• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Auf zur Probefahrt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319160
 
Ach menno... Das Spiel ist bestimmt ziemlich goil - nur leider ist mein Rechner grad im Eimer... ;(
 
Ist das wieder so ein Game, wie Trackmania, das schon ewig entwickelt wird aber erst jetzt, kurz vor der Fertigstellung, darueber berichtet wird?
Oder hatte ich die News davor verpasst? *g*

(ah hat sich erledigt, gab da schon eine News im Jan *huestel*)
 
Hoffentlich gibts da mal richtige Muscle Cars die nen Jump Start packen so wie des aussieht könnt des ne Cobra auf dem Bild sein wenns die den mit Hardtop überhaupt gibt
 
Also die Demo hat mich nicht 120 % überzeugt! Das die Grafik sich nur auf 800 x 600 Pixel einstellen lässt, liegt einfach daran, dass es eine Demo ist! Grafisch ist eigentlich auch alles ganz nett, aber ich hätte doch gerne einen Rückwärtsgang, außerdem fahre ich mysteriöserweise bei Regen schneller und sicherer als bei klarem Wetter! An der KI darf auch gerne noch gefeilt werden, die ist wahrlich nicht perfekt! Dafür sind die sich drehenden Felgen ein Traum!!!
Ach eine Frage noch: Normalerweise kann ich mit einem Auto doch über den Bordstein fahren, bei der Demo ist es wie eine Mauer! Seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mysteriös!

Aber mal abwarten, es ist ja noch bis September Zeit und dann mal schauen!

Jetzt hätte ich doch fast was vergessen: Das mit dem Tuning ist Kuhmist! Ich möchte mein Wagen selber zusammenbasteln und nicht auf vorgefertigte Modelle zurückgreifen! Hoffentlich ist das nur in der Demo so, dass der PC auf Tastendruck das Design ändert!
 
nur zur info
das spiel läßt sich auch mit einer höheren auflösung als 800x600 spielen (ich spiele es ja auch auf 1280x1024! falls ihr es nicht gesehen haben solltet *g*, es gibt eine datei, die heißt JuicedConfig.exe und da läßt sich das umstellen.
das spiel sieht soweit auch ganz gut aus, nur stört es mich ziemlich, das man kein joypad benutzen kann (jedenfalls habe ich keine mölichkeit gefunden, einen einzustellen, falls jemand weiß, wie man das macht, bitte posten)

mfg
 
okiwan am 09.06.2004 18:34 schrieb:
nur zur info
das spiel läßt sich auch mit einer höheren auflösung als 800x600 spielen (ich spiele es ja auch auf 1280x1024! falls ihr es nicht gesehen haben solltet *g*, es gibt eine datei, die heißt JuicedConfig.exe und da läßt sich das umstellen.
das spiel sieht soweit auch ganz gut aus, nur stört es mich ziemlich, das man kein joypad benutzen kann (jedenfalls habe ich keine mölichkeit gefunden, einen einzustellen, falls jemand weiß, wie man das macht, bitte posten)

mfg

das spiel sieht spotthässlich aus. die stadt, texturen, leute, bäume ... einfach alles sieht _SCHEISSE_ aus. also ein nfs:u killer wirds nicht.

zu 800x600, scroll im config menü GANZ nach oben, da siehste dann 1024x und andere schöne auflösungen.

also juiced wurde grad von der einkaufsliste gestrichen!
 
das spiel sieht spotthässlich aus. die stadt, texturen, leute, bäume ... einfach alles sieht _SCHEISSE_ aus. also ein nfs:u killer wirds nicht.

zu 800x600, scroll im config menü GANZ nach oben, da siehste dann 1024x und andere schöne auflösungen.

also juiced wurde grad von der einkaufsliste gestrichen!

ich finde, das das spiel gar nicht mal so häßlich aussieht, wie einige behaupten. und es wird sich mit sicherheit grafisch auch noch verbessern bis zum release. und jetzt, auf grund der demo zu sagen, das es auf keinen fall besser als nfsu wird halte ich für absurd. man hat im original mit sicherheit eine menge mehr möglichkeiten als in der demo (z. b. tuning), und das kannst du ja schlecht jetzt schon beurteilen.
das tuning bei nfsu zum beispiel fand ich ziemlich dämlich! sobald man das spiel durch hat, ist meine karre genauso wie deine am ende. nichts mit tuning so wie man selbst will, sondern etwas, das man machen muß um weiter zu kommen. folglich unterscheiden sich die karren absolut nicht mehr von einander (und das ist langweilig). und zudem stört mich bei nfsu das es durchgehend nur nachts ist (jetzt kommen einige und sagen wieder, das ist ja alles illegal und so, schön und gut, aber wie wäre es dann mit tageslicht-rennstrecken auf dem land oder so).
nfsu war alles andere als berauschend, da die gegner ki aus hot pursuit 2 von den bullen genommen wurde (sonst gäbe es nicht immer gegner, die absichtlich gegen dich fahren und dich ausbremsen, ist ja schließlich auch nicht intelligent so den anderen fahrern noch nen vorsprung zu holen).
 
okiwan am 09.06.2004 18:48 schrieb:
das spiel sieht spotthässlich aus. die stadt, texturen, leute, bäume ... einfach alles sieht _SCHEISSE_ aus. also ein nfs:u killer wirds nicht.

zu 800x600, scroll im config menü GANZ nach oben, da siehste dann 1024x und andere schöne auflösungen.

also juiced wurde grad von der einkaufsliste gestrichen!

ich finde, das das spiel gar nicht mal so häßlich aussieht, wie einige behaupten. und es wird sich mit sicherheit grafisch auch noch verbessern bis zum release. und jetzt, auf grund der demo zu sagen, das es auf keinen fall besser als nfsu wird halte ich für absurd. man hat im original mit sicherheit eine menge mehr möglichkeiten als in der demo (z. b. tuning), und das kannst du ja schlecht jetzt schon beurteilen.
das tuning bei nfsu zum beispiel fand ich ziemlich dämlich! sobald man das spiel durch hat, ist meine karre genauso wie deine am ende. nichts mit tuning so wie man selbst will, sondern etwas, das man machen muß um weiter zu kommen. folglich unterscheiden sich die karren absolut nicht mehr von einander (und das ist langweilig). und zudem stört mich bei nfsu das es durchgehend nur nachts ist (jetzt kommen einige und sagen wieder, das ist ja alles illegal und so, schön und gut, aber wie wäre es dann mit tageslicht-rennstrecken auf dem land oder so).
nfsu war alles andere als berauschend, da die gegner ki aus hot pursuit 2 von den bullen genommen wurde (sonst gäbe es nicht immer gegner, die absichtlich gegen dich fahren und dich ausbremsen, ist ja schließlich auch nicht intelligent so den anderen fahrern noch nen vorsprung zu holen).

wovon träumst du nachts? zeig mir ein spiel was sich grafisch von spotthässlich in der demo zu far-cry optik in der full mutiert ist ?
an der grafik wird sich garantiert nichts ändern & die ist im vergleich zu nfs:u schlecht. und ich spiele spiele nunmal wg. der optik.
 
marzan89 am 09.06.2004 18:54 schrieb:
also das mit dem randstein kennen wir aus?
RICHTIG, autobahn raser :p

sorry, kenn autobahn raser nicht. aber, das man nicht übern bordstein fahren kann ist stränge.
 
Rabowke am 09.06.2004 18:51 schrieb:
die ist im vergleich zu nfs:u schlecht. und ich spiele spiele nunmal wg. der optik.

Und andere spielen wegen der Physik/Schadensmodell. Ich werd mir mal die Demo saugen.
 
PeaceHater am 09.06.2004 19:09 schrieb:
Rabowke am 09.06.2004 18:51 schrieb:
die ist im vergleich zu nfs:u schlecht. und ich spiele spiele nunmal wg. der optik.

Und andere spielen wegen der Physik/Schadensmodell. Ich werd mir mal die Demo saugen.

also wenn du wg. DEN sachen spielst, lads nicht. weder physik noch schadensmodell wurde in diese demo integriert.
 
okiwan am 09.06.2004 18:34 schrieb:
nur zur info
das spiel läßt sich auch mit einer höheren auflösung als 800x600 spielen (ich spiele es ja auch auf 1280x1024! falls ihr es nicht gesehen haben solltet *g*, es gibt eine datei, die heißt JuicedConfig.exe und da läßt sich das umstellen.
das spiel sieht soweit auch ganz gut aus, nur stört es mich ziemlich, das man kein joypad benutzen kann (jedenfalls habe ich keine mölichkeit gefunden, einen einzustellen, falls jemand weiß, wie man das macht, bitte posten)

mfg

Ihr hirnis

Ihr könnt auch einfach im SETUP nach "OBEN" scrollen

....ANFÄNGER ;)

Ach ja : DAS SPIEL IST KACKE !
 
Rabowke am 09.06.2004 18:51 schrieb:
die ist im vergleich zu nfs:u schlecht. und ich spiele spiele nunmal wg. der optik.

Typische Aussage für einen der mit nem Athlon 64 in der Sig Protzen muss. Und vor allem: Sehr beschränkte Sache was du da betreibst. Gibt genug Grafikblender auf dem Markt (Unreal 2 etwa), jedoch gibt es Optisch sehr schwache Spiele wie Starsiege: Tribes oder Rainbow Six: Rogue Spear die sehr gut sind. Und Titel wie Manic Mansion oder Day of the Tentacel, oder aber Klassiker wie DooM 1+2 bleiben dir für immer verwehrt, zum Glück wie ich bei solchen Sachen zu sagen Pflege. Schöne Grafik mag ja Toll sein, nur muss auch Gameplay dabei hinter den ganzen Effekten zu finden sein.
 
Animal_Mother am 09.06.2004 19:59 schrieb:
Rabowke am 09.06.2004 18:51 schrieb:
die ist im vergleich zu nfs:u schlecht. und ich spiele spiele nunmal wg. der optik.

Typische Aussage für einen der mit nem Athlon 64 in der Sig Protzen muss. Und vor allem: Sehr beschränkte Sache was du da betreibst. Gibt genug Grafikblender auf dem Markt (Unreal 2 etwa), jedoch gibt es Optisch sehr schwache Spiele wie Starsiege: Tribes oder Rainbow Six: Rogue Spear die sehr gut sind. Und Titel wie Manic Mansion oder Day of the Tentacel, oder aber Klassiker wie DooM 1+2 bleiben dir für immer verwehrt, zum Glück wie ich bei solchen Sachen zu sagen Pflege. Schöne Grafik mag ja Toll sein, nur muss auch Gameplay dabei hinter den ganzen Effekten zu finden sein.

:haeh: ... mein freund der sonne. ich bin mir ja nicht sicher wie du es dir erlauben kannst dir eine meinung über mich bilden zu koennen anhand meiner sig. ich hab sehr wohl alle evergreens der pc geschichte gespielt, sehr gerne sogar. angefangen auf einem 286 mit 7,6mhz & ega monitor. ich werf mal so brocken in den raum wie police quest 1 - 4, space quest 1 - 6, monkey island 1 - 4 ... civ1 - 4 ( alle nicht sid' teile inklusive ) ... soll ich weiter machen ?
ich denke das reicht um zu begreifen das ich schon 'recht' lange dabei bin. monkey island 1 & 2 spiel ich im moment grad wieder ( scummvmgl sei dank )

so, nun zum thema, mal die demo gespielt ? nein ? siehste !
mach es einfach mal und bewunder die 'grafik', fahrphysik ( ? ) & was du sonst noch meinst wo ich mit meinem amd64 arrogant drüber blicke. :)

unfassbar was manche leute sich einbilden wie intelligent sie doch sind weil sie mal nen dos spiel gespielt haben. und son spruch "gott sei dank das DIR das enthalten bleibt" ist selten dämmlich.
 
also ich unterbreche eure Streitereien ja nur ungerne, aber es wäre besser wenn hier Beiträge zum Thema geäußert würden, oder?

Und damit fang ich gleich mal an ;)

Die Grafik is noch nich der Hammer, die Fahrphysik sowieso nich und dass es nur fertig getunte Wagen gibt ist sowieso Kacke. Aber ich vermute einfach mal, dass das ne Demo der Konsolenfassung is, die schnell mal für den PC gemacht wurde. Das würde die schlechte Physik und die schlechten Texturen erklären. Und das mit dem Tunen liegt einfach daran, dass das eine Demo is. Bei der NfS Underground Demo gabs auch nur fertige Autos. So nebenbei: Im Video in der aktuellen PC Games zu Juiced sieht man, dass man die Autos selber modifizieren kann. Also ich habe das Spiel noch auf meiner Einkaufsliste, weils irgendwie Spaß macht und weil ja noch was Zeit bis zur Fertigstellung vergeht...

MfG
 
Genau!!! wechseln wir vom thema "Oberflächlichkeit" wieder zu "Juiced"....:

Also ich hab die Demo gespielt und ich muss sagen: gefällt mir...!
Die grafik wid bis zum geplanten release in einem viertel jahr nicht viel besser werden, aber zumindest die clipping fehler hier und da sollte man schon noch wegbürsten... Außerdem ist sie garnicht mal so übel...

Sicher, seit MB-World Racing liegt die Latte der optischen qualität für rennspiele sehr hoch und auch Juiced wird sie nicht erreichen... spielerisch schein es anders zu sein: es kommt verdammt nah an einen von mir lang ersehnten "Gran Turismo-Klon" für PC heran. Ich habe GT lange auf PSone und sogar mit Bleem am PC gezockt und die eher dürftige grafische qualität (auf die ich am PC normalerweise besonderen wert lege) habe ich dank der wirklich fantastischen spielbarkeit und dem genialen möglichkeiten in kauf genommen.
Ich denke 6 Jahre nach Gran Turismo ist es an der zeit für ein ähnliches konzept auf dem PC. Auch wenn es noch nicht perfekt ist: Juiced ist schon mal ein sehr guter anfang...
 
LOL!
Momentan kursiert eine spielbare Demo-Version zum Action-Rennspiel Juiced im Internet. Diese Demo ist gestern aus Versehen von Acclaim Deutschland zum Download freigegeben worden, sollte aber eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen, weil die Demo längst nicht dem finalen Status entspricht. Daher wurde die Demo erstmal wieder gesperrt. In den nächsten Wochen soll die Probierversion schließlich fertig sein.

naja...irgendwie isses im nachhinein verständlich..denn wenn ein BEENDEN button fehlt bzw, dieser gesperrt ist, sieht das nciht so 100% gewollt aus :-D

zum spiel selbst...ich finde die grafik nicht schlecht. Das spiel an sich gefällt mri auch. Ich bin wirklich auf die "richtige" demo gespannt und auch auf den test ;D
 
Zurück