: hast du n knall??

nur weil du auf simualtionen stehst heisst das weder das du hier den max machen sollst, noch das nfsu n scheißspiel ist! und vielleicht solltest du mal n bissel weniger vorm rechner hängen und mehr an deiner ausdrucksweise arbeiten...
oder ist das zuviel verlangt?? vermutlich schon...
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Ach lasst ihn, er will doch nur ein bißchen Aufmerksamkeit. :finger:
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Das Gelaber tangiert mich peripher darauf könnt ihr euch verlassen. Ich mag nur diese destruktive Einstellung nicht mit der hier über dieses Spiel gesprochen wird. Bevor man eine Sache beurteilt ist es ratsam sich auch genauer damit zu befassen und wenn ihr ja so grosse NFSU Fans seid dann müsste euch Juiced sofort gefallen. Was mir im Umkehrschluss sagt, dass ihr euch nicht die Zeit genommen habt mehr als das Menü zu betrachten. Und nebenbei bemerkt GTR ist eine Simulation richtig aber Juiced ist Arcade und besser als Need das werden die Presse und auch Spieler zum Release eindeutig bestätigen. Scheiss auf EA diesen Abzocker Konzern wo man jedes Jahr mit einer kriminellen Energie die ihres gleichen sucht in der Branche mit dem gleichen Scheiss immer und immer wieder abcashen will. Das nennt EA wahrscheinlich Evolution jedoch nenn ich diesen Dreck u.a. FIFA u. NEED . Dazu kommt noch JoWood die einen Betatest namens Söldner verkaufen. Oder Kotmasters mit dem gehypten Bullshit namens DTM Race Driver eine Katastrophe, einfach grauenhaft dieses Spiel. EA & JoWood das Dreamteam der Spielebranche oder auch die Reinkarnation des Bösen. Im übrigen zeigt THQ regelmäßig wie man mit Fans umgehen sollte an dem Rennspiel MotoGP => jeder Teil war wesentlich besser als der Vorgänger, Need dagegen wurde immer beschissener und auch wenn NFSU wieder einen Aufwärtstrend einleitet hat es dennoch keine Chance gegen Juiced zu bestehen, GAR KEINE!
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Das Gelaber tangiert mich peripher darauf könnt ihr euch verlassen.
Geil :-D

Scheiss auf EA diesen Abzocker Konzern wo man jedes Jahr mit einer kriminellen Energie die ihres gleichen sucht in der Branche mit dem gleichen Scheiss immer und immer wieder abcashen will.
Hey, jetzt wirst du mir sogar noch symphatisch! :top:

und auch wenn NFSU wieder einen Aufwärtstrend einleitet hat es dennoch keine Chance gegen Juiced zu bestehen, GAR KEINE!
Na ja, wenn Du das sagst... Aber denk dran, dass die Reinkarnation des Bösen dieses Jahr schon NFSU 2 rausbringt. ;)
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

FlamingHomer am 11.06.2004 21:18 schrieb:
Das Gelaber tangiert mich peripher darauf könnt ihr euch verlassen. Ich mag nur diese destruktive Einstellung nicht mit der hier über dieses Spiel gesprochen wird. Bevor man eine Sache beurteilt ist es ratsam sich auch genauer damit zu befassen und wenn ihr ja so grosse NFSU Fans seid dann müsste euch Juiced sofort gefallen. Was mir im Umkehrschluss sagt, dass ihr euch nicht die Zeit genommen habt mehr als das Menü zu betrachten. Und nebenbei bemerkt GTR ist eine Simulation richtig aber Juiced ist Arcade und besser als Need das werden die Presse und auch Spieler zum Release eindeutig bestätigen. Scheiss auf EA diesen Abzocker Konzern wo man jedes Jahr mit einer kriminellen Energie die ihres gleichen sucht in der Branche mit dem gleichen Scheiss immer und immer wieder abcashen will. Das nennt EA wahrscheinlich Evolution jedoch nenn ich diesen Dreck u.a. FIFA u. NEED . Dazu kommt noch JoWood die einen Betatest namens Söldner verkaufen. Oder Kotmasters mit dem gehypten Bullshit namens DTM Race Driver eine Katastrophe, einfach grauenhaft dieses Spiel. EA & JoWood das Dreamteam der Spielebranche oder auch die Reinkarnation des Bösen. Im übrigen zeigt THQ regelmäßig wie man mit Fans umgehen sollte an dem Rennspiel MotoGP => jeder Teil war wesentlich besser als der Vorgänger, Need dagegen wurde immer beschissener und auch wenn NFSU wieder einen Aufwärtstrend einleitet hat es dennoch keine Chance gegen Juiced zu bestehen, GAR KEINE!
du merkst aber schon, WER hier ne destruktive einstellung hat, oder? oder wer zerlegt Need 4 Speed ständig nach allen regeln der kunst?

und nur weil deiner meinung nach dieses oder jenes spiel besser ist, muss es noch lange nicht sein dass das jetzt zur allgemeingültigen regel wird. da gibts etwas namens "persönliche meinung", die sich ja wohl jeder selber bilden darf. und wenn du FIFA, Nd4Spd und DTM RD nicht magst, ok, akzeptiere ich, aber deshalb hast du nicht das recht, leute die diese spiele sehr wohl mögen, niederzumachen wie sie denn solche müll-spiele zocken können.

komm einfach wieder runter und nimm dich selbst nicht so wichtig. wir werden beim release ja alle sehen was Juiced jetzt kann oder nicht kann, also immer am boden bleiben.
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Gunter am 11.06.2004 22:05 schrieb:
FlamingHomer am 11.06.2004 21:18 schrieb:
Das Gelaber tangiert mich peripher darauf könnt ihr euch verlassen. Ich mag nur diese destruktive Einstellung nicht mit der hier über dieses Spiel gesprochen wird. Bevor man eine Sache beurteilt ist es ratsam sich auch genauer damit zu befassen und wenn ihr ja so grosse NFSU Fans seid dann müsste euch Juiced sofort gefallen. Was mir im Umkehrschluss sagt, dass ihr euch nicht die Zeit genommen habt mehr als das Menü zu betrachten. Und nebenbei bemerkt GTR ist eine Simulation richtig aber Juiced ist Arcade und besser als Need das werden die Presse und auch Spieler zum Release eindeutig bestätigen. Scheiss auf EA diesen Abzocker Konzern wo man jedes Jahr mit einer kriminellen Energie die ihres gleichen sucht in der Branche mit dem gleichen Scheiss immer und immer wieder abcashen will. Das nennt EA wahrscheinlich Evolution jedoch nenn ich diesen Dreck u.a. FIFA u. NEED . Dazu kommt noch JoWood die einen Betatest namens Söldner verkaufen. Oder Kotmasters mit dem gehypten Bullshit namens DTM Race Driver eine Katastrophe, einfach grauenhaft dieses Spiel. EA & JoWood das Dreamteam der Spielebranche oder auch die Reinkarnation des Bösen. Im übrigen zeigt THQ regelmäßig wie man mit Fans umgehen sollte an dem Rennspiel MotoGP => jeder Teil war wesentlich besser als der Vorgänger, Need dagegen wurde immer beschissener und auch wenn NFSU wieder einen Aufwärtstrend einleitet hat es dennoch keine Chance gegen Juiced zu bestehen, GAR KEINE!
du merkst aber schon, WER hier ne destruktive einstellung hat, oder? oder wer zerlegt Need 4 Speed ständig nach allen regeln der kunst?

und nur weil deiner meinung nach dieses oder jenes spiel besser ist, muss es noch lange nicht sein dass das jetzt zur allgemeingültigen regel wird. da gibts etwas namens "persönliche meinung", die sich ja wohl jeder selber bilden darf. und wenn du FIFA, Nd4Spd und DTM RD nicht magst, ok, akzeptiere ich, aber deshalb hast du nicht das recht, leute die diese spiele sehr wohl mögen, niederzumachen wie sie denn solche müll-spiele zocken können.

komm einfach wieder runter und nimm dich selbst nicht so wichtig. wir werden beim release ja alle sehen was Juiced jetzt kann oder nicht kann, also immer am boden bleiben.

amen... und jetzt aber schleunigst ins bett mit dir
:)
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

hab die demo eben noch heruntergeladen von ner spiele-demo-seite... der link lautet:

http://www.pcgameworld.com/details.php/id/5329/

also im vergleich muss ich doch sagen, dass mir bis jetz nfsu besser gefällt. sowohl grafisch, als auch spielerisch... die grafik könnte irgendwie doch n bissl besser sein, um auch stärkere grf.karten auszureizen. und auch das fahrverhalten war irgendwie schwammig.

was jedoch net wird, ist die auswahl an fahrzeugen. nach dem trailer zu urteilen scheinen ja doch etwas mehr wagen zur verfühgung zu stehen als bei nfsu. ein zweiter punkt sind die strecken. nicht mehr nur in einer stadt rumgurken und das bei nacht... da kommt irgendwie keine abwechslung auf. ist mal was anderes am morgen zu fahren, und auch auf anderen strecken (auch wenn das tagfahren nicht ganz "underground" is).......
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

Ist ja richtig ich will niemandem meine Meinung aufwzingen denn wir wissen ja Meinungen sind die billigsten Massenartikel der Welt => Jeder hat sie und jeder will sie loswerden. Was ich vielmehr meinte war das man auch ein Spiel mal in Ruhe probieren sollte bevor man es verdammt. Und ich habe Need gekauft und zu 98% durchgespielt bis es mir zu schwer wurde hatte mir damals auch DTM Race Driver 1 gekauft und nach 2 Tagen ist die CD gegen die Wand geflogen so ein Schrottspiel. Wer die GTR Demo jemals angspielt hat oder den GTR Mod von Simbin für Formel 1 2002 von EA (ja das war ein gutes Spiel von EA) der weiss wie schelcht und unrealistisch die DTM Serie ist. Jedenfalls wollte ich noch sagen wenn dir das Fahrverhalten schwammig vorkommt nimm mal den Celicia GT der liegt wie ein Brett auf der Strasse damit wirst du locker 1. und der Celicia 2000 ist so das Zwischenstück, schneller aber etwas nervöser auf der Hinterachse. Nimmst du den Supra, dann wirst du kaum eine Chance haben, der ist nämlich unkontrollierbar das liegt wohl auch an der BETA Demo. Übrigens kann ich dir nicht zustimmen das Need eine bessere Grafik hatte ich persönlich finde die Grafik von Juiced deutlich überlegen... aber probier mal die Celicias dann wirst du Rulen im Viertel ;)
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

FlamingHomer am 12.06.2004 04:35 schrieb:
(...) hatte mir damals auch DTM Race Driver 1 gekauft und nach 2 Tagen ist die CD gegen die Wand geflogen so ein Schrottspiel. Wer die GTR Demo jemals angspielt hat oder den GTR Mod von Simbin für Formel 1 2002 von EA (ja das war ein gutes Spiel von EA) der weiss wie schelcht und unrealistisch die DTM Serie ist.(...)
Hm, nur das die DTM-Serie nie eine Simulation war, sondern eher ein Rennspiel für den schnellen Hunger zwischendurch.
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, nirgends wurde jemals behauptet, dass DTM eine Fahrverhalten hat, dass auf einer Simulation aufbaut, im Gegensatz zu F1 2002.
 
AW: News - Juiced: Demo-Frühstart

FlamingHomer am 12.06.2004 04:35 schrieb:
Ist ja richtig ich will niemandem meine Meinung aufwzingen denn wir wissen ja Meinungen sind die billigsten Massenartikel der Welt => Jeder hat sie und jeder will sie loswerden. Was ich vielmehr meinte war das man auch ein Spiel mal in Ruhe probieren sollte bevor man es verdammt. Und ich habe Need gekauft und zu 98% durchgespielt bis es mir zu schwer wurde hatte mir damals auch DTM Race Driver 1 gekauft und nach 2 Tagen ist die CD gegen die Wand geflogen so ein Schrottspiel. Wer die GTR Demo jemals angspielt hat oder den GTR Mod von Simbin für Formel 1 2002 von EA (ja das war ein gutes Spiel von EA) der weiss wie schelcht und unrealistisch die DTM Serie ist. Jedenfalls wollte ich noch sagen wenn dir das Fahrverhalten schwammig vorkommt nimm mal den Celicia GT der liegt wie ein Brett auf der Strasse damit wirst du locker 1. und der Celicia 2000 ist so das Zwischenstück, schneller aber etwas nervöser auf der Hinterachse. Nimmst du den Supra, dann wirst du kaum eine Chance haben, der ist nämlich unkontrollierbar das liegt wohl auch an der BETA Demo. Übrigens kann ich dir nicht zustimmen das Need eine bessere Grafik hatte ich persönlich finde die Grafik von Juiced deutlich überlegen... aber probier mal die Celicias dann wirst du Rulen im Viertel ;)

hier hat niemand behauptet, das dieses spiel schlecht sei, sondern lediglich die demo angezweifelt, die so plötzlich wieder verschwunden ist, das man sich doch gedanken darüber macht, warum...
abgesehen davon ist DIE supra weiblich... und du solltest NIEMALS einem eingefleischten supra-fahrer mit DER supra kommen :)
 
Zurück