• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Patch noch heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319461
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Heisst VSS-VintOrez ;)
http://world.guns.ru/sniper/sn20-e.htm

Ich weiss, habt falsch von der Söldner HP abgeschrieben, sollte aber jeder wissen, der einmal Ravenshield gespielt hat. Ausserdem gibt es ja in journalistischen Kreisen ein Gerücht, dass besagt, dass Info gegengecheckt werden soll. Gut, wenn man bei jeder Waffe in jedem Spiel checken würde, wie sie heisst, würd man ja zum Schwammerl werden, also sei's euch nochmal verziehen :-D

Auf jedenfall *freu*, dass der Patch kommt! :-D
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

ColeusRattus am 11.06.2004 08:35 schrieb:
Auf jedenfall *freu*, dass der Patch kommt! :-D
Dito :-D

Aber wo bleibt der Leo 2 A5? :|
Wobei der israelische Merkava ist auch nicht schlecht und auch noch als Truppentransporter zu gebrauchen... =) :top: :X
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Gralsritter am 11.06.2004 09:44 schrieb:
ColeusRattus am 11.06.2004 08:35 schrieb:
Auf jedenfall *freu*, dass der Patch kommt! :-D
Dito :-D

Aber wo bleibt der Leo 2 A5? :|
Wobei der israelische Merkava ist auch nicht schlecht und auch noch als Truppentransporter zu gebrauchen... =) :top: :X

ihr macht mir angst :finger:

mal schaun was der patch so reisst, obwohl ich performance - probleme nicht zu verzeichnen habe, im gegensatz zu vielen anderen. schein wohl wirklich optimized für amd64 & fx :-D
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Rabowke am 11.06.2004 10:03 schrieb:
scheint wohl wirklich optimized für amd64 & fx :-D

Dito... ;)
Allerdings hoffe ich dass sie auch die Schadensmodelle n bissle verändert haben...

Was ein nettes Feature wäre:
Heli´s wie der RAH66-Comanche oder der AH64-Apache-D-Longbow könnten noch weit mehr ausgestattet werden als im Spiel imho vorhanden.

Bsp.:
Der RAH66-Comanche ist mit 6 Longbow-HELLFIRE-80mm (Raketen) ausgestattet. Könnte allerdings noch mit weiteren 4 Hellfire-75mm (Raketen) und / oder mit 2 40mm-FFAR-Kleinraketenwerfern ausgestattet werden. (also insg. 24 Kleinraketen)

Ebenso ist es sehr unrealistisch dass der Comanche mit einer STINGER-VT-Rocket genauso leicht "einzuLOCKEN" ist wie andere Helis (Apache, Mi24-Hind) Der Comanche ist nämlich mit einer "Stelth-Beschichtung" überzogen und erscheint somit nur 660 mal KLEINER auf einem Radar als der Apache.

Belegstellen zu meinen Argumenten:
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/rah-66.htm und
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/rah-66comanche.html

Diese ganzen *zugegeben KLEINIGKEITEN* finde ich sollten mit den nächsten Patches ins Spiel eingebracht werden. Damit noch n bissle mehr Realismus entsteht.


Was ist eure Meinung dazu???
Würde mich über´n paar ernstgemeinte Antworten freuen. :top:

MfG
Grithin
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Grithin am 11.06.2004 10:25 schrieb:
Was ist eure Meinung dazu???

Dass man allem Realismus zum trotz immer darauf achten muss, dass das Balancing stimmt. Nur weil der Heli in der Realität die Möglichkeit für zwei Dutzend Raketen hat, muss es damit nicht mehr Spaß machen.
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Grithin am 11.06.2004 10:25 schrieb:
Ebenso ist es sehr unrealistisch dass der Comanche mit einer STINGER-VT-Rocket genauso leicht "einzuLOCKEN" ist wie andere Helis (Apache, Mi24-Hind) Der Comanche ist nämlich mit einer "Stelth-Beschichtung" überzogen und erscheint somit nur 660 mal KLEINER auf einem Radar als der Apache.

Belegstellen zu meinen Argumenten:
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/rah-66.htm und
http://www.waffenhq.de/flugzeuge/rah-66comanche.html

Diese ganzen *zugegeben KLEINIGKEITEN* finde ich sollten mit den nächsten Patches ins Spiel eingebracht werden. Damit noch n bissle mehr Realismus entsteht.
Der Comanche sondert aber immer noch etwas Wärme ab. Damit wäre es möglich den Heli zu erfassen.
Wenn der Patch realismus bringen soll, müßte der Comanche ganz raus. Das Pentagon hat die entwicklung nämlich vor kurzem aus Budgetgründen eingestellt :

Das US-Verteidigungsministerium hat sein 39-Milliarden-Dollar-Programm zur Produktion des neuen Heereshubschraubers Comanche nach fast zwanzigjähriger Entwicklungzeit gestrichen. Für die mit dem Bau beauftragten Firmen Boeing und Sikorsky ist das ein schwerer Schlag.

Quelle: http://www.spiegel.de
Der ganze Artikel ist leider nur noch gegen bares zugänglich.
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

dBenzhuser am 11.06.2004 11:03 schrieb:
Grithin am 11.06.2004 10:25 schrieb:
Was ist eure Meinung dazu???

Dass man allem Realismus zum trotz immer darauf achten muss, dass das Balancing stimmt. Nur weil der Heli in der Realität die Möglichkeit für zwei Dutzend Raketen hat, muss es damit nicht mehr Spaß machen.

Eben. Das ist ja auch der Grund für die doch stark "gebogene" Flugbahn der Panzergeschosse und die nicht realistische Flugzeit.
Wären die wie in der Realität modelliert, dann wären das auf die Kampfentfernungen (meist 300-600m) einfach "Fadenkreuz draufhalten und abdrücken" Waffen, da kein Vorhalt und keine Übrhöhung nötig wäre.
Damit wären Panzer dann die absoluten Overkill-waffen....
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Snark7 am 11.06.2004 11:20 schrieb:
dBenzhuser am 11.06.2004 11:03 schrieb:
Grithin am 11.06.2004 10:25 schrieb:
Was ist eure Meinung dazu???

Dass man allem Realismus zum trotz immer darauf achten muss, dass das Balancing stimmt. Nur weil der Heli in der Realität die Möglichkeit für zwei Dutzend Raketen hat, muss es damit nicht mehr Spaß machen.

Eben. Das ist ja auch der Grund für die doch stark "gebogene" Flugbahn der Panzergeschosse und die nicht realistische Flugzeit.
Wären die wie in der Realität modelliert, dann wären das auf die Kampfentfernungen (meist 300-600m) einfach "Fadenkreuz draufhalten und abdrücken" Waffen, da kein Vorhalt und keine Übrhöhung nötig wäre.
Damit wären Panzer dann die absoluten Overkill-waffen....
Will ja nicht klugscheissen, aber: Die Hauptkampfentfernung eines modernen Kampfpanzers beträgt jenach Typ 1500-2000 m. Aber ansonsten geb ich Dir recht.
Ohje, jetzt hab ichs doch getan... :B
 
AW: News - Söldner: Patch noch heute

Gralsritter am 11.06.2004 11:33 schrieb:
Snark7 am 11.06.2004 11:20 schrieb:
dBenzhuser am 11.06.2004 11:03 schrieb:
Grithin am 11.06.2004 10:25 schrieb:
Was ist eure Meinung dazu???

Dass man allem Realismus zum trotz immer darauf achten muss, dass das Balancing stimmt. Nur weil der Heli in der Realität die Möglichkeit für zwei Dutzend Raketen hat, muss es damit nicht mehr Spaß machen.

Eben. Das ist ja auch der Grund für die doch stark "gebogene" Flugbahn der Panzergeschosse und die nicht realistische Flugzeit.
Wären die wie in der Realität modelliert, dann wären das auf die Kampfentfernungen (meist 300-600m) einfach "Fadenkreuz draufhalten und abdrücken" Waffen, da kein Vorhalt und keine Übrhöhung nötig wäre.
Damit wären Panzer dann die absoluten Overkill-waffen....
Will ja nicht klugscheissen, aber: Die Hauptkampfentfernung eines modernen Kampfpanzers beträgt jenach Typ 1500-2000 m. Aber ansonsten geb ich Dir recht.
Ohje, jetzt hab ichs doch getan... :B

Genau, das weiß ich :) *Weil* die Kampfentfernung und Schußweite in der Realität *viel* größer sind, als bei Söldner typisch , wären dieser bei einer realistischen Modellierung auf die Söldner-Entfernungen egal.
Hätte .... auf die typischen Söldner-Kampfentfernungen schreiben sollen.
 
Zurück